Das sagen die "Bauern" vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Sagt ein Arbeitskollege ... :grinsen:
     
  2. Fegen können sie uns gerne, nachdem die Mannschaft vom vielen Feiern über den Sieg zu müde ist, dann einfach rauskehren aus dem Stadion, das passt schon :p
     
  3. MA7

    MA7 Guest

    Stimmt so nicht ganz,siehe hier:

    In der Saison 97/98 hat Bayern drei Spiele verloren in Berlin (2:1), zuhause gegen Köln (0:2) und in Schalke (1:0).

    Auch 91/92 hat es drei Niederlagen in Folge gegeben, zuhause gegen Stuttgarter Kickers (1:4), zuhause gegen Dortmund (0:3) und in Stuttgart (3:2).

    In der Saison 77/78 sogar fünf Niederlagen in Folge, in Gladbach (2:0), zuhause gegen Hertha (0:2), in Duisburg (6:3), zuhause gegen 1860 (1:3) und in Frankfurt (4:0)!

    In der Saison 75/76 waren es vier Niederlagen in Folge, in Bochum (3:1), in Frankfurt (6:0), zuhause gegen Köln (1:2) und in Berlin (2:1)!

    74/75 sogar 2x drei Niederlagen, gegen den Wuppertaler SV Borussia (3:1), zuhause gegen Schalke (0:2), in Braunschweig (3:1), - in Hamburg (1:0), zuhause gegen Kicker Offenbach (2:3) und in Berlin (4:1)!

    68/69 drei Niederlagen in Folge, in Hannover (1:0), in Lautern (3:1) und zuhause gegen 1860 (0:2)!

    66/67 2x drei Niederlagen in Folge, in Essen (3:1), zuhause gegen den Club (0:1), in Bremen (4:1) - in Frankfurt (2:1), zuhause gegen die Fortuna (1:2) und in Hanover (2:1)!
     
  4. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bei den Quoten würde ich sogar als Pessimist auf Bremen setzen. Erschreckenderweise gibt es auf einen Auswärtssieg 11!!! also 25 auf Sieg Bremen und direkt mit dem Weihnachtsshopping beginnen:-D
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Wenn ich so einen Mist schon wieder lese... jaja, die Bayern standen ja auch jahrelang für Tempo- und Kombinationsfußball, wir waren nur die ekeligen Zerstörer. Verkehrte Welt...
    Was heißt "nicht zu erklären ist", wir sind ja eine Spitzenmannschaft (bis auf letzte Saison), und schon zu Rehhagels Zeiten gab es zum Beispiel keine Heimniederlage gegen Bayern.
     
  6. So, habe eben 25 Euro auf Werder gesetzt, Superquote 11 = 275,- bei Auswärtssieg, wer drückt mir da die Daumen;)
     
  7. Ich natürlich ;)

    Würde mich nicht nur für Dich freuen wenn es stimmen würde ;)
     
  8. Ich freue mich in erster Linie mehr für Werder, denn der Gewinn wird dann in Werder wieder investiert, so hat Werder doppelt was davon;)
     
  9. Ich habe sogar 40,- € gesetzt - wären also 440,- € wenn Werder es macht!
    Hoffen wir mal auf morgen Nachmittag und um 17:20 Uhr kann das Weihnachtsshopping beginnen :svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  10. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Wo genau wettet ihr denn?
    Bei bwin ist nur ne quote von 8
     
  11. Tipico :)

    Da habe ich auch 25,- Euro auf Werder gesetzt. :thumb:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habt ihr zuviel Geld oder seid ihr nur grenzenlos optimistisch?
     
  13. Ja, gab Weihnachtsgeld :p

    Nein. aber da ich ohnehin ab und an gerne tippe und Tipico den Einzahlungsbetrag verdoppelt - warum nicht... :thumb:
     
  14. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab auch ne Kombiwette mit Bremen Sieg bei Bwin am laufen :D.
    Wenn wir alle zusammen die Daumen drücken wirds schon schiefgehen :applaus:
     
  15. Eben! Ich habe 20,- € eingezahlt und durch die Verdoppelung 40,- € auf'm Konto gehabt! Die habe ich komplett auf die 11er Quote auf einen gloreichen grünweißen Sieg gesetzt :thumb:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:
     
  16. Bei der 11er Quote muss mann einfach setzen und etwas optimistisch sind wir auch bei der Bilanz der letzten 10 Jahre, somit sehe ich eine Chance von 33% und beim Roulette hat mann nur eine Quote von 1:1 bei knapp 50%
    Also, auf gehts Werder, kämpfen und siegen!
     
  17. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da habe ich ja ne nette Idee geboren. Ich sack dann meine Provisionsgebühren ein bei allen Wettanbietern:D...wenn es doch so wäre.

    Bei ner Quote von 11 lohnt sich ne Außenseiterwette auf alle Fälle.
    Hab auch n 10er auf Bremen laufen jetzt (Betfair).

    Ich finde die Quoten spiegeln die Chancenverhältnisse nicht wieder. Ich denke wir können da was holen, auch wenn Bayern Favorit ist.

    Aber wie dem auch sei, in jeglicher Sicht: Viel Glück euch, mir und Werder sowieso!
     
  18. howie

    howie Guest

    Die Quote ist halt value. Und so wettet man, wenn mans richtig macht :D Wer diese Pipifax-Quote auf Bayern setzt, kann nur auf Dauer verlieren.
     
  19. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    hab jetzt, bei sportingbet 100€ gewettet :ugly:
     
  20. ok, so mutig war ich nicht :ugly: