Das sagen die Fans der Bayern vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von gelöscht, 11. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So manche Kommentare von den Fans sollte man nicht auf die Goldwaage legen. Ein bißchen Sarkasmus gehört eben dazu. Und von jedem Offiziellen wird doch prognostiziert, dass ein Sieg pflicht ist - mit arogant hat das nichts zu tun!
    Als Bayern-Fan sage ich zwar, dass die 3 Punkte am Samstag pflicht sind, aber ich sehe keinesfalls einen lockeren Sieg - im Gegenteil! Besonders gegen total defensive Mannschaften ist es schwer und ich gehe davon aus, dass auch Werder so agieren wird. Dann wird es ein Geduldsspiel!
     
  2. Wir waren zu unseren Spitzenzeiten nicht ganz so viel anders, als wir nach Freiburg oder Hannover gefahren sind. Dort haben wir auch von 4 + X Toren erzählt…weil wir es konnten und von vorherigen Spielen so gewohnt waren.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Geduldspiel heißt in dem Fall dann aber auch eigentlich nur, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis der Knoten platzt. Ich denke mal, sobald das 0:1 fällt und wir uns wieder gefangen haben und anfangen nach vorn zu spielen werden wir abgeschossen, weil sich dann die Räume ergeben.
    Mir stellt sich nur die Frage wen Pep in die Spitze stellt, da ich eigentlich davon ausgehe, dass er sowohl Müller (der gut auf die Knochen bekommen hat) als auch Lewandowski schonen wollen wird für Arsenal. Aber das wird eh interessant von der Aufstellung her bei deren Verletztenliste.. Flügelspieler sind bis auf Robben oder Coman eigentlich nicht mehr vorhanden, weil die alle in der Reha stecken oder zb im Fall von Costa wahrscheinlich noch n Jetlag haben wird wenn er ankommt, ebenso wie Vidal.
    Also von selbst aufstellen wird sich die Mannschaft nicht, aber ob das ein Qualitätsverlust ist, glaub ich auch nicht wirklich, weil der Kader halt echt gut aufgestellt ist und sie wohl das einzige Team in Deutschland sind, die das können.
    Aber egal wer auf dem Platz steht.. Pep will immer Vollgas und deshalb glaub ich nicht das das ein "knappes" Ergebnis wird. Dafür sind wir viel zu fragil.
     
  4. rivern

    rivern

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht wo ich fragen soll deswegen frage ich mal hier.

    Ich habe tickets für das spiel gegen bayern und sitze in der ostkurve mit eingeschränkter sicht.
    Ich gehe da mit 2 bremen fans und 2 weiter bayern fans hin (ich bin bayern fan). Ich und die 2 anderen wollten unsere Trikots anziehen.

    Aber die beiden bremen fans sagt sofort das geht nicht. Das wir da die einziegen bayern fans sein werden. Und das es in der kurve verbot ist trikots von anderen vereinen anzuziehen.

    Ich sitze das erste mal oben in der Ostkurve und weiß daher nicht wie das da gesehen wird.
    Ich stand bis jetzt immer nur in der Ostkurve.

    Meine Frage ist jetzt sollte ich wirklich lieber kein trikot anziehen?
    Weil entweder jubele ich im bayern trikot oder in neutralen sachen...
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :ugly: Ein Bayern-Trikot im Weserstadion geht gar nicht. Du solltest deinen befreundeten Werder-Fans glauben. :ugly:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    kein trikot und kein jubeln. sonst könnte es ärger für dich geben. ist sowieso ne scheiß idee, bayern fans mit in die ost zu bringen. wozu gibts die anderen tribünen?
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
    In der Ultra-Fan Kurve des Gegners zu stehen und beim Gegentor zu jubeln.. Da kannste gleich rausgehen und dich mit Bierbechern bewerfen lassen :ugly:
     
  8. Herrlich, endlich mal was positives!

    Ich glaub, das einzige Wunder was wir erleben werden, ist, das der Spieltagsthread nach 5 Seiten zuende ist :daumen:


    Ach, was soll´s, ist doch nur Fussball...wir kucken ja trotzdem wieder alle das Spiel :schal:
     
  9. Das kann auch nur ein Fan aus der Hauptstadt Seehofers fragen... :lol:

    Mein Tip: Pass auf die radikalen Bauerntrikopinkler auf:
    die dräng Dich in eine Ecke, entreißen dir dein Trikot, hängen es auf der Toilette auf, damit jeder mal.... ist so die Tradition :cool:

    Überleg es dir mit dem, nee geht gar nicht hä :ugly::schal:
     
  10. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du in meinem Block kommst, dann bist du reif!!!
     
  11. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe auch schon nen HSVler im Trikot beim Derby in die Ost gehen sehen... aber muss das sein? Warum kann man nicht einfach dem Gegner ein klein wenig Respekt zeigen. Dazu gehört für mich auch nicht in den eigenen Farben die Heimkurve zu besudeln und dort auch noch für das eigene Team jubeln zu wollen.
    Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich als "Fan" eines anderen Vereins in das heiligste des Gegners zu drängen`?

    Wenn ich daran denke wie auch unsere Kurve im Olympiastadion 2010 mit diesen ekelhaften roten Fetzen gefüllt war, während man selbst einige Grün-weiße kannte, die gerne auch da gewesen wären!
    Zum Glück gehe ich gegen München nicht mehr ins Stadion...

    :schal::schal::schal:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso scheißt arrogant? Das liest sich ja fast noch zurückhaltend bei einem Verein der gerade WOB und BVB mit je 5:1 abgefertigt hat und nun Bremen vor die Flinte bekommt. Hoffentlich setzen die wirklich den Costa auf die Bank, wenn nicht sind wir mausetot und das Ding wird eine richtig üble Klatsche. Ohne ihn, Robben, Götze und Ribery könnte die ganze Nummer beinahe sowas wie interessant werden, müssen nur zusehen den arroganten Coman direkt auf die Hörner zu nehmen und Müller ne Manndeckung zu verpassen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Er SITZT oben in der Ost und ist nicht unten wo es ein paar Honks geben kann die Fußball mit irgendwas ernsthaftem verwechseln. Natürlich kann man auch mit nem Bayerntrikot in die Ost, wäre ja auch noch schöner wenn es anders wäre.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    oben sitzen auch genug leute, die ihm ärger machen können und vermutlich auch werden, wenn er da im bayern trikot anfängt zu jubeln. ich frag mich, warum es unbedingt gerade die ost sein muss und nicht eine der anderen drei tribünen.
     
  15. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hauptsache schön Provozieren macht ja auch so einen Spaß :roll: .Hoffe du kannst dann mit den Konsequenzen umgehen (natürlich rein sportlich gesehen :ugly: ) .
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Jeder der ein wenig Anstand hat wird sich nicht mit fremder Fankleidung in der Heimkurve sehen lassen.
    Sollten wir uns begegnen werde ich die Ordner holen. Das ist für dich das Beste was passieren kann.
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Er hat dort nichts verloren
     
  18. Erst sitzt er oben in der Ost. Nach der erste Jubelaktion liegt er unten in der Ost. Und mal ganz so ohne Hand vor dem Mund: Mein Mitleid würde sich nach so einer dämlichen Aktion in Grenzen halten.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Sorry, ich saß auch schon mit Werdertrikot in einer gegnerischen Sitzplatztribüne, schlicht weil ich mit einem Kumpel dort war der Fan des Heimatvereines gewesen ist und ich war auch schon in der Ost (steh) und hinter mir waren junge Fans, davon einer im Bayerntrikot. Wo sind wir denn bitte, das Aggression und körperliche Gewalt quasi im Voraus legitimiert wird, das man mit einem Freund nicht zu einem Spiel gehen darf und dabei zeigt, das man Fan "der anderen" ist? Wenn das Usus ist, dann haben wir in ein paar Jahren, vollkommen zurecht, Verhältnisse wie in amerikanischen Sport-Events. Wenn jemand zurecht Gewalt in der Fankurve des Weserstadions fürchten muss, dann bin ich nicht mehr lange Fan dieses Vereins, so viel ist sicher.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Und der wird dich hoffentlich höflich darauf hinweisen, das DU nicht entscheidest wer wo im Stadion sitzt und das wenn du das anders siehst, du dir Werderspiele die nächsten 5 Jahre vom Sofa aus angucken darfst.