Das sagen die Fuggerstaedter vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von LotteS, 26. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Viel los ist ja nicht bei denen im Forum... Aber ein paar Zitate gibt es schon:

    Die Bremer heute im Pokal gegen Hoffenheim - weiß nicht, was man denen wünschen soll: kräftezehrendes Spiel mit Verlängerung und unglücklichem Verlieren im 11er-Schießen vielleicht!?
    Was mich am Sonntag allerübelst nerven würde, wäre wiedermal den Aufbaugegner für einen Krisenclub zu geben...
    Vielleicht trifft der Alfred ja mal wieder, wenn er heimatnahe Nordluft schnuppert!?

    Bremen und Köln gewinnen im Pokal? Das Ende ist nah...
    Mich freuts, sollen die dort mal schön weiter spielen und wir konzentrieren uns heuer auf einen Wettbewerb [​IMG]

    Kruse hat bei Bremen auch schon wieder fast eine Halbzeit gespielt - den kann ich momentan garnicht gebrauchen! Der Kerl ist immer für eine spielentscheidende Situation gut...


    ... to be continued

    Hoffentlich wieder "indirekter Heimsieg" !!!

    Bahnverkehr im Norden eingestellt. Oha. Ich drück allen Auswärtsfahrern die Daumen, dass das mit An- und Abreise gut läuft und sie mit 3 Auswärtspunkten für die Reisestrapazen belohnt werden.


    ... to be continued

    Augsburg Calling ist gestern schon mit dem Zug gefahren und will erst am Dienstag zurück. Hoffentlich geht alles gut und sie bringen die 3 Punkte mit!

    Sind bis Nürnberg gekommen.
    Ab da ging der ICE nur noch bis Fulda.
    Keine Chance nach Bremen zu kommen.
    Zum kotzen...


    Das ist natuerlich fuer die Augsburger Fans sehr sehr aergerlich bei der langen Strecke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    WilderSüden, heiko7166, opalo und 3 anderen gefällt das.
  2. :tnx: danke liebe Lotte :knutsch:
     
    heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Gerne, lieber Kaethe :knutsch:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte nicht so schwierige Titel hier, meine flotte Lotte...
    ...Fuggerstädter kapieren im Norden die Wenigsten. :lol: :party:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe schon, Herbert hat uns der liebe (Fußball-) Gott geschickt... :kaffee:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Bei dem Wind könnte der Ball heute lustige Flugbahnen annehmen :D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann FÜR UNS nur ein Vorteil sein !!! :ugly:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, wir sind das Chaos gewohnt :D Aber im Moment ist es ruhig, ich sehe sogar blauen Himmel wenn ich aus dem Fenster gucke...
     
  10. he he he!!!!! :puck:
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe hier immer die Webcam von Cuxhaven laufen...Heimat...da ist es auch schöner wie hier gerade...^^
    Die Webcam vom Weserstadion ist bei mir OFF...die mache ich erst wieder an, wenn wir uns in der oberen Tabellenhälfte befinden. :kaffee:

    Mist, dass ich dummer A**** gestern noch das ganze Laub vom Grundstück gekehrt habe, das hätts jetzt heute Morgen eh auf die ganzen Nachbargrundstücke geblasen... :ugly:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:

    Hansestädter seid ihr, Hansestädter...bitte nicht verwechseln.... :ugly:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    ... und das sagen die Fuggerstaedter nach dem Spiel:

    Unbegreiflich das man bei der Vielzahl an Chancen und der Demontage von Bremen nicht mit einem Rekordsieg nachhause fährt. Ein 5:0 oder 6:0 wäre hochverdient gewesen. Fühlt sich geil an der Sieg, aber die Chancenverwertung muss gegen Leverkusen und Bayern besser funktionieren.

    Das 0:3 war grandios. Die Spielfreude macht Spaß, die Leichtigkeit ist sensationell. Der FCA ist keine Betonmannschaft, sondern spielt heiter mit.
    Trotzdem muss ich zugeben, dass mich die Leichtsinnigkeit beim Torabschluss gestört hat. Na wenigstens gab’s keine tödlichen Konter, wie letztes WE.

    Allein die beiden Chancen von Heller und Finnbogason müssen verwertet werden. Die Jungs haben das Klasse gemacht, der Konter zum 0:3 war wie gemalt. Aber wie schon erwähnt wurde, die Chancenverwertung hatte Luft nach oben! Macht die hässliche Niederlage gegen 96 etwas erträglicher. [​IMG]

    Eine souveräne Leistung gegen schwache Bremer. Das war's wohl für Nouri, hat schon von Baumann wohl keine Jobgarantie mehr bekommen.
    Hoffentlich wird Alfred wieder treffsicherer vor dem Tor, dafür ist dies Gregoritsch umso mehr geworden.

    Vor allem in der ersten Hälfte hat uns ein bärenstarker Hitz vor einen Gegentreffer bewahrt. Das sollte man auch bedenken und nicht ausschließlich über die Höhe des Sieges diskutieren. Bremen ist trotz des sportlichen Niedergangs in den letzen Jahren kein Kanonenfutter und hat sich in dieser Saison (teilweise) nicht so schlecht angestellt, wie es der Tabellenstand und die geschossenen Tore (drei - 3 - tres - three) vermuten lassen.