Das sagen die Frankfurter NACH dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Bremen, 3. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke, aber den Willen hat man bei uns auch nicht immer gesehen


    :lol:

    Diese Befürchtung ist eingetreten...


    :ugly:

    Sehr realistisch betrachtet

     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe da vorhin auch mal quergelesen. TS ist da mMn fast noch umstrittener als bei uns vor seinem Abgang. :zweifeln:
     
  3. hauptsache alle gegen TS:zweifeln:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja auch nachvollziehbar, denn durch seine lange Zugehörigkeit sowie den Erfolgen hatte TS zu Recht einen Bonus.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt einem bekannt vor...

    ... und das auch.



    Quelle
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viele der Stimmen kommen einem seltsam bekannt vor.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gib es doch zu: du schreibst dort unter Pseudonym, um dich im Nachhinein bestätigt fühlen zu können :ugly:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich, denn das Dega-Rennen ist eines der langweiligsten der Saison. ;)
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also jetzt mit etwas Abstand zu TS finde ich schon schockierend, was die Eintracht da spielt. Natürlich hat TS vielleicht nicht die Spieler, die er gerne hätte, aber das war ja bereits vorher klar. Nach der Hinrunde war Frankfurt an Europa dran, jetzt spielen sie gg den Abstieg. Schlimmer sieht es eigentlich nur in Hannover aus (die mich an die Absteigssaison von Frankfurt erinnern).
    Naja letztlich bin ich froh, dass TS nicht mehr bei uns Trainer ist. Denn anders als manch anderer Trainer und auch viele Spieler hat sich TS leider nicht weiterentwickelt. Ich hoffe, Skrippo macht das besser und versucht unseren Spielstil kontinuierlich anzupassen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schaaf hat halt die Seuchenrückrunde mitgenommen nach Frankfurt. Dachte immer, das läge an Belek.
     
  11. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf kalt wie der Norden? Ach, echt? Das hätte man bei der Trainerverpflichtung aber wirklich vorher wissen können :D
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    *Bremen*

    Ja das kommt mir alles sehr bekannt vor unter der Ära TS.

    Die "Ratte" KA hat sich vom sinkenden Schiff geschlichen

    Über RD den Mantel des Schweigens legen !

    Wie gesagt und wie die Frankfurter geschrieben haben. Es ist schon alles mal dagewesen !
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Verein gilt, neben Köln, Schalke und einigen anderen seit Jahrzehnten als "launische Diva", u.a. weil auch dort Anspruch und Wirklichkeit häufig weit auseinander driften.

    Wenn mit Meier und Aigner die beiden besten Stürmer ausfallen, wäre das mit dem gleichzeitigen Fehlen Di Santos und Selkes bei uns vergleichbar. Was das für uns bedeuten würde, kann sich jeder ausmalen. Der 3. Angreifer Valdez war ein halbes Jahr verletzt.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die Rückrunde verlief allerdings auch mit Meier und Aigner nicht besonders gut. Dass es nach deren Ausfall noch schlechter lief, bleibt davon unbenommen.