Das sagen die Fans der Bayern vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von gelöscht, 11. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Tja, die zu erwartenden Kommentare. Wie schön waren doch die Zeiten, als sie Respekt vor uns hatten....:(


    Quelle: FCB-Forum
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommentare, welche man so erwarten konnte und in denen die Realität steckt.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    arrogant? Liest sich doch realistisch. wenn ich Bayern Fan wäre würde ich auch aufn 8:0 tippen:cool:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    leider ein :tnx:
     
  6. was sollen die anders sagen?

    die wären ja :crazy: wenn sie anders denken würden.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Um überhaupt nicht hoch zu verlieren, müssen unsere Jungs mehr laufen, mehr kämpfen, mehr arbeiten!

    Wenn man gleich auf die Knochen geht, halten sich einige Bayernstars wahrscheinlich aus Angst vor Verletzungen zurück. Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage, so werde ich jedenfalls nicht enttäuscht!

    Oh man, ich fühle mich schlecht, wenn ich sowas schreibe!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Problem sind dann die Bayern und der SR. Spielt Werder zu hart, können wir uns auf eine Kartenflut einstellen und gehen nicht mit elf Mann nach dem Schlußpfiff in die Kabine.
     
  9. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    nach den letzten Ergebnissen im Weserstadion gegen Bayern würden mich andere Aussagen auch wundern.
    Und wenn die den Tabellenzweiten mit 5:1 aus dem Stadion fegen, wäre ein 1:5 aus unserer Sicht gar nicht mal so übel ;) :D
     
  10. Ich tippe sogar als Bremen Fan so :lol:
     
  11. alles mit bis zu 5 gegentoren kann ich leben - wird schon ;)
     
  12. Vielleicht gelingt uns ja das Wunder, wer weiß :ugly:
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das Schlimme ist ja nicht die hochkarätige Münchner Mannschaft oder die Fans die direkt aus Bayern anreisen.

    Das Problem sind in meinen Augen eher die ganzen Verräter auf den Rängen die sich bei jedem Tor gegen Werder diebisch freuen.
    Denen gönne ich wenig Gutes, muss ich ehrlich zugeben.

    Bitte behaltet wenigstens in der Ost eure roten Schals unter der Jacke..
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Anhand der letzten Ergebnisse würde ich auch nichts anderes tippen.
     
  15. Pro Halbzeit? Könnte hinkommen.
     
  16. Gegen jede andere Mannschaft der Bundesliga haben wir, weil es eben Fußball ist, eine Chance .
    Die seh ich gegen die Freistadler nicht.
    Nur wenn alle anderen Bundesligisten ebenso keine Chance haben siehe Biene Maya, liegt es nun wirklich nicht an unserer Mannschaft, am Trainer oder am Verein oder an den Fans.
    In diesem einem Fall haben wir einen Systemfehler, ein Entgleisung im Vereinsfußball. :lol::schal::lol:
    Das man sich in den Galgenhumor flüchtet, ist verständlich, aber eigentlich nicht nötig. :ugly:
    Den Livebesuch bring ich nicht mehr übers Herz,
    das Spiel im Stadionton zu bedauern, ist schwer.
    Dieses Spiel ist überflüssig geworden :lol:

    Nächste Woche, da gehts wieder los und weiter :schal:
     
  17. Am Sa. Abend weiß man mehr. Und dann ganz genau wie der " Rote Bayron" ( man verzeih mir den Vergleich) durch das Stadion gebraust ist.
    Auch wenn es dann gleich Gelächter gibt , Kopfschütteln, oder ähnliches auf mich niederprasselt. Ich bin auch nicht sturz besoffen. :roll:
    Mein Tip: Unentschieden.

    Gruß
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Immer wenn die Bayern Fans so reden von wegen "ah, der und der is verletzt/nicht fit, das wird schwierig" geh ich von einer Klatsche aus, egal gegen welches Team.
    Und so wie wir gegen Leverkusen auseinander gefallen sind nach den ersten beiden Toren.. Ich hab jetzt mal auf n 0:5 & 0:6 gewettet.. in dem Fall ist das Frustsaufen dann wenigstens finanziert. :ugly:
     
  19. Erstmal vorweg: Die Aussagen der Bayern-Fans empfinde ich als realistisch. Die mahnenden Worte angesichts der Länderspiele kann man sicherlich unter Tiefstapeln verbuchen.

    Trotzdem habe ich mittlerweile das Gefühl, dass wir nur mit einem 0:2 aus dem Spiel gehen. Ich glaube kaum, dass die Bayern vor dem wichtigsten CL-Spiel (bezogen auf die Gruppe) großartig aufdrehen werden, aber das Ding dennoch souverän über die Bühne bringen. Sollte uns Pep allerdings mit einem Robben überraschen, der gegen uns immer in Spiellaune ist, dann könnte es eng werden. Ansonsten glaube ich, wird es ein langweiliges und einseitiges Ding, ohne dass es zur befürchteten Katastrophe kommt.
     
  20. Es ist vollkommen egal, ob die Aussagen so auch der Realität entsprechen könnten.
    Ich empfinde es als überheblich, wenn man zu einem BuLi-Verein als Gastfan fährt und sich vorher über Ein- oder Zweistelligkeit des Endergebnisses "streitet".
    Sowohl die Anhänger als auch das Präsidium und selbst die Spieler der Münchener stellen sich jedes Jahr arroganter dar.
    Sie tun immer so, als wären sie der verein, der Deutschland fußballerisch am Leben hält, aber so etwas gehört sich nicht -nicht in deren Situation.
    (Vorbildfunktion usw.)
    Realistisch sind die tips, aber wenn man sich so großkotzig geben muss um Selbstbestätigung zu erlangen ist das ein viel größeres armutszeugnis als gegen eine zusammengekaufte Söldnertruppe zu verlieren.
    ____________________________________________________________

    WOHER BEI BAYERN DIE KOHLE KOMMT, IST IMMER NOCH NICHT GEKLÄRT!!!
    WOHIN IST DIE HOENEß-KOHLE SEINER STEUERTRICKSEREI HIN?