Das sagen die Augsburger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von taruiezi, 9. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sippinho

    Sippinho

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe ich den ersten Bundesliga-Sieg verpasst? ;)
    Werder hat meines Wissens erst einen Sieg in den vergangenen Jahren gegen Augsburg gefeiert, und das war im DFB-Pokal. In Augsburg haben wir seitdem sie in Liga 1 sind nur Haue bekommen und zuhause hat es nie zum Dreier gereicht. Bin jetzt auch zu faul zu googlen, sorry! :ugly:
     
  2. http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2014/2/bremen-augsburg/
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Letzte Saison, Zweiter Spieltag ;)
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Den einen BL-Sieg gegen Augsburg vergisst man auch sehr leicht, weil er sich - außer den 3 Punkten - irgendwie auch nicht so richtig nach Sieg anfühlte ...
     
  5. Sippinho

    Sippinho

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aaaaaah, jetzt erinnere ich mich! Ekici Treffer, "unhaltbar":D

    Sowas kann man auch echt mal vergessen, bzw. nicht auf dem Schirm haben! :schal::unfassbar::ugly:
     
  6. ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

    sieht man mal wie sehr die bösen Niederlagen in Augsburg und der weggepfiffene Sieg im ersten Jahr die Erinnerung dominieren
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, dieses 1:0 war eine gefühlte Klatsche. Dieses Mal wird das Spiel ausgeglichener sein, aber hoffentlich ähnlich enden. Die Augsburger sind selbstbewusst, das ist doch gut so, wir sind es auch. Beste Voraussetzungen für ein tolles Spiel :applaus:
     
  8. SVFan96

    SVFan96 Guest

    Spieltag 18 stimm ich dir zu
    Spieltag 19 Prinzipiell ja
    Spieltag 20 Kampf und Leidenschaft ist ja schön und gut. Doch wenn wir ehrlich sind auch nur ein Synonym für spielerische und taktische Unterlegenheit

    Gegen Frankfurt (Nur als Erinnerung; die haben uns 5:2 geschlagen) haben die Chancen in der ersten Hälfte verballert, das war nicht mehr feierlich

    Es geht mir eigentlich nur darum zu sagen, dass wir, nur weil wir 4 Spiele am Stück gewonnen haben, keinerlei Recht haben auf den Tabellenvierten herunterzuschauen. DAS ist Arroganz. Bayern hat die ersten zwei Spiele auch (oberflächlich gesehen) Müll zusammengespielt. Reißen wir deswegen vor dem Spiel das Maul auf?

    Hoffentlich nicht
     
  9. Gott, sind die Kommentare dort teilweise stark arrogant. Ist ja nicht auszuhalten. Ich hoffe, das wird sich nach dem Spiel heute Nachmittag legen.

    Da es ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe ist, kann man kaum eine Prognose wagen, aber ich hoffe, dass der Heimvorteil das i-Tüpfelchen ist, und wir das Spiel mit 2:1 gewinnen.
     
  10. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5