Das sagen die Baden-Württemberger vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Rashkae, 20. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle:
    http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=12335

    Ein paar fruehe Stimmen. Scheint eine Mischung aus Optimismus, Pessimismus und Sarkasmus zu sein.

    Auch: Es kann gut sein, das bei einem Werder-Sieg wir SCHON WIEDER schuld an einer Trainerentlassung sein werden. Das muss doch schon Rekord sein...

    Naja, man denke an das Nuernberg-Spiel... Werder ist ja Aufbaugegner der Liga.

    Aha! Hat er das Nuernberg-Spiel gesehen?

    Dazu:

    :kommmalher:

    Der kennt unsere Stuermer nicht.

    Wir auch!! :opa:

    Stimmt, gegen eine 5-Kette tun wir uns immer schwer.

    dazu:

    Kann gut sein.

    Jetzt mal Zeit fuer Pizza:

    Dazu:

    Dazu:

    :schal:

     
    howie, MrDave7, Exil-Ostfriese und 8 anderen gefällt das.
  2. Wie wirken denn die Spieler so auf dem Platz, eher so die Hoffnung auf einen neuen Trainer? Ich kann ja offen gesagt kaum glauben, daß es immer noch Weinzierl ist. Hätte darauf geschworen, daß wir es mit einer bis unter die Haarspitzen motivierten Truppe zu tun bekommen die uns mindestens den Rasen kaputt macht...
     
  3. wir sollten uns nicht blenden lassen! das werden die auch so sein! die werden sich ein Beispiel an Nürnberg nehmen wollen! Wir hingegen müssen mit einem Gegner rechnen der zu allem bereit ist.
     
    opalo gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab das irgendwo anders schon geschrieben, das ist eine spielerische "Söldnertruppe", ich glaube kaum, dass die groß hacken werden.
     
  5. die Restlust am kicken müssen wir ihnen auch noch nehmen um gleich von Anfang an zu zeigen woher bei uns der Wind weht! Dann wird das Spiel auch zu unseren Gunsten kippen.
     
    suldak gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wow, danke fuer Deine Riesenmuehe @Rashkae :tnx:
     
    opalo, suldak und Rashkae gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Es wird wieder ein Charaktertest werden für unsere Mannschaft. Man muß die Stuggis absolut ernst nehmen. Der Kampf um Europa ist eng und spannend, da kann man sich keinen Ausrutscher erlauben. Meine Vermutung ist ohnehin, das sich der Kampf um die EL Plätze erst am letzten Spieltag entscheidet. Wir spielen dann zuhause gg. den Brauseonkel. Auch das Torverhältnis kann letztlich entscheident sein. Ein ähnlicher Auftritt wie gg. Augsburg muß her!
     
    opalo gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :D Korrekt



    Hier hättest Du noch mit "Der kennt unsere Abwehr nicht" ergänzen können/müssen :vertrag:



    Das ist bei den vielen Heimpleiten von uns in der Zeit danach in der Tat blamabel für den VfB :ugly:



    :XD::XD::XD:
    Cooler Spruch - und individuell verwendbar. :top:
     
    opalo und Rashkae gefällt das.
  9. SCHEISSE!! Du hast ja so recht! :wall:


    Ja, ich musste da auch lachen!
     
    Bremen gefällt das.
  10. [​IMG]


    Na dann guten Flug..
    :D
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.