Das sagen die Frankfurter nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Quelle: Nachbetrachtungsthread bei community.eintracht.de
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    man da können wir ja froh sein das wir es überstanden haben
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    die frankfurter hatten in den drei spielen davor nur glück... 2 gegentore gegen bvb nicht bekommen, gegen darnstadt 2 abgefälschte tore geschossen und davor ich glaub gegen augsburg auch abgefälscht...
     
    DR AKR, celine1912 und gersche gefällt das.
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich selbst war erstaunt das Kovac so defensiv aufgstellt hat. Naja, wir sind wenigstens durch. Viel Glück Frankfurt!
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    sind sie endlich wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen... wie die sich selbst gefeiert haben nach den 3 Siegen, die nun mehr als glücklich waren. Klar ist da Freude angebracht, aber dann gleich dieses großkotzige und überhebliche, dass man ja gegen Dortmund so super war und nächstes Jahr wieder weiter oben mitspielen wolle usw.... bitte was?
    Kovac hat in dieser kurzen Zeit das einzig richtige gemacht: Hinten dicht und vorne hoffen... Platz 16 ist für eine Mannschaft, die schon fast weg war, so schlecht nicht
     
  7. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    bei twitter las ich, dass einige die Klatschpappe und die Stimmung der Werder Anhänger dementsprechend nicht als Bundeligatauglich empfanden... wundert mich nicht, wenn man platzstürme ja nur kennt, um der eigenen Mannschaft an die Gurgel gehen zu wollen ;)

    hoffe, dass die ihr Glück jetzt endgültig aufgebraucht haben und Nürnberg den die Hucke voll haut!
     
  8. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Angsthasen-Aufstellung hat uns natürlich in die Karten gespielt. Dazu kam, dass wir glücklicherweise durch die frühe Wolfsburger Führung so gut wie nichts zu verlieren hatten. Finde allerdings geil, wie schwach die uns sehen und dass ein Gegentor der 6. besten Offensive für die SGEler tatsächlich sowas wie die Höchststrafe ist...
    Ich gönne denen nichts als den Abstieg, fahre gerne mal wieder nach Nürnberg, aber zum Glück nicht in der nächsten Woche!!!
     
    DR AKR und celine1912 gefällt das.
  9. Mir persönlich ist es auch lieber, wenn Nürnberg die Relegation gewinnt. Alleine schon weil viele Frankfurter Fans sich mehrfach daneben benommen haben. Zu den Nürnberger Fans haben wir ohnehin ein besseres Verhältnis!
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    „Ich weiß jetzt, warum die Bremer Polizei für Fußball-Einsätze bezahlt werden will. Bei so viel Gewalt...“ - Hübner #Werder

    Hübner: „Was die Mannschaft schon vorm Spiel mitmachen musste. Diese negativen Sachen haben auch beeinflusst.“ #Werder
     
  11. Die Männ... Memmen können einem echt leidtun. Die müssen ja unfassbare Ängste ausgestanden haben, kein Wunder, dass sie anderthalb Stunden später nichts auf die Reihe gebracht haben. Ich erwarte eine Entscheidung des DFB auf ein Wiederholungsspiel. Stellt Euch mal vor, was die armen in Nürnberg erwarte, das kann man ihnen doch nicht zumuten!
     
    celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dabei ist der Verein aus Frankfurt mit samt seinen Fans doch für seine pazifistische Grundhaltung bekannt
    :D
     
    celine1912 gefällt das.