Das sagen die Berliner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von taruiezi, 26. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde leider auch, dass unser Gästeblock einer der schrecklichsten Gästeblöcke der Liga ist.


    QUELLE
     
  2. Optimismus hört sich anders an.
    BTW: Im Vergleich zu den vielen "Bremen, höhö!"-Postings in der Hinrunde scheint sich der Ton bei den Auswärtsfans langsam wieder zu ändern.
     
  3. Finde die Beiträge auch relativ sachlich von denen.

    Ob Schieber trifft? Hat er ja schon im Hinspiel. Wäre auch genau der Spieler, der gegen uns natürlich treffen muss :D
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sind aber komische Herthafans, die in deren Forum unterwegs sind. Die meisten Berliner sind glaube ich da etwas weniger respektvoll...
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Normalfall würde, da gegen uns ja jeder gerne trifft, auch Wagner irgendwie ins Tor finden.
    (Solange er ins Eigene schießt, solls mir Recht sein) :applaus:
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    UPDATE


    Eine Niederlage, dagegen 4 Siege.
    Berlin verliert gegen Halle 1:3, gegen Young Boys Bern mit 3:5 n.E. (1:1/1:1) und gewinnen grade so mit 1:0 gegen FC Thun.

    Nö :applaus:
     
  7. Kenne viele Hertha- Fans, da ich in Berlin wohne.
    Die Stimmung hier ist genau so, wie sie es schreiben.
    Sehr zurückhaltend, was wohl auch mit den Testspielen zu tun hat.
    Vor dem Hinspiel hörte sich das hier ganz anders an.