Das sagen die "Berliner" VOR dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Gravity, 19. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?p=10252#p10252

    weitere werden folgen...
     
  2. Erster ;)

    Denke trotzdem an einem Sieg auch wenn wir uns nicht zurücklehnen dürfen...
    Es geht nicht alles von allein.
    Auf geht´s Werder!!! Heimsieg!!!:dance::svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Vernünftige, sachliche und wahre Einschätzungen der Berliner. Deutlich sympathischer als die Nürnberger / Lauterer Stimmen. :rolleyes:
     
  4. ja die herthaner sind viel sympatischer...nur eins frage ich mich...wieso kommen wir angeblich so arrogant rüber??^^ wenn man auf platz 2 steht kann man doch auf nen sieg hoffen...oder???
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    stolz sieht von unten immer aus wie arroganz... ;)

    *5 euro ins phrasenschwein werf*
     
  6. Neid muß man sich erarbeiten ;)

    *Nochmal 5 Euronen ans Schweindl*
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wobei ich aber sagen muss dass unsererseits auch auf dicke Hose vor Nürnberg gemacht wurde von wegen "wir machen in der 1.HZ alles klar" oder "lockeres 4:1" etc.

    Wir sollten mit Demut an die vor uns liegenden Aufgaben gehen und das Fell nicht schon verteilen bevor der Bär erlegt ist...

    *5€ins Scwein schmeiss*
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da kennt jemand unseren Ersatzkeeper noch nicht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann werden sie ihn halt kennenlernen;)
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    hoffentlich nicht....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    wenn sie ihn nicht kennenlernen, heisst das, er hatte nichts zu tun...ergo...keine Hertha Chancen.....logisch, nicht wahr ?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS war mir jetzt zu kompliziert gedacht:p Aber gut damit kann ich auch leben, aber bei uns ja doch eher unwahrscheinlich! Aber man soll auch noch Träume haben im Leben;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will mal arrogant sein: Gibt nix zu holen für die Hertha! Und stimmt, die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme, denn Hertha wird noch nach unten durchgereicht.
     
  15. Die Hertha hat sich gefunden und spielt sehr kompakt. Wir müssen uns gegen die alles hart erarbeiten. Ich tippe auf ein knappes 2:0 für Werder, wobei der zweite Treffer wohl erst recht spät fallen wird wenn die Hertha aufmacht.

    Eines ist mal klar: Wenn wir diese Kämpfertruppe auf die leichte Schulter nehmen, dann verlieren wir dieses Spiel!
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja, die Herta wird sich nicht so leicht eintüten lassen wie der H?V :)
    Die drei Punkte sollten aber schon drin sein, wenn wir die Sache ernst nehmen.

    Das waren dann die nächsten 5€ :D
     
  17. heute ist großer sammeltag fürs phrasenschwein :D
     
  18. Alleine für diese Grammatik sollten wir Hertha zerschießen...
     
  19. Ich meine die Art und Weise wie geschrieben wird - Auch wenn es vermutlich nicht so rüberkommt. Auf mich wirkten die Nürnberger Foren-Stimmen, Lauterer Stimmen sowieso recht...nunja, ich will nicht sagen arrogant, aber nunmal unsympathisch. Wenn's um den Inhalt gehen, dann sind wir uns doch sowieso einig: Die Drei Punkte bleiben an der Weser, da können die bitten und beten wie sie wollen!
     
  20. Denke ich auch. Bei allem Respekt für Nürnberg und insbesondere Kaiserslautern.
    Aber wir sind wohl deutlich eher in der Lage, von einem Sieg auszugehen als die Mannschaften gegen uns.
    Kaiserslautern war die absolute Höhe. Da haben ja einige Lauterer ihre Mannschaft besser aufgestellt gesehen als unsere.
    Im Berliner Forum hat sich auch schon ein User darüber aufgeregt, dass hier die meisten von einem Sieg ausgehen. ;)