Das sagen die Freiburger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_Vec, 31. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem Transfermarkt.de Forum der Freiburger

    generell, wie jedes Jahr skeptische Stimmen

    Augsburg hat gegen uns ein glückliches Unentschieden erreicht!

    Ist mir noch nie aufgefallen, dass Pizarro langsam ist?! :stirn:

    Wieso sind alle immer glücklich, wenn Marin nicht spielt. Außerdem ist er ja wieder fitt. Und nebenbei, wann hat er letzte mal denn erwähnenswert gespielt? :) Und unsere Abwehr kann man mit dem Hinspiel nicht vergleichen :D

    und die Pizza ist sogar warm! :D


    summa summarum, wenn es nach den freiburgern geht gewinnen wir mit 3 Buden Vorsprung oder spielen unentschieden. Auf einen knappen Sieg tippt nieman.
     
  2. M. S.

    M. S. Guest

    :grinsen: Ein gutes Gefühl das zu lesen! :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mag das nicht, wenn die Gegner so pessimistisch sind gegen uns. Da braut sich bei mir immer ein eher schlechtes Gefühl in der Magengegend zusammen.
    Das Hinspiel war tatsächlich recht knapp über eine lange Dauer. Allerdings sehe ich uns im Moment in keiner schlechten Verfassung. Wir werden wenn alles optimal läuft mit drei Punkten nach hause fahren.
    Übrigens ist das Spiel in meinen Augen nicht so Richtungsweisend für den SC, wie es die Freiburger sehen. Freiburg muss gegen andere Mannschaften die Punkte holen.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Najaa, ich würde sagen die Freiburger schätzen das recht realistisch ein.
    Nix gegen die Truppe, die mir sogar recht symphatisch ist- aber wer soll da denn was reißen?

    Vielleicht wirds ja mal nicht so extrem hoch wie sonst in der Vergangenheit.
    Aber: :thumb: Kein Gestänker!
    Hat man auch nicht oft!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Irgendwie tun mir die Freiburger jedes Jahr auf's neue leid, wenn ich ihre Kommentare und Einschätzungen vor einem Spiel gegen Werder lese. Zum Glück haben wir nicht so einen Konkurrenten der uns Jahr für Jahr zweimal kollektiv traumatisiert :lol:
     
  6. Marin hat doch gegen Freiburg in der Hinrunde gut gespielt ;) :)
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wie hat netzer letzt gesagt, meisterschaften werden geholt in dem man gegen die kleinen die punkte macht.
    für freiburgs situation gilt aber das gleiche. es kommen noch etliche spiele, in denen sie die nötigen punkte holen können um aus dem strudel rauszukommen.
    mir gefällt dieser pessimismus auch nich, denn werder is schon oft genug über schlusslichter gestolpert, weil sie sie gnadenlos unterschätzt haben oder weil die sich dann hinten eingemauert und auf konter gelauert haben.
    in der hinsicht kann man eigentlich nur hoffen, das es hinspiel reloaded v2.0 wird. soll heissen, ich hoffe das freiburg uns nicht wieder versucht in den ersten minuten zu überrennen, aber sich auch nicht hinten reinstellt, sodass wir alle was davon haben.
     
  8. Moin!
    Vielleicht liegt das unter anderem an dem Eckball, den Marin in der vorletzten Saison in Freiburg so geschickt getreten hatte, daß der Ball im Tornetz landete. :)
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Gladbach und Schalke kommen zumindest bisschen dran ran...

    Ich hoffe, die Freiburger haben Recht mit ihren Tipps. Mit einem 4:1 kann ich gut leben ;) Lieblingsgegner! Und trotzdem denke ich jedesmal wieder: Das kann doch nicht sein, dass wir immer gegen die gewinnen, bestimmt wägt man sich jetzt in falscher Sicherheit und ausgerechnet diesmal...

    Ich hoffe, sie bleiben in der Liga. Nicht nur, weil sie der Lieblingsgegner sind. Es ist wirklich ein sympathischer Verein.
     
  10. Dem kann ich mich nur anschliessen. Mir sind die Freiburger auch richtig sympathisch. Die haben sich alles aus eigener Hände Arbeit aufgebaut. Ähnlich wie Kaiserslautern. Wenn mir nach der Saison jemand die Wahl lassen würde welche Siege und Niederlagen ich tauschen könnte, dann würde ich Freiburg und Lautern wohl immer die Siege zuschustern. Sind beides Traditionsvereine die einfach in die BuLi gehören.
    Von mir aus können dafür gerne Hoppenheim und Golfsburg abgehen, und das sage ich als gebürtiger Niedersachse ;-)
    Fürs WE habe ich das Gefühl das uns dort der Befreiungsschlag gelingt, so bitter es für meine Freiburger Freunde auch sein mag. Ich befürchte auch leider, daß nach dem Abgang der letzten wenigen Leistungsträger der FC in die 2. Liga abgeht :-(
    Tip Freiburg - Werder = 1:5
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, für mich ist das im Grunde Schalke..., wenn auch nicht ganz so drastisch.
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja, finde ich auch. Aber ich gönne uns den Sieg trotzdem mehr :p Außerdem wüsste ich auch nicht, wer bei denen wirklich was reissen soll?
     
  13. Ich hoffe auch, dass sie bleiben, sonst habe ich einen Verein weniger, zu dem ich fahren kann um Werder zu sehen :(
     
  14. falls Kaiserslautern und Freiburg absteigen und Frankfurt nicht aufsteigt
    wäre hier nix mehr los was Auswärtspiele betrifft:(
     
  15. Stuttgart und Sinsheim noch für mich. Stuttgart werde ich eh des öfteren sein, muss ja Frau Fritz bei Laune halten, sonst geht sie nicht mehr mit mir auf Bremen- Spiele :D

    Außerdem muss das Badnerlied auch weiterhin in der 1. Liga spielen, nicht nur in der 2. und 3. *grummel*
     
  16. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    ist mir auch sofort eingefallen,gegen Schalke sehen wir oft nicht gut aus(auch nicht zu hause)und natürlich Gladbach.Da fahre ich immer mit einen schlechten Gefühl hin.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe das ähnlich wie die meisten Freiburger - wo wenn nicht in Freiburg will man gewinnen, wenn man international spielen will und eigentlich immer gegen Freiburg gewinnt wie Werder?

    (ok, in Augsburg vielleicht :ugly: )
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ach ''Frau Fritz'' ist gar kein Werder-Fan? :eek:
     
  19. Träumt weiter!!!:lol: egal wie schlecht Bremen auswärts ist dafür sollte es reichen
     
  20. :applaus:

    Die Stadien von Stuttgart und Sinsheim muss ich nicht unbedingt betreten, egal wer da Gastmannschaft ist...