Das sagen die FCA Fans nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Baca, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ab heute : Selbst auferlegtes AVENTINUS Verbot ! Super Fussball mit den dazugehörigen Adrenalinschüben & Starkbier, ist mal ne mächtige Kombi !!!:beer::lol: Tolles Spiel !!!
     
  2. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    wieso tust du dir sowas an??? :D:D:D:D
     
  3. Ach was, das klappt mit Beck´s in ausreichender Menge auch gut (immer noch etwas aua):cool:
     
  4. Dem kann ich nur beipflichten. Wie die Augsburger Fans hinter Ihrer Mannschaft standen wünschte ich mir das auch mal aus der Ostkurve zu hören.
    Ich habe mitten unter den Augsburgern gestanden und kann nur sagen das ich von "drüben" nichts gehört habe.
     
  5. Ich wünsche dem FCA den Aufstieg in die Bundesliga. Das neue Stadion ist klasse, die Stadt ist sehenswert und nicht zuletzt spielt die Mannschaft einen guten Fußball. Das wird eine Auswärtsfahrt, auf die ich mich schon jetzt freue.
     
  6. Ihhh, nein!
    Deren altes Stadion hatte so viel mehr Charme.
     
  7. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Andersrum wars aber nicht viel anders ;)
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich finde das die Mikro´s im Stadion schlecht aufgestellt waren
    Ich war im Stadion ( Ost ) und die Stimmung war klasse:svw_schal:
    Im Fernsehen kam allerdings nur die Westtribühne arkustisch rüber:o
    Macht nix - weil wir sind da wo wir hinwollen

    Bis denne
     
  9. Sehe ich auch so. War zunächst skeptisch, was die Aufstiegsambitionen angeht. Aber diese Mannschaft spielt wenigstens Fußball und stellt sich nicht komplett hinten rein und ist nur darauf aus, das gegnerische Spiel mit Fouls zu unterbinden. Nein, wenn sie aufsteigen, dann herzlichen Glückwunsch von mir. Mir ist Augsburg insofern lieber, als die Eisentreter aus Cottbus.
     
  10. Cottbus spielt auch überhaupt nicht um den Aufstieg mit, die sind glaube ich in der unteren Tabellenhälfte. Aber ich wünsche sie mir auch absolut nicht zurück.
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab´von drüben aber auch nichts gehört.
     
  12. Wieso? Waren wir zu laut? :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::grinsen:
     
  13. ich habe einige augsburger unterwegs einfach mal angesprochen. vor und nach dem spiel. sind sehr sehr nette gesellen. können nächste saison ruhig nochmal wiederkommen. und wie sie sprechen...i moag das.... :applaus:
     
  14. Ach wisst ihr was die meisten von euch die jetz sowas sagen sasen doch mit nem schönen Becks zu hause und ham das spiel im tv gekukt;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wohl eher nicht. Ich war auch im Stadion und danach hab ich nur positive Sachen von den Augsburgern gehört, wirkliche faire Verlierer, die auch uns Werderaner gelobt haben. Vor allem da sollten man auch ein ordentlicher Gewinner sein und nicht von oben herab irgendwelche blöden Parolen loslassen wie ein gewisser Herr der hier auch mehrfach zitiert wurde!
     
  16. also was ich hier so lese freut mich!!die meisten von euch werder fans sind echt in ordnung
     
  17. Also das mit den Positiven Sachen nach dem Spiel kann ich nicht so teilen ;)
    Ich hab da sowas gehört von wegen nächstes mal werdet ihr sehen!
     
  18. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich finde, man sollte ein guter Gewinner sein und den Gegner fair beurteilen. Augsburg hat die ersten 30 Minuten zu ängstlich die Bälle rausgeschlagen und erst nach dem Tor zu seinem Spiel gefunden. Die sich ergebenen Chancen wurden dann nicht genutzt so dass Werder am Ende insgesamt gesehen verdient gewonnen hat.

    Dennoch sehe ich auch lieber Mannschaften in der ersten Liga, die versuchen mitzuspielen (so wie Augsburg es am Dienstag erfreulicher Weise gemacht hat) und nicht Mauern und kontern (schon allein, weil Werder mit Letzterem so seine Probleme hat ;) )

    Die Fans fand ich im Stadion (habe unterwegs keine getroffen) auch erstligatauglich.

    Viel Glück für den Rest der Saison. Und in 6 Wochen könnt ihr hoffentlich sagen "...wenigstens sind wir gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden" :D
     
  19. jo hoffe auch das ihr die Bayern schlagt!!!!!!ich sag dann nur AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN :svw_applaus:!



    bevor die augsburger nach Berlin fahren sollen se erstmal aufsteigen is wichtiger!!!!!
     
  20. Nö. Bei mir gabs Astra :D Was dagegen?