Das Motivations-Pics-Findungs-Komitee

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein. ;)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach was, alles eine Frage des wofür.
    Ich könte sie mir super in nem Werbespot für Baumärkte vorstellen...
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Oder als Showact fürs Supertalent.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, sind etwas zu groß, aber ich würde jetzt auch nicht nein sagen. :D
     
  5. Nöö wobei ich zugeben muss das diese junge Dame mit ihren großen Brüsten auf mich eine Wirkung hat. :D

    Normalerweise mag ich es aber auch eher normal bzw. zum Körper passend. ;)
     
  6. Ich find die super! :D

    Zu ihr passt es doch! Für mich auf jeden Fall ein Moti-Pic! :dance:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sag mal so: lieber etwas zu viel, als zu wenig. Allerdings ist das dann viel zu viel!
     
  8. Das sieht total Banane aus :roll:


    Körbchen B-D und alles is gut, aber darum solls ja nicht gehen ;)
     
  9. ich hab lieber was weniger um ehrlich zu sein als so mörder dinger.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Es kommt wie so oft drauf an, mit was man es zu tun hat. Sind sie echt, ein wenig größer und straff, kann man sich sehr gut damit anfreunden. Bei der Jordan ist das so, dass sie von Natur aus einen großen Vorbau hat, aber dennoch ein bisschen nachgeholfen hat, was ich nicht verstehe.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch E kann in natura super aussehen ... ;)
     
  13. :zzz:

    Sorry aber ich finde die hat nichts besonderes. Gesicht und vorallem Körper völlig normal. Dazu kann sie auch nicht tanzen. :p :(
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28