Das sagen die Gegner zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Gravity, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wien:

    --------

    ServuS!
    Ich kann/darf leider nicht posten bei Euch, warum so kompliziert? :) Daher schick ich Dir eine PN, um mal "unseren" Alfred zu relativieren :-D

    98 % der Austria-Fans sehen uns natürlich als AUssenseiter; a Chance aber rechnen wir uns aus, weil

    1) weil wir daheim schwer zu schlagen sind; Heimniederlagen bei uns sind selten; Im Horr-Stadion werden 10500 Veilchen wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und das sehr nahe am SPielfeld; einige Eurer Fans sollten mal googeln, ehe sie über unser Stadion lachen; wir waren jetzt 7 Jahre in Geiselhaft von Frank Stronach, der so ziemlich alles falsch gemacht hat, was einer falsch machen kann; von Fussball hat er keine AHnung; jetzt, wo er uns freigegeben hat, haben wir in 1,5 Jahren an Infrastruktuellen Dingen alles nachgeholt! unser STadion ist eine Festung! Drei Heimsiege halten wir für möglich, wir wissen aber, dass dazu eine starke Leistung von Nöten ist; deswegen spielen wir ja im Horr-Dome anstatt in den Prater zu gehen! 10500 eng am Platz sind für uns besser als a halbleeres Praterstadion; unterschätzen tun wir niemand, dass kann i auch sagen

    2) Bilbao ist noch so voller Ärger über uns (2005 Uefa-Cup). dass sie den selben Fehler uns zu unterschätzen nochmals tun;

    3) Sicherlich wirds net leicht, KEINE FRAGE, aber wir werden sicher unterschätz, von allen Dreien!

    Ja, mehr wie 500 Karten wirds nicht geben für Euch! Ihr werdet auf der Westtribüne sein, Ecke Nord!ich glaube 24,- wird ein Ticket kosten!

    Ich find die Gruppe ok für uns, Werder oder HSV wollt ich; ich bin aber so ehrlich uns meine, der HSV wäre stärker als Werder! ich glaub schon, dass man Euch an einem guten Tag sogar 2x packen kann, aber natürlich auch 2x voll untergehen; ihr habt oft die verrücktesten SPiele und Ergebnisse :)

    Zu mir, ich bin seit 20 Jahren Dauerkartenbesitzer und Mitglied bei der Austria; ich verfolge Eure LIga sehr regelmäßig im TV und kauf auch Kicker und SPortbild; ich glaube, die AUstria weiss mehr von Werder als Werder von der Austria!

    beim letzten Treffen (5:0 und 0:2 aus Werder-SIcht), war ich auch schon im Stadion; wenn ich daran zurückdenke, a Wahnsinn; da hatten wir noch eine Holztribüne und dort wo die Ost steht war eine Stehplatzwiese :-D AUsserdem hab i damals das Trikot vom Rune Bratseht bekommen *lach*

    Ich freu mich auf faire, spannende DUelle, alles Gute
    Gruss aus WIen, Jürgen

    --------

    .

    Spanien:

    bisher keine Stimmen aus Portugal gefunden..
     
  2. Der ist aber lustig.. :lol:
     
  3. Ein Österreicher mit Größenwahn in Bezug auf Deutschland... kommt mir bekannt vor.
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da sich die Schluchtenscheisser und die Nazivergleicher ja schon fast in der Favoritenbürde sehen, kann Werder beruhigt auf spielen. Gegen "große" Klappen spielen sie gerne gut :D
     
  5. Das werden aber viele von uns denken. Die sehen das schlechte Ligaergebniss und den weckgang von Diego... das ist respekt den wir uns erst zurück hohlen müssen.
     
  6. Die Meinungen sind doch von Usern. Ich kann mir nicht vorstellen das sich eine Mannschaft freut wenn Sie gegen Werder ran muss. denn wenn wir ehrlich sind können wir an guten Tagen jede Mannschaft der Welt schlagen

    Gruß PicoSchütz
     
  7. Wow, und dabei wird uns Deutschen von den Ösis doch immer vorgeworfen, daß wir so überheblich seien. :lol:

    Vielleicht sollten wir unsere Amas hinschicken. Sollte reichen.
     
  8. Zitat von aduriz_crack
    Die Nazis wieder in San Mames

    Werder Wie Sie gewinnen können hier gibt es etwas anderes.

    Über die National Ich habe keine Ahnung



    Was sind das denn für Eierhälse?

    Nazikeule Olé
     
  9. alfredoD. ist ein reiner Kenner! :lol:
     
  10. Dann sollen die mal schauen, wer im Uefa Cup Finale war und wer den deutschen Pokal gewann.

    Ich hoffe dass wir die Ösis derbe putzen.
     
  11. Warum ist doch nicht unser Problem, wenn die uns für schlechter halten als wir tatsächlich sind ;)
     
  12. Jetzt weiß ich wieder warum ich Spanier oder in dem Fall "Basken" nicht leiden kann. Wir haben 2009 und nicht 1940... :wall:
     
  13. da fährt man hin und belehrt die eines besseren. wie kann man sich denn über son naziquatsch noch ernsthaft aufregen?
     
  14. dazu ja auch passend: " Zitat von aduriz_crack
    Die Nazis wieder in San Mames

    Werder Wie Sie gewinnen können hier gibt es etwas anderes.

    Über die National Ich habe keine Ahnung" :wall:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man die Österreicher bitte einmal durch den Google-Übersetzer jagen? Man versteht ja kein Wort. :18:
     
  16. Diese Ausagen zur Motivation bitte in die Kabine hängen
    Man was wird Alfred blöd aus der Wäsche gucken wenn es in Wien zur Halbzeit 0:3 steht
     
  17. Wenn die 3 Tore von Mesut vorbereitet / eingeschenkt werden, werden wieder Belagerungserinnerungen in Wien wach.
     
  18. :lol:
     
  19. Ich dachte erst dass Alfredo Geschreibsel wäre ein mit Google Übersetzter Text eines spanischen Bilbao Fans, dann habe ich erst gesehen, dass das Stimmen aus Wien sind.. Geht gar nicht klar, was und wie der schreibt. :D
     
  20. hier noch ein paar Stimmen aus Bilbao



    :eek:

    meint aber wohl wirklich ironisch ;)