Das sagen die "Fohlen" vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 14. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: forum.borussia.de

    Mach ich doch gern :)

     
  2. Meine Güte, sind die optimistisch. Naja, gegen uns verlieren sie, danach dürfen sie ruhig wieder gewinnen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Durchaus einige äußerst optimistische Borussia Fans dabei.
    Aber die vielfach vertretene Meinung, dass es ein torreiches Spiel wird ist ja nicht weit hergeholt. ;)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Fassen wir mal zusammen
    - Angst vor Pizarro
    - Zum Glück spielt Miele nicht :lol:
    - Einer hat sogar Angst vor MA :eek::thumb:
     
  5. Scheinen durchaus optimistisch zu sein :p

    Lassen wir denen ihren Optimismus, dennoch gewinnen wir. :svw_applaus:

    Aber wie auch schon bei den Fohlen angesprochen, machen diese gerne mal nur 1 Tor. Und wir meistens mehr als nur 1 Tor pro Spiel. :p
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ein Punkt fehlt noch:

    :lol::lol::lol:
     
  7. Den fand ich auch gut.

    Ich habe großen Respekt vor Gladbach, denke aber, dass ihr Erfolg in erster Linie mit einem funktionierenden System zu tun hat als mit individueller Klasse (wenn wir mal von Reus absehen). Überspitzt gesagt sind sie das genaue Gegenteil von Werder.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    eigentlich ist das die gleiche mannschaft die vor paar monaten noch in der relegation spielen musste
     
  9. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Irgendwas sagt mir, dass wir die Gladbacher mit nem netten 1:4 Kantersieg wegfegen werden.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bevor wir 4:1 gewinnen,verlieren wir eher 4:1
    ich glaube wenn wir gewinnen dann knapp mit 1:2 oder so
     
  11. Oh Mann, kaum haben sie Oberwasser, werden sie übermütig... :D

    Naja, wir holen die dann auf den Boden der Tatsachen zurück... Nach einem schnellen Tor durch Reuss in der 3. Minute schlagen wir einfach zurück :D:D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also so wie immer :D
     
  13. Yup... :ugly:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jede Woche lesen wir hier "Wenn wir Piza in den Griff kriegen", aber im Endeffekt schafft das niemand. :applaus:
     
  15. Schmeckt ja auch zu gut, das Laster will man gar nicht in den Griff kriegen :D:D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Lustige ist ja, dass es ein großer Fehler wäre, sich total auf Piza zu konzentrieren, da uns das genau in die Karten spielen würde. Piza hat die Klasse, sich auch gegen drei Mann zu behaupten und irgendwer steht dann halt frei, wenn drei Leute bei ihm stehen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Fohlen haben jedes Recht, sich so zu äußern, die spielen eine sehr gute Saison, sind für mich keinen Deut schlechter als Werder und zu Hause gegen Werder auch für mich Favorit. Mich würde ein 3:1 für Gladbach nicht überraschen.
     
  18. Optimismus ist schön und gut gehört auch zum Fußball aber ich mag es nicht wenn man damit übertreibt da könnte ich kotzen :wuerg::wuerg:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber so wie Werder in den letzten Jahren dort aufgetreten ist, ist deren Optimismus doch nachvollziehbar.
    Ich bin gegen Gladbach eher pessimistisch, anders sieht es aus, wenn das Spiel im Weserstadion stattfindet...
    Vor zwei Wochen versprühte das Forum hier auch völligen Optimismus, als es gegen Köln ging. Wobei die letzten Spiele Hannover, Dortmund, Augsburg und zu weiten Teilen Mainz nicht überragend waren.
     
  20. Darki

    Darki

    Ort:
    Bremen

    also das wird eine ganz enge Kiste.....ist glaube es ist alles drin.....von Sieg bis Niederlage.

    Mein Tipp: 3-2 für uns :dance: