das nerven spiel!!!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von alexandra22, 25. September 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das war mal ein nerven spiel und aufregend zugleich!!:eek:aber trotzdem 3 punkte im sack weiter so!!!!:dance::svw_schal::thumb:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hast du aber noch nicht viele Werder Spiele gesehen, das ist doch fast immer so nervenaufreibend... :svw_schal:
     
  3. Und deswegen gleich einen Thread eröffnen... :rolleyes:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    danke du sagst es :thumb:
     
  5. Ich finde schon, dass es ein Nervenspiel war. Ich war bis zum Schluss ruhig, bis das Tor fiel, da entlud sich trotzdem alles, im positiven Sinne, ansonsten wäre es bei mir zumindest anders herum gewesen. War auch ein Thema in der Kneipe, wo ich geguckt habe.
     
  6. Solange hier noch offen ist nutze ich die Zeit:

    "Hallo Mama, dein Sohn ist im Internet!" :dance:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ..."und besucht nicht jugendfreie seiten" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.