Das sagen die Freiburger NACH dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Bremen, 8. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Quelle

    :lol::daumen:

    Das Ding ist einfach, dass die letzten zwei Wochen eben schon hier gesagt wurde, dass hier drei Punkte her müssen und auch möglich sind. Besonders dann nach der Niederlage gegen Wolfsburg und dem Ausscheiden. Ich muss sagen, dass Bremen heute wirklich nicht so gut war, wie ich immer erwartet hatte. Sie standen gut, haben das Tor gemacht und uns mit Härte angegangen. Keine großen Konter von Bremen sondern ein Abwehrfehler von uns mit Qualität ausgenutzt. Anschließend was noch auf 0:2 erhöhen können.
    Ziemlich deutlicher Tenor bei den Ursachen des Spielausgangs

    :tnx:

    Zutreffend mMn - auch deshalb, weil man das mit dem "doofen Schiri" woanders ja auch kennt...
     
  2. Jetzt hat Wolf endlich bewiesen, dass er die Nr.1 ist. Ich will jetzt keine Klagen mehr über ihn hören!!!!:):):):):):)
     
  3. Die Freiburger Kommentare gefallen mir sehr. Zumindest das was hier so steht ist durchwegs sympathisch. Wenn das der Grundtenor in deren Forum ist, dann kann man sie nur beglückwünschen.

    Andere Fans von anderen Vereinen kommen da schon deutlich unsympathischer rüber. *hust* Wolfsburg *hust*
     
  4. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch vor Ort sind die richtig symphatisch. Sowohl vor, als auch nach dem Spiel nette Mitmenschen und für einen netten Plausch (wenn auch mit meist widerlichem Dialekt) zu haben. :beer:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :beer:
     
  6. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maximal der schlechteste Stammtorhüter, ansonsten fällt mir da noch einer auf der Bank ein, den ich am Samstag mal wieder gesehen habe...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    "Fans" und "Wolfsburg" lassen sich eh nicht in einem logischen Syntax zusammenbringen

    :ugly:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollen wir das Fass wirklich nochmal auf machen? MMn ist Miele besser, als Wolf es je sein wird!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Miele würde sich bei kaum einem BL-Club durchsetzen können. Dass er bei Freiburg nur auf der Bank sitzt, liegt nicht unbedingt an Bürki, auch wenn das immer wieder gerne als Grund vorgeschoben wird ...