Das sagen die "Fohlen" vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 14. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut den Gladbach-Fans geht bei Werder ohne Pizarro also nix - na was wäre denn bei Gladbach ohne Reus los? Zieht man von den Gladbacher Toren (magere 15) die sieben Buden von Marco ab kommt der Rest der Truppe auf 8 Tore in 12 Spielen. Wenn der flitzende Rotschopf also mal keinen guten Tag hat dann läuft da eine durchschnittliche Buli-Truppe auf gegen die Werder auch auswärts bestehen kann.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Najaaa- ich seh das mal pragmatisch.
    Wir sahen die letzten Jahre wirklich eher schlecht gegen die Fohlen aus- vorallem dort.
    Aber da war Gladbach auch einer der Kleinen im unteren Tabellenteil.... der liegt uns ja eher nicht so.
    Aber gegen die Großen können wirs doch meistens....

    Und wenn die Fohlen sich selbst als Großen sehen, müssen sie mit der Niederlage leben :D
     
  3. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Der Optimismus der Fohlen ist vollkommen nachvollziehbar und hat wenig mit Überheblichkeit zu tun.

    Zum Einen spielen sie eine gute Saison, nicht wesentlich schlechter oder besser als wir, zum anderen haben wir uns seit jeher in Gladbach schwer getan.

    Von 42 Heimspielen der Gladbacher, konnten wir gerade mal 11 gewinnen. 7 gingen Unentschieden aus. Und die Siege der Gladbacher ballen sich nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, zu Ihrer Hoch-Zeit in den 70ern sondern das ist ein roter Faden im Aufeinandertreffen der beiden Teams.
     
  4. Kein Scooter. Bitte, bitte, Jungs: KEIN SCOOTER!!!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei unserem Defensivverhalten durchaus nachvollziehbar :ugly:
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    Kann deren euphorie und optimismus nachvollziehn.So wir wir in den letzten jahren aufgetreten sind,oh gott;Hoffe aufn sieg ugg die fohlen.Nichtsdestrotz ist gladbach ein klasse verein,denen ich die obere tabellenhälfte gönnen würde ;)
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Gutes Ohmen, dasselbe konnte ich mir vor dem Spiel in Mainz auch anhören :)

    Es ist aber auch die Mannschaft, die genau wie wir 23 Punkte hat.

    Das wird ne ganz enge Kiste. Ob wir gegen die kompakte Abwehr rund um Dante unseren obligatorischen Rückstand wieder aufholen können, den wir uns in der ersten Viertelstunde holen, bleibt noch abzuwarten...

    Mein Tipp: 1:1
    Meine Hoffnung: 1:3 :svw_schal:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol::lol::lol: bbbbbööööbbb bööööbbb böbbbbbbb
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb::D
     
  11. :confused: :lol: :beer:

    Aber wie so oft: Im Glashaus nicht mit Steinen schmeißen. Wenn Werder sich nicht zu schade ist, das Stadion mit Black Eyed Peas :wuerg: zu beschallen sollte man Gladbach ihren Techno lassen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Black Eyed Peas sind bei uns die Tormusik?:confused:
     
  13. Was haben die denn geschluckt? Kommt mir ein bisschen arrogant rüber. Naja, wird werden sehen, was das Spiel bringt. Nach deren Aussagen wäre mir natürlich so ein 6:0 recht, damit die mal wieder auf den Boden kommen.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schicken wir nur Pizarro nach Gladbach, oder wie?
    Ich denke, das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Das Team der Gladbacher ist gut eingespielt, ganz anders als letzte Saison. Der Favre macht da gute Arbeit und ich gönne es sowohl dem Verein als auch diesem Trainer. Aber wir sind nun mal auch noch da und sollten zeigen, dass wir zurecht da oben stehen. Und das liegt meiner Meinung nach nicht alleine an Pizarro, sondern an der gesamten Einstellung im Team, das ähnlich wie die in Gladbach 180° gedreht wurde, im Vergleich zur letzten Saison.
     
  15. Tormusik™? Das fällt ohnehin unter die Kategorie Oxymoron. Soll heißen: bis auf den Blur Klassiker in Köln hat nix von all dem viel mit Musik zu tun.
    BEP hab ich in Bremen letzte Saison zu oft vor, nach oder zwischen den Halbzeiten unfreiwillig gehört. Wie die Faust auf's Aug nach dem Debakel,
    I gotta feeling that tonight’s gonna be a good night
    That tonight’s gonna be a good night
    That tonight’s gonna be a good good night (x3)

    /motschgermodus off
     
  16. So konnte Arno dies Jahr auch schon ein Tor machen :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    krass du kriegst da ernsthaft mit was da für Musik läuft. Bei mir ist das direkt wieder raus ausm Gedächtnis:D

    Ausser bei Scooter würde meine Schutzfunktion wahrscheinlich streiken, ein Grund warum man mich in Gladbach niieeee im Stadion sehen wird.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach komm, dieses Jahr sieht es doch gerade bei unseren Heimspielen ganz gut aus.
    Außerdem finde ich, dass wir seitdem Arnie "The Proclaimers" eingeführt hat, sowieso die beste Tormusik der ganzen Liga haben...
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::tnx::tnx:

    :thumb::ugly:
     
  20. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn man sich die letzten Statistiken gegen Gladbach IN Gladbach anschaut, würde ich auch mit einer Niederlage rechnen, aber in dem Spiel ist für mich alles offen und kann alles passieren, solange wir 5:0 führen darf Gladbach auch noch ein Tor machen und dann zu Scooter abgehen :D