Das sagen die Augsburger vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von taruiezi, 9. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    QUELLE


    Di Santor fehlt wahrscheinlich nicht :D

    Augsburg vs. Werder? :grinsen:

    Das passiert nichtmal, nachdem ihr gegen uns verloren habt. :grinsen:

    Es ist ja nicht so, als ob die Augsburger nicht auch total überheblich arrogant sind. Zumindest zur Zeit.

    Guter Beitrag :tnx:

    Wir haben unsere letzten Heimspiele alle gewonnen und in allen, bis auf Leverkusen, das ganze Spiel einfach dominiert. Dazu hat Augsburg gegen Frankfurt auch nur die erste Halbzeit gut gespielt. Wenn er also mit Umschalten meint, dass sie das Fussballspielen einstellen - gerne doch.
    PS: Wir haben gegen Leverkusen zuhause gespielt und nicht in der Pillenarena.

    Fazit bislang: Hab das Gefühl, einige Augsburger unterschätzen uns und ich hoffe, genau jenes wird ihnen zum Verhängnis. Vor allem aber wirken sie seit dieser Saison, weil die einmal gut ist, total arrogant. Jeglicher Respekt, der immer vorhanden war, ist wohl flöten gegangen.
     
  2. Klar Mann!

    Es heißt nicht Werder versus Sch'tis

    sondern

    Sch'tis visit Werder
     
  3. Dafür das es eigentlich eine Fanfreundschaft gibt kommen die ganz schön überheblich daher. Okay, spielen eine Supersaison und ich habe auch kein Problem damit das die da oben stehen aber:
    Abgerechnet wird immer zum Schluß! Möge euch Augsburgen die Überheblichkeit im Halse stecken bleiben :schal:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wollte ich auch gerade sagen. Normal sind mir die Augsburger durchaus sympathisch, aber das ist schon sehr überheblich. Das ist kein Dauerzustand da oben. Der wurde hart erarbeitet, wird aber genauso auch wieder enden, spätestens durch Dreifachbelastung und Spielerabgänge am Ende der Saison.
     
  5. Das mit "Wiesenhof-Flügel" hätten die sich sparen können!!!
    Etwas mehr Respekt, Schwaben!
     
  6. So es mir tut aber es sind Bayern :(
    Aber unsympathisch wie Schwaben
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kühe, Schweine - Südvereine. Schwaben, Bayern, Franken? Da kann man schon mal durcheinander kommen.
    Für den Südländer ist doch auch alles ab dem Weißwurst-Äquator mit Preuß' abgetan...

    Wenn wir gegen Augsburg auch nochmal 3x punkten, können sich die da oben ganz warm anziehen. So eine breite Brust hatten wir seit 5-6 Jahren nicht mehr und genau wie Augsburg wäre dann das Saisonziel einfach 40 Punkte und dann schaun wir mal!!!
    :applaus::schal:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Augsburg liegt in Schwaben - genauer gesagt: im bayrischen Teil Schwabens :bier:
     
  9. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich als waschechter Oberbayer, der sich aber gerade noch am Rande Oberbayerns bewegt, (Schwaben ist nur 5 km entfernt, quasi die nächste Ortschaft) :) bin eh verwundert warum wir mit den Schwaben eine Fanfreundschaft haben? Man merkt das ihr alle weit weg seit von dem Gschwerl :D

    Ich hoffe wir gewinnen das Ding, und Augsburg rutscht am Ende noch aus den internationalen Plätzen raus, weil ein zweites Freiburg oder Mainz, die den deutschen Fussball dann gegen Tripolis oder irgendjemanden aus Kasachstan blamieren, wäre nicht gut für die UEFA-5-Jahres-Wertung :cool:
     
  10. SVFan96

    SVFan96 Guest

    Das ist nicht fair. Augsburg spielt tollen Fußball. Mit sehr wenigen Mitteln, indem sie spielertypen optimal einbinden (DANIEL FUCKIN BAIER). Da kann man auch stolz drauf sein und, aufgrund von momentaner taktischer und spielerischer Überlegenheit, von einem Sieg ausgehen. Warum sollten wir von einem Sieg gegen eine der ,vor allem defensiv, stabilsten Teams der Liga ausgehen? Weil wir 4 mal am Stück gewonnen haben?
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bremen
    Spieltag 18 gegen schwache Berliner zurecht gewonnen, ohne jemals Gefahr zu haben.
    Spieltag 19 gegen schwache Hoffenheimer zurecht gewonnen, in der zweiten halbzeit den Sieg gut durchgebracht.
    Spieltag 20 gegen ordentliche Leverkusen durch viel Kampf und Leidenschaft gewonnen.

    Augbsburg
    Spieltag 18 gegen schwache Hoffenheimer zurecht gewonnen.
    Spieltag 19 gegen ordentliche Dortmunder mit ganz viel Glück gewonnen.
    Spieltag 20 gegen ordentliche Frankfurter mit Glück ein Unentschieden geholt.

    Augsburg war weder gegen Dortmund noch gegen Frankfurt spielerisch Überlegen und konnten froh sein, dass die Dortmunder Stürmer blind sind und die Frankfurter die erste Halbzeit geschlafen haben.
     
  12. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    In Augsburg wäre es schwerer gewesen, aber so stehen die Chancen auf einen Dreier sehr gut....

    P.S: Meine Aussage sollte nicht die Leistung der Augsburger schmälern. Ich finde es sensationell gut, was da mit den Mitteln auf die Beine gestellt wird, allerdings finde ich es nicht gut, wenn sie in die Euro-League oder gar in die Champions League Quali kommen, denn die Beispiele der letzten Jahre haben gezeigt, wie das meistens endet....... Freiburg und Mainz sind da nur die letzten Beispiele.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Grunde kann man Augsburg und Werder aktuell sehr gut vergleichen. Augsburg ruft nur schon länger diese Leistungen ab. Derzeit würde ich da aber beide auf Augenhöhe sehen, wobei wir mMn die besseren Einzelspieler haben(Juno und di Santo) und ein Heimspiel.
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Den Schwaben mag ich net, auch wenns der bayerische und net der württembergische ist. Fott dodemit!
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Augsburg hat zwar schon 4x auswärts gewonnen, aber auch bereits 6x verloren. Ganz chancenlos sind wir ganz sicher nicht - besonders, wenn man unsere derzeitige Heimstärke in Betracht zieht. Das letzte Heimspiel haben wir noch unter Dutt verloren (die älteren mögen sich dunkel erinnern) :daumen:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt ganz schön arrogant die Augsburger. Dabei waren einige Ihrer Siege auch sehr glücklich. Zum Beispiel ihr Heimsieg gegen uns oder der Auswärtssieg in Dortmund...
     
  17. Also die Aussagen der Augsburger machen mich stutzig. Anscheinend haben die wohl noch nicht festgestellt das bei uns ein neuer Trainer ist...

    Nein liebe Augsburger: DUTT ist nicht mehr unser Trainer und ihr werdet es am Samstag (14.02.2015) um ca. 15:20Uhr wissen, wer unser neuer Trainer ist! Für die, die es bis 15:30Uhr noch nicht verstanden haben, das WERDER BREMEN (der tollste Verein, den auf diesem Planeten gibt) einen neuen Trainer hat, halten wir um ca. 17:20 Uhr eine Niederlage parat. Diese ist mit dem Satz gekrönt: Ihr habt da was verloren! Was denn? 3 Punkte! Um auch die letzten Zweifel zu beheben!
    LG
    das systemmartin :ugly:
     
  18. So überheblich wie viele von denen sich geben wünschte ich dass wir sie einfach irgendwie besiegen. Die Mannschaft von Augsburg an sich kann ich auch nicht allzu gut leiden. Wenn ich an die vorherigen Spiele gegen die denke... Bei jedem Zweikampf auf dem Boden liegen, reklamieren usw. und im letzten Spiel in Augsburg ein Schiedsrichter über den man gar nicht erst reden braucht. Trotzdem habe ich Respekt für diese Leistung die die Augsburger aber vor allem der Trainer denke ich ohne jeden zweifel erbracht haben. Auf einen Sieg! :applaus::schal:
     
  19. Wo gibt es denn da eine Fanfreundschaft?

    Was es lediglich gibt ist das Augsburg Calling Programm mit dem jeweiligen Recall bei ihren Auswärtsspielen. Machen sie aber bei nahezu jedem Gegner.

    Und während das im ersten Jahr noch sehr gut angenommen wurde war die Beteiligung in den letzten 2 Jahren stark rückläufig.

    Zudem waren vor allem bei den Spielen in Augsburg die Augsburger zunehmend arogant.

    Und vor allem wird es endlich Zeit für den ersten BL-Sieg gegen Augsburg
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich würde sehr für den zweiten BL-Sieg über Augsburg plädieren :)