Das sagen die Berliner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von werderfan0406, 26. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    opalo, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sag ich doch fair und der ein oder andere auch mal emotional aber geistig sehr aufgeräumt und keinen Quatsch labernd, ick finde die Bärliner Kommentare rischtisch jut muss ick mal sagen.
     
  3. [​IMG]
     
  4. Weserbear

    Weserbear Guest


    [​IMG]

    Dit lerns'te nie.:p :XD:
     
    Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß gar nicht, was die mit Winkmann haben. Der hat sauber gepfiffen. Elfer war 100%, wenn auch sehr unglückliche Aktion der Berliner und das Tor von Veljkovic war auch korrekt. Sowas wegzupfeifen wäre sehr albern gewesen. Einzig über deren vermeintlichen Elfer könnte man diskutieren. Manche Schiris geben sowas, manche nicht. Keine klare Fehlentscheidung, insofern kein Fehler des VAR, sondern Auslegungssache des Schiedsrichters. In meinen Augen muss man sowas nicht geben. Klar, dass die Hertha-Fans das anders sehen.
     
    Ewiger Fan und tantekaethe72 gefällt das.
  6. mcburn

    mcburn Guest

    hat der lack gesoffen? so realitätsfern kann man doch gar nicht sein.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. Der hat offensichtlich nicht nur Lack gesoffen, sondern vorher extra noch nen guten Schuss Alice D. untergemischt. Ich frag mich WELCHEN Elfmeter er kriegen wollte!? Die Schwalbe, die eigentlich gelbwürdig war? Oder den handelsüblichen Kontakt, wo es dann 20 Elfmeter pro Spiel geben müsste!?
    Auch bei der Aussage "aufgestützt" muss ich sehr lachen! Velkovic legt leicht den Arm auf und der Berliner schmeisst sich daraufhin, als er merkt er verliert das Kopfballduell, WEG als wenn ihn ein Bus gerammt hätte. Schauspielkunst wie in Hollywood, auf die weder der Schiri noch der VAR rein gefallen sind! Auch da: völlig handelsüblich! Ich würde empfehlen einfach mal richtig ins Kopfballduell zu gehen und sich nich wie so ne Sissi Weg zu schwalben
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja Veljkovic' Tor kann man auch abpfeiffen....
    Alles andere ist dann aber noch weit hergeholt....
     
  9. Wenn man das abpfeift, muss man 9 von 10 Kopfballtoren nach Eckbällen abpfeifen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fußball ist kein Memmensport. ;) Eigentlich vollkommen unverständlich über sowas zu diskutieren. Jeder, der selbst Fußball spielt oder gespielt hat, sollte eigentlich klar sein, dass es ohne jeden Kontakt gar nicht geht und das auch in gewisser Weise den Sport ausmacht. Wenn Schiedsrichter sowas abpfeifen, können die Jungs auch Ballett tanzen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für einen Handballer tanzen Fußballer nur Ballett...:D:p:lol:
     
    Lübecker gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fußball war im Ursprung mal ein Kampfspiel, wobei der Schwerpunkt auf Kampf gelegen haben soll.