Das sagen die Bauern vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 18. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Moin!
    Viel geht noch nicht im Bayern Forum, aber ich kann ja schonmal starten! :zwink2:

    [​IMG]

    Ganz schoen riesig, das Teil :denk: Naja, dann hier die ersten Kommentare:

    Heimspiel gegen Werder? Normal ein Spiel, wo man den historischen Torrekord angreifen kann.

    Da Bremen sich unter Kohlfeldt schon etwas stabilisiert hat, bin ich da jetzt nicht so super-euphorisch für Sonntag. Mein Tipp: 3:0

    Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Ist zwar momentan viel Pause zwischen den Spielen, aber damit keine Unruhe aufkommt, gehe ich davon aus, dass ordentlich rotiert wird. Nächste Woche gegen Hoffenheim dann wieder mit der Stammelf. Ich schätze mal, dass mindestens 3 aus Coman, Tolisso, Bernat und Rudy spielen werden, vielleicht sogar alle.

    Aus dem Foreninternen Tippspiel (Haben die Namen rausgestrichen und zusammen gezaehlt):

    3:0 - Drei
    4:0 - Drei
    4:1 - Einer
    5:1 - Drei
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann davon ausgehen, dass vor Allem die "Fans" das Spiel äusserst ernst nehmen...
    Dementsprechend prophezei ich, dass das Forum in Bälde aus allen Nähten platzen wird!
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Der Thread wurde wohl auch erst eben erstellt :zwink2:
     
  4. Gott ist dieses Bild peinlich :D .
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Passt super zum Verein und seinen Fans.
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Bayern hat keine Fans, Bayern hat nur Kunden.
     
    Theonlein, qualedez, diestulle und 3 anderen gefällt das.
  7. @Rantanplan2.0

    Besser kann man es nicht ausdrücken!:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::lol::lol::lol::lol:

    Das schlimme ist aber, die merken das alles nicht mehr.

    Die gewinnen von mir aus 6:0 und wir machen bei denen das hier....:trost:

    Oh wie bemitleidenswert ist solch ein bajuwarischer Weißwurstesser doch eigentlich. Die sind bereits so am Ende, die wissen echt nicht mehr weiter.

    Selbst, wenn ich einen Bezug zu dieser sog. Art "Vereinsimulation" hätte, allein die Vorstellung löst bei mir echt Albträume aus. Der blanke Horror muss das sein. Und was sollen eigentlich die NORMALEN Menschen denken, wenn man so einen mit kenntlichem FirmenLogoSchal durch die Straßen stiefeln sieht. Vor allem was müssten die dann über meine offensichtlichen Charakterschwächen denken?

    MAN BIN ICH FROH WERDER FAN ZU SEIN!(Danke Papa oder besser Mama?:denk: ach egal!:D) Auch wenn hier nicht immer alles rosig ist, DAS ist es am Ende ja, was aus dir einen Fan macht und aus der Firma einen VEREIN!
    Das es eben noch was gibt, worüber man sich freuen kann, das ist nur möglich wenn es auch etwas gibt, was einem nicht freuen kann.

    Also! Bayern ich habe (kein) Mitleid mit euch, dafür reicht meine soziale Ader leider nicht mehr (schäm):klatsch:

    P.S. Bevor jemand behauptet, Bayern sei ein "Verein", nein, Bayern ist Adidas & Konsorten GmbC.......Das "C" steht für "Charakter" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    heiko7166, LotteS und Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

  9. Über das Spiel gegen Werder
    Über das Spiel gegen Werder reden die schon gar nicht mehr..:lol:
     
  10. Aber geil, wie er ab Minute 8:12 den Arsch in der Hose hat!!!!!