Das sagen die "Berliner" VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Gravity, 19. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ich mir überhaupt nicht erklären...wenn ich Österreicher wäre, würde ich mich aber natürlich auch aufregen, wenn die Deutschen gegen uns ein Sieg tippen würden....Oh wait, würde ich nicht :D
     
  2. Erst durch deinen letzten Satz ist mir klar geworden, dass du das nicht ernst meinst :D
     
  3. Kann man denn sowas, wenn man nicht allzu naiv ist, ernst meinen? :D
     
  4. Habe hier schon viel gelesen, was die Leute ernst gemeint haben. Von daher bin ich seitdem vorsichtig :D
     
  5. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  6. Ich schätze die Hertha ähnlich wie Hannover 96 ein - nicht die tollsten Techniker aber echte Kampfschweine und denke, daß sie uns den Sieg nicht leicht machen werden.
     
  7. Ich denk mal das wir so arrogant sein werden und gewinnen;)
    Und dann werden die auch unsern Miele kennen(der wird jeden Ball halten).:D
     

  8. Der letzte Satz stimmt sicherlich, doch sollte man dazu sagen dass Werder sich inzwischen auch zu einem Kampfschwin entwickelt hat UND wir haben die Technicker :D
     
  9. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    5 € ?? Ist das teurer geworden ??

    Ein Spiel dauert 90 Minuten und es fängt bei 0 : 0 an

    Wieviel hab ich jetzt zu zahlen ??:lol:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    auha böööööse... ich würd sagen das doppelt vom jetztigen inhalt... :thumb::thumb:
     
  11. 6 €, ich gib dir gleich per pn meine Kontoverbindungsdaten.
     
  12. ...ich denke das erklärt viele Kommentare aus anderen Lagnern.
     
  13. Guckst Du auf Seite 1 dieses Threads:

     
  14. "Argonaut"....find ich cool!

    Ansonsten: meines Erachtens verwechseln aktuell einige Clubs die derzeit gute Grundstimmung bei Werder mit Arroganz. Sollen Sie doch....ich hatte auf Jeden beispielsweise in Nürnberg nicht das Gefühl, dass uns der normale Fan für überheblich hält.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann gut sein. Also bei mir hat das mit Arroganz nichts zu tun. Es ist nur ein verdammt gutes Gefühl, nach der letzten Saison wieder oben mitzuspielen, da ist so ein bisschen Euphorie ja wohl erlaubt:svw_schal:
     
  16. Stimmt. :svw_schal:

    Und was ich bis jetzt so insgesamt lese, die meisten hier warnen vor der Hertha.
     
  17. Kann man auch ruhig. Die Offensive mit Ramos, Raffael, Ebert und Torun ist auch echt nicht von schlechten Eltern. Dahinter mit Ottl und Niemeyer zwei erfahrene Leute, die schon internationale Erfahrung haben.
    Nichtsdestotrotz sollten wir an unsere Stärke glauben und einen Sieg einfahren, da wir die besseren Spieler haben, aber unterschätzten sollte man Hertha nicht.
     
  18. In anderen Ligen kannst Du die Ergebnisse viel besser vorhersagen. Bei uns in der Bundesliga kann sich keiner sicher sein, das er die Partie auch gewinnt.

    Es kommt heute auf so viele Faktoren an, dass hier die individuelle Tagesform, die taktische Ausrichtung, die Reaktion auf die gegnerische Taktik und die geistige Frische viel ausmachen.

    Siehe Hertha in Dortmund, sie haben ihre Taktik umgesetzt, der BVB ist mit seinen Chancen wieder mal fahrlässig umgegangen und schon setzt es eine Klatsche. Auch Köln hat diesen Lichtblick gehabt und Leverkusen demontiert, oder der FCK der gegen Mainz gewonnen hat, obwohl keiner einen Blumentopf auf ihn setzen wollte.

    Wir haben in der Bundesliga keine eklatanten Unterschiede wie in Spanien, Italien oder England. Hier sind der 2. bis 14. eher auf einen ähnlichen Niveau als anderswo.

    Das ist das schöne an der Bundesliga und macht jedes Spiel spannend. Ansonsten wäre es ja nur noch langweilig. Die Hertha wird hinten dicht machen (und das können sie auswärts besonders gut) und schnell kontern. Letzteres ist für unsere Innenverteidigung Gift, da sie nicht die schnellsten sind.

    Hier ist Fritz als 6er Abfangjäger besonders in der Pflicht.