Das sagen die Blau-Gelben vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von StoneCold, 23. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mal ein wenig bei eintracht.com gesucht. Steht noch nicht allzu viel zum Spiel drin, außer, dass der Heimbereich rund um den Gästeblock wohl in Blau-Gelber Hand sein wird...

     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir werden in Block 20 sitzen und Paroli bieten :schal:
     
  3. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +41
    115!:bier::D
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Dann steckt euch mal besser Watte in die Ohren und nicht die besten Klamotten anziehen.:D

    Vor allem: Versprecht aufzustehen wenn die Ost ruft, was aber eher unwahrscheinlich ist...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die wollen nur Schpielen, nix von Tipp oder Punkten... einfach wie und was, kein wozu das nutzen soll. Die einzige Passage ist: "... bei Rückstand gibt es keinen Plan B der greifen könnte..." frei zitiert.

    Soviel Gelassenheit :daumen:


    ... und wie gut das wir sogar Plan A, B, B1 und B2 haben.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...


    :tnx:
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    "In Bremen sitzt man außerhalb der vom internationalen Bierkartell finanziell gepäppelten Pr"ost"kurve sowieso völlig entspannt. Da kannste auf den Platz brüllen was du willst. Denn deren Emotionen ("Hunt, geh zurrrrück in die Disco!") richten sich eher gegen die eigenen Söldner, als gegen auswärtige Gäste: Fischgrätenvolk plus Eventies plus Flachlandidioten, die den letzten Bus zurück ins Moor verpasst haben. "

    Ist das wirklich aus nem BTSV-Forum?

    find ich zu komisch, so viel Humor hätte ich den Schattenbewohnern zwischen Harz und Heide nicht zugetraut.
    einfach nur geil: Fischgrätenvolk und Flachlandidioten...
     

  8. die sind mir ja mindestens so sympathisch wie die roten von 95+1 ^^