Das sagen die Düsseldorfer vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Werder-Bremen96, 12. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht und stelle hier schonmal ein paar Zitate rein aus dem 95er Forum ;)

    :crazy::crazy:
    Na aber bitte nicht zu realistisch werden ;)

    Die sind sehr Optmisitisch , natürlich die haben ja auch nichts zu verlieren ;)
    Aber sind Sympatische Beiträge ohne irgendwelchen Beleidigende anmerkungen :D
     
  2. wenn Bremen so wie gegen Schalke spielt verlieren wir... die sollen mal Kondition Training machen die machen ja schon nach 45 min Schlapp :eek:
     
  3. Gegen Schalke haben wir gut gespielt...Na klar die Kondition hat bei jungen zum Teil unerfahrenen Spielern irgendwann gg. ein Top Team nachgelassen, das ist nichts besonderes ;) Wenn wir so spielen wie gg. schalke gewinnen wir ;):applaus:
     
  4. ja wenn sie die 1.Halbzeit spielen über 90min dann ja :applaus:
     
  5. Sympathische Stimmen der Fans eines sympathischen Vereins. :daumen: Da ich im Stadion sein werde, kann im Übrigen nichts schiefgehen. Ich habe bisher drei Werder-Spiele live verfolgen können, alle wurden gewonnen: 4:2 in Hannover, 5:0 gegen Frankfurt und 2:1 gegen Hertha BSC.
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Und wieso bist du dann so selten im Stadion :eek:
    :bier:
     
  7. Kauf' mir eine Dauerkarte und ich komme öfters. :bier:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wende dich mal an unsere Kartengurus, wenn du der Garant für Siege bist geben die bestimmt gern öfter mal ne Karte ab:D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wir starten oft gut in Spiele?!
    Der kennt n anderes Werder als ich, oder?
    Ich sehe immer nur, wie wir nach 20 Sekunden den ersten Schuss aufs Tor bekommen ....

    Sonst der übliche Mix aus überheblichen Düsseldorfern - nicht das es mich bei der Bevölkerung da überrascht - und dem klassischen 1:1er-Tipp. ;)
     
  10. Das sagen die Düsseldorfer vor der Niederlage ??
    Die kennst aber schon den Spruch: Hochmut kommt vor den Fall! ?
     
  11. Es sollte nur ein kleines Späßchen sein ;) Und ein bisschen Hochmut tut jedem Gut ;):applaus:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Klingt eher pessimistisch von den Düsseldorfern !
    Wollen hoffen das sich der Pessimismus bewhrheitet.:daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, die Anfangseuphorie dürfte inzwischen verflogen sein, von daher würde mich ein positives Stimmungsbild verwundern. Für die Düsseldorfer geht es nur noch ums nackte Überleben ...
     
  14. Ändere bitte den Threadtitel, sowas wirkt arrogant und das wir gewinnen ist bei weitem nicht gesagt.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Egal welchen Threadtiteel Du nimmst, keiner garantiert hier einen Sieg !;)
     
  16. Wackelt der Stuhl von Meier oder wie ist der letzte Kommentar zu verstehen :confused: Hab ich ja noch garnicht so mitbekommen.
     
  17. Schönen guten Morgen an die lieben Werderaner hier im Forum vom kommenden Gegner! :wink: Ich hoffe ihr gestattet mir hier nun auch was zum Spiel sagen zu dürfen ;) .

    Wir sind nicht überheblich. Nur ein bisschen Hoffnung etwas erreichen zu können darf man uns ja wohl zugestehen oder? Ob`s klappt steht auf einem anderen Blatt. Die die du meinst sind die Kölner! :D

    Nicht ernst nehmen. Der hat vor dem Post wohl ne Tüte geraucht. Es gibt keine Trainerdiskussion!
     
  18. Ich bin immer froh, wenn die ersten 15 Minuten rum sind und wir noch kein Tor gefangen haben....

    Sorry, aber ich fand an deren Äußerungen nun nichts Überhebliches.

    Schließe mich der Bitte mal an.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    der Threadtitel geht gar nicht... sowas geht immer nach hinten los.
     
  20. Na gut, dennoch verwechselst Du offenbar Hochmut mit gesundem Selbstbewußtsein :bier: