Das sagen die "Fohlen" nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DK-15, 20. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch wenn es schmerzt.



    Quelle: forum.borussia.de
     
  2. Glückwunsch an die Borussia !!!

    Sie haben so gespielt wie ich es erwartet hab....klasse Konter Fussi und richtig schnell ! Verdiente Klatsche abgeholt....

    Wie kann man einen Reus so frei rumlaufen lassen ?!?! (Jeder aus der Buli weiß das man gegen Werder super Kontern kann) Da hat unser Trainer wohl keine Hausaufgaben gemacht, deshalb zurecht gedemütigt worden
     
  3. Kann mich dem Glückwunsch für die Gladbacher nur anschließen.
    Klasse Spiel gemacht, hat einfach alles gepasst was Gladbach spielte. Mein Couch sagt zwar immer "man ist nur so gut wie der Gegner ein lässt", aber da hat die Borussia uns gestern richtig vorgeführt.

    Ansonsten freut es mich, mal nicht zu lesen "scheiß Werder besiegt" oder "die blöden Fischköppe habens verdient" oder so ähnlich. Ich mag faire Gewinner und wenn wer hier gedacht hat, dass der SVW jedes Spiel dreht der träumt. Bisher hatten wir Glück und jede Menge Pizarro und gestern ebend nicht. Was soll´s. Shit happens. Zumindest geht es dieses Jahr nicht gegen den Abstieg ;)

    Abschließend bleibt nur zu sagen, lieber 1mal 5:0 verlieren als 5mal 1:0.
    ***5,-€ in Phrasenschwein geworfen***

    Grün-Weiß forever :svw_applaus:
     
  4. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    @ bremerholic + DerMue77


    Dem kann ich mich gerne anschließen
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch auch von mir! Hab ihnen letzte Saison wirklich die Daumen gedrückt und sie haben ja auch zu unserem Nichtabstieg beigetragen ;)
     
  6. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Hatte ich auch schon an anderer Stelle geschrieben: Glückwunsch zu diesem auch in dieser Höhe verdienten Sieg!

    Bleibt noch hinzuzufügen, dass im und rund um das Stadion eine sehr angenehme, um nicht zu sagen, freundliche Atmosphäre herrschte. Da ist man gerne Gast!

    Den hatten wir schon, der kann nur nicht auf der Mittellinie die Bälle abholen und gleichzeitig vor dem Tor stehen und auf seine eigenen Pässe warten :mad:
     

  7. Jau, das war sehr angenehm.
     
  8. VV6

    VV6

    Ort:
    NULL
    Schon letztes Jahr sagte ich immer wieder, Gladbach darf nicht absteigen. Dafür haben die einfach eine zu gute Mannschaft aber auch leider sehr viel Pech. Und dann kam Favre und der Mann gab ihr den nötigen Feinschliff.

    Dass wir in diesem Jahr so derbe auf die Hucke bekommen würden, damit rechnete ich natürlich nicht, war mir aber vor dem Spiel schon bewusst, dass sie spielerisch einfach stärker als Werder sind.

    Nüchtern betrachtet, danke ich den Gladbachern für dieses wirklich tolle Fußballspiel, aus Bremer Sicht jedoch, war es ein ganz bitteres Zeugnis dessen, was uns gegen Topmannschaften diese Saison erwartet. Einen besseren Weckruf gibt es wohl nicht.

    Die Gladbacher sind in diesem Jahr einfach nicht unsere direkten Konkurrenten. Das waren sie eigentlich nie. Wir müssen uns um Vereine wie Hoffenheim, Hannover, Leverkusen uns Stuttgart messen und damit können wir nächsten Sonntag schon anfangen. Immerhin haben wir in diesem Jahr noch keinen "großen" Gegner oder direkten Konkurrenten geschlagen. ES WIRD ZEIT!

    Glückwunsch an die Gladbacher für diesen verdienten Sieg. Die Wege von Werder und Gladbach scheinen jetzt getrennt zu verlaufen.