Das sagen die Fürther VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von pain, 23. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ein paar Stimmen von transfermarkt.de:





     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie können die so optimistisch sein? Haben die ihre eigene Mannschaft nicht spielen sehen?

    Fürth ist für mich Absteiger nr. 1
     
  3. Abwarten, nach dem Augsburgspiel bin ich ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit welchen Aussagen? Das fürth scheiße spielt? Was hat das mit Augsburg zu tun :D
     
  5. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    :tnx: , das mit der WUndertuete stimmt. Von 3-1 bis 1-6 ist alles drin :unfassbar:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wir gegen Absteiger Nr. 2 unsere zweitschlechteste Saisonleistung gezeigt haben, liegt es Nahe da Böses zu erahnen. Denn Augsburg hat bisher auch scheiße gespielt. ;)
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hab mich für die Stimmen zum Spiel mal in ihrem Forum angemeldet und muss nun warten bis mich ein Mod frei schaltet... :zweifeln:

    Sobald das erledigt ist, schauen wir mal was die so schreiben...
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich habe mich schon gestern früh dort registriert... das kann also dauern :D
     
  9. Genau so wie Wächter es erklärt hat, war es gemeint.
     
  10. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ich denke nicht, dass wir nochmal so ein schlechtes Spiel gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidat absolvieren; ich denke die Lehren aus dem augsburgspiel wurden gezogen
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wir hier aber von Werder reden, kann ich dir nicht zustimmen.
     
  12. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    ein bisschen mehr Optimismus bitte<<<Danke:p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Optimismus sollte immer im Verhältnis zum Realismus stehen. Von daher bleibe ich dabei. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja aber solche Stimmen sind trotzdem schon ein wenig verwunderlich, nach unserem Auftritt gegen Gladbach. Ich wäre im umgekehrten Fall nicht so optimistisch wie die Fürther
     
  15. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    ja sollte er; dennoch sehe ich die Chancen, dass die Lehren gezogen wurden bei mind. 60%, demnach wäre es pessimistisch davon auszugehen, dass dieses Spiel verloren wird
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann rechne mir das mit den 60% mal vor. ;)

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass das Spiel verloren wird. Ich gehe nur nicht mehr so sicher von nem Sieg aus, wie ich es vor dem Augsburg-Spiel tat.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die sind zwar sehr optimistisch, aber ich glaube trotzdem an Werder.
    Es wäre sehr traurig, wenn Werder aus dem Augsburgspiel, das ja Auswärts war, nichts gelernt hätte.
    Fürth hat, glaube ich, alle seine Punkte auswärts geholt.
    Also, ein Werder-Sieg ist hier auf alle Fälle drin.

    :dafür:
     
  18. Gerade Bremen schafft es, gegen schwache gegener noch schwächer zu spielen. Bielefeld, Duisburg, Augsburg, Mainz sind nur wenige Beispiele...
    Wird Zeit für eine Kehrtwende :svw_applaus:
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich schwimm´ mal gegen den Strom und sage das Werder an die Glanzleistung gegen Gladbach anknüpft und sich mit einem klaren Sieg an die Fersen der Spitzengruppe heften wird.
    :daumen:
     
  20. Bin am Samstag live dabei und werde hoffentlich einen Sieg von Werder bejubeln. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das Fürth zumindest den ersten Heimtreffer in dieser Saison bejubeln kann.

    Hab in den Fürther Nachrichten übrigens nach dessen 3:3 dieses Zitat eines Kleeblatt Fan´s gefunden:

    "Vielleicht gehts ja jetzt aufwärts und mal an Sieg daheim gegen Bremen. Unser Kleeblatt das wird niemals untergehn "