Das sagen die Bremer nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Aldi, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich liebe solche Geschichten!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Glückwunsch an Werder! Das Weiterkommen war insgesamt absolut verdient. Wir haben das Spiel mit mehren Leuten gesehen. Einer (HSV-Fan) konnte sein Unglück nicht fassen und meinte, dass Werder unverdient weitergekommen ist. So ist das eben. Man sieht das gleiche Spiel, aber irgendwie doch nicht. Natürlich wünsche ich Werder auch im UEFA-Cup alles Gute, aber besonders wichtig wäre mir ein Werder-Sieg gegen den HSV in der Bundesliga. Ach, gewinnt doch einfach alles gegen den HSV :)
     
  3. Jop, daran musste ich auch denken während wir am Mast zu Gange waren. Gab aber weder Stromstöße, noch irgendwelche Farbbomben :D
     
  4. timinho

    timinho

    Ort:
    Marne
    Ich danke einfach nur für dieses megageile Erlebnis, meine Nerven waren nur am zittern, dennoch hat es eindeutig wiederholungsbedarf :D
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin überrascht, dass heut morgen kein Zettel an der Tür hang.

    Also wenn ich nichts für Fussball über hätte und so'n Idiot würde Nachts um halb 12 dermaßen die Bude zusammen brüllen, dass selbst die im 5 Stock davon wach werden, dann würde ich demjenigen aber ganz schön die Leviten lesen.

    :D:cool::D
     

  6. Ich konnte zum schluss auch nicht mehr hin schauen, nach dem spiel war ich ungefähr so kaputt als hätte ich selber gespielt:D

    manman, ich freu mich schon auf nächsten donnerstag:applaus:
     
  7. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Meine Nachbarin ruft glücklicherweise ncht gleich die Polizei, wenn in der Wohnung unter ihr Beschimpfungen und Drohungen ausgestoßen werden, sonst hätte ich nach dem Gegentreffer bestimmt Besuch gehabt. Die Freude war natürlich riesig, als Wiese die drei Elfer gehalten hatte, da war der Abend gerettet.
    Ein bisschen bedenklich finde ich es dennoch, daß "nur" ein 1:1 nach Vl. herauskommt, wenn Werder a) mindestens in der ersten Halbzeit das Spiel absolut kontrolliert und b) die Verlängerung mit einem Spieler mehr bestreitet.
    In den ersten 45 Minuten hatte ich ohnehin den Eindruck, daß Jol irgendwas in seiner Aufstellung vergessen hatte (jedesmal gleiche Situation: Werder vor dem Strafraum, Gegenspieler werden schön gebunden und dann schießt jemand nach links in den absolut leeren Raum, wo nach einer gefühlten halben Minute Bönisch sich das Leder schnappt und zur Grundlinie vorprescht).
    Wunsch für das nächste Spiel: Deutlicherer Sieg ;) .
     
  8. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Ach wie ist das herrlich wenn fast das komplette Umfeld Hamburg die Daumen drückt und sie dann verlieren. Unser Nachbar hat einen Mast mit einer HSV-Flagge. Die ist das ganze Jahr gehisst ist. Heute morgen guck ich raus und was sehe ich? Halbmast! :lol:

    Unser Postbote (Hamburg Fan) steckt die Zeitung morgens immer ganz in den Briefkast, so das man sie von drinnen gut bekommt, außer heute Morgen, da musste ich extra rausgehen um sie zu holen, weil er sie nicht weit genug reingesteckt hat. Leicht angefressen. Kann ich aber auch verstehen wenn auf dem Briefkasten ein Werder-Aufkleber klebt. :grinsen:
     
  9. rhymez

    rhymez

    Ort:
    H-Town
    einfach nur genial ... gott wenn die so weiter spielen in den nächsten spielen, dann schaff ich die 30 ebenfalls nicht mehr ^^ ... ich bin einfach nur happy .. eine riesen erleichterung .. ich hätte heute auch gar nich den ganzen hohn und spott von den hsv-fans ertragen ^^

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  10. Hach, wie gerne wäre ich dabei gewesen. Hier im Großraum Frankfurt bekommt man vom grün-weißen Hype leider nur wenig mit (liegt wohl am mäßigen Fußball der Eintracht) :D

    Ich habs echt nicht geglaubt, dass wir das Elfmeterschießen packen. Einfach nur

    GROßARTIG

    Jetzt bitte auch noch nächsten Donnerstag im UEFA Cup

    Hab mir neulich erlaubt, in nem Eintracht-Fanshop zu fragen, ob die mir auf mein Trikot die Beflockung von Diego draufmachen könnten. Wäre beinah rausgeflogen. Ach egal...wenns der Sache dient.

    Auf nach Berlin...:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Einfach Genial!
    Was hab ich gestern gefeiert!
    Tim Wiese Fußballgott!
     
  12. Ich war so Stolz auf unsere Mannschaft das ich im stehen schlafen musste!!!:D:D
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Allen Fans, Tifosis und Fußballdeutschland sowie dem SV Werder Bremen, unseren herzlichen Glückwunsch, zum Sieg im Halbfinale des DFB-Pokal !

    HSV - Werder Bremen 2:4 n.E.

    Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin !


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Die Nr.1 im Norden sind WIR!


    Welch eine geiles spiel!Ich konnte mich gestern vor freude nich mehr einkriegen,welche in geiles Gefühl!:svw_applaus::applaus: WIIIIIEEEESEEEE
     
  15. Ich bin auch stolz auf unsere Jungs. War das ein Krimi.
    Die Auftritte der Mannschaft im Pokal entschädigt für so einige schlechte Spiele in der Bundesliga.
    DANKE JUNGS. Tim Wiese wirklich Torhütergott!!!
    :applaus::svw_applaus:
     

  16. Der ist ja schnuckelig.
    Komm rüber Junge Dich machen wir zum Ehren-Werder-Fan.
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    @ Lewis Hamilton : Genau DAS sagt alles aus was ich "gesagt" habe :D
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ma ne Frage! Hab von nem Kumpel gehört, dass Diego Boateng richtig verarscht hat und ihn iwie richtig lustig getunnelt hat! Hat das jemand auch gesehen? Vielleicht auch nen Video? Naja ich sag nur: FINALLEEEE OHHOOHHH!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.