Das sagen die "Bauern" vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: http://community.fcbayern.de

    Untergangsstimmung :D

    Antwort:
    Na geht doch :)

    Naja, oder doch nicht...

    Advent, Advent... :cool:

    Antwort:
    :ugly:

    Wenn wir so spielen, kriegen WIR 'ne Klatsche. Wir werden (hoffentlich) nicht ins offene Messer laufen und kompakt stehen...

    Déjà-vu?!

    Wenn Weiner nicht pfeift, dann könnte das was werden...

    :grinsen:

    Nur auf Augenhöhe? So langsam sind die Kommentare echt peinlich...

    Das sehe ich leider auch so... Schön wär's trotzdem!

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das ist es, was mir auch Sorgen macht.
    Aber ich rechne ohnehin mit einem Unentschieden. Ein weiteres Mal ohne Gegentor, 0:0 könnte ich bestens mit leben.
    Ansonsten ja recht bunt gemischte Kommentare. :D
     
  3. Entweder bricht am Samstag eine Serie... oder eine neue beginnt :lol:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Habe mich letzte Saison angemeldet, um die Kommentare hier zu posten. Bin dort aber nicht aktiv.
     
  5. Seit wann sind die so Pessimistisch?!
    Sonst kommen immer: Wir gewinnen locker 3:0" Kommentare.
     
  6. Alles klar ;)
     
  7. Bayern ist nicht Schalke :lol: Bayernfans könen auch große fresse haben aber ich wäre auch icht so vorlaut wenn man gegen Mainz verliert
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich befürchte das wir auf die wütensden Bayern in dieser Saison treffen werden. Nur wenn wir unser Ding durchziehen können und ein Quentchen Glück dazu noch haben, dann können wir Punkte mitnehmen.
     
  9. Das ist ein Trugschluss, zu glauben, Mauern bringt gegen die Bauern Vorteile. Die musst Du beschäftigen, gleich vorn aggressiv auf die Socken gehen. Insbesondere weil deren Schaltzentrale ausfällt. Lässt du sie spielen, hauen sie dir die Hütte voll. Eben weil wir in den letzten Jahren dort nicht so aufgetreten sind, waren wir erfolgreich.

    Man sollte ihnen natürlich nicht ins offene Messer laufen. Das heißt aber nicht, hinten verstecken.
     
  10. Weil die nach drei Siegen denken, sie sind Barcelona und nach drei Niederlagen SV Wuppertal.
     
  11. Darki

    Darki

    Ort:
    Bremen
    Igentwie haben einige ganz schön Muffesausen
     
  12. Es gibt für uns keinen besseren Zeitpunkt als jetzt!
    Ich glaube aber dennoch, das es "nur" ein Unentschieden wird, womit wir allerdings auch sehr zufrieden sein dürften.

    Die Kommentare sind aber wieder so Geil. Das nenn ich mal Eventfans....
     
  13. Wenn die Bauernspieler so denken, wie ihre Fans, dann sehe ich eine gute Chance mit 3 Punkte nach Bremen zu fahren:dance:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kommt mir sehr bekannt vor ;)
     
  15. so wie gegen Stuttgart ne?!:rolleyes::D
     
  16. Nicht ganz, hier im Forum ist es noch extremer.:D
     
  17. Subtoli

    Subtoli

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe mal wir schießen ein frühes Tor.

    Nach Rückstand hat Bayern diese Saison noch nicht gewonnen
    (und das wird auch so bleiben:svw_applaus:)
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Wuppertaler SV Borussia, wenn ich bitten darf :grinsen:
     
  19. Das Spiel geht 5-5 aus!