Das Poesiealbum der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von marble, 28. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde, habe allerdings nichts gefunden.

    Die Nationalmannschaft hat ja neuerdings eine eigene Webseite.

    Wer etwas Langeweile hat, klickt unter "Sportliche Leitung" sowie "Das Team" mal die einzelnen Protagonisten an. Dort finden sich die gar dollsten Sinnsprüche. :D


    Mein Highlight ist ja Hitzlsperger mit:

    "Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind der Richtige." :lol::lol::lol:

    Dicht gefolgt von Adler mit:

    "Die dunkelste Stunde ist die vor dem Sonnenaufgang." :applaus:



    Vielen Dank an den DFB für die Unterhaltung! Ich kann nicht mehr! :lol:
     
  2. Jetzt sehe ich die Schwalbe von Klose gegen Espanyol in einem ganz anderen Licht.

    ;)
     
  3. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    was für ein pseudo-intellektueller-psycho-aphorismen-blödsinn.

    die sollen fussball spielen.
     
  4. Das war mit Sicherheit NUR darauf bezogen!!!^^

    Seh ich auch so!
    Wobei die Videos von Messi und Marin im Profil ganz geil sind.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich find, da sind ja ein paar echte Philosophen in der Natio zusammen gekommen...

    Ich schmelze dahin....

    Wenn der Schwabe vom Hafen redet, Boateng Geduld predikt, Jansen noch Inkompetenz lobt..... HAMMER!!!

    Mein persönliches Highlight kommt allerdings vom Hamburger Giftzwerg:
    "eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken"

    ...wenn man selbst kein großes Licht ist.... :roll:

    Danke lieber DFB..... JETZT hab ich endlich den Sinn der Mitgliedschaft im Team Deutschland und dem Steuern zahlen erkannt.... Geld für diese Kampagne raushauen... hat sich gelohnt!
     
  6. Bei anderen Spielern würden da sicherlich viel coolere Sprüche stehen. Ich sehe schon den Lutscher vor mir:

    "Deine Mutter heißt Jogi und ist die Stärkste im Knast!"
     
  7. :lol:

    Das beste is aber eigentlich, dass die Spieler auf den Bildern ja alle ziemlich, sagen wir mal, "cool" schauen. Aba Hitze sieht trotzdem aus als würd er gleich in Tränen ausbrechen :roll:
     
  8. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    würd ich auch, wenn ich er wär.
     
  9. Wieso? Scheiße spielen und trotzdem eine WM geschenkt bekommen, was gibt es da zu jammern?
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber dafür n scheiß Foto auf ner offiziellen HP bekommen mit nem noch dämlicheren Spruch dazu... da würd ich och heulen
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön auch die Kategorie "Second Life" ... da erfährt man Dinge ... :lol:

    Nach welchen Kriterien ist denn das "Team" ausgewählt worden, da fehlen doch Spieler, die in der letzten Woche beim Leistungstest waren.
    Spontan sind mir jetzt Aogo, Müller, Kroos, Träsch und Cacau aufgefallen.
     
  12. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    klasse interview mit marin...

    "ja mit nalfo und per hinten, so ne sichere abwehr, das ist was anderes als in gladbach"
     
  13. In der Hinrunde hatten wir lange Zeit mit die beste Abwehr mit den wenigsten Gegentoren. Wer weiß wann die Interviews gemacht wurden...
     
  14. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass diese Seite schon vor einigen Monaten angekündigt wurde. Gefühlter Oktober...
    Und da hatten wir noch eine verdammt gute Abwehr.
     
  15. Nichtstun und trotzdem bei der WM dabei. Das hat bisher nur Angela Merkel geschafft.