Das sagen die 96er nach dem Spiel:

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Bremen, 5. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5


    Quelle
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachtrag:

     
  3. Ich habe es von Anfang an gesagt, dass es ein Fehler war TS zu holen....
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    ist doch gut für uns, alles ts plan gewesen
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...hätten da Pepsi Gladiola oder der Anschelotti mehr ausrichten können?? *fg*

    Die haben nach Schmadke, der wirlich Ahnung hatte, ihr Team sukzessive verschlechtert.
    Den unfähigen Slomka dafür behalten.
    Dann die Pfeife Bader an Land gezogen, wo schon die Mittelfranken gottfroh waren, dass er endlich weg ist.^^
    Und der allergrößte Checker sitzt bei denen auf dem Präsidentenstuhl.
    Die Taschen voller Geld, aber den Fußballsachverstand eines typischen Fans aus dem Fernsehsessel *fg*

    Schaaf muss das jetzt ausbaden bzw, ist auf Grund seiner Schwächen hinsichtlich "Defensive" (nur so kommen die da erstmal überhaupt da unten raus), selber Teil des Problems.
     
  6. muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?! ..NÖÖÖÖÖ ;).....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    thomas schaaf ist halt jetzt noch der beste trainer für uns ^^
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Es gibt noch ein kleinen Nachschlag:


    Da ist jemand nicht so gut auf Schaaf zu sprechen:

    Ging das bei uns nicht sogar noch schneller?

    wenn man dann nicht mehr weiter weiss:

    Heisst das nicht Que sera sera?

    Pizza wäre gar nicht zu euch gekommen: