Das letzte Wort

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 27. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. juhu :D :applaus::lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch zum temporären Sieg über Alex! :tnx: ;)
     
  3. Dem schliess ich mich an. :D;)
     
  4. danke :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du sagst es! :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon interessant, was für einen Aufwand ihr da betreibt. Das letzte Wort sitzt hier gemütlich in meinem Wohnzimmer und lacht sich gerade halb tot... ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieben Gruß an deine Freundin! :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Jedes Dementi ist nun sinnlos, oder? :D
     
  9. :eek::lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag dich! Deswegen hab ich nicht gesagt, "Gruß an deine Frau und meine Kinder!" :lol:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    ...dazu fehlt hier auch das Geplärre. Und das Thema mit dem Ring lassen wir nun auch mal. :D

    ...und hoffentlich liest sie dies nun nicht. :eek: ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them! :lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hör mir damit auf... den hab ich noch immer um den Hals hängen... :roll: ;)

    ....und wenn, dann richtig:

    Azg Nazg Durbatuluk,
    Azg Nazg Gimbatul,
    Azg Nazg Thrakatuluk,
    Agh Burzum ishi Krimpatul! :applaus:​
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nerd! :lol: FInd ich gut! :beer:

    Wann kommt der eigentlich endlich auf Bluray?! Darf ich den nochmal teuer kaufen... :roll:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das findet selbst meine Freundin gut.... naja, sie hatte auch lange genug Zeit, sich daran zu gewöhnen. :D

    Gute Frage, irgendwann nächstes Jahr wohl. Und ja, das ist in der Tat nervig. Hoffentlich kommt wenigstens sofort die Extended Edt. auf den Markt, sonst können sie die gerne behalten... :roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab gerade bei Amazon geguckt. Am 31.03. soll eine Box rauskommen, die aber lediglich die Kino Fassungen enthält. Laut einem Kommentar soll die offizielle erst erscheinen, wenn Der kleine Hobbit ins Kino kommt. Also Dezember 2011... :roll:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klasse... naja, dann behalt ich meine DVDs eben noch ne Weile.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorallem, was würde die Box jetzt kosten?! Fluch der Karibik kostet 63,45€ bei Amazon! HdR würde ich bei den aktuellen Preisen auf mind. 79,95€ schätzen.
    Hmmm, mein BDP hat HD Upscaling... Müsste die DVDs mal darauf gucken.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eben drum. Ich war damals schon bekloppt genug, mir erst alle Filme einzeln in der Kinofassung zu kaufen und dann die SEE-Box nachzurüsten... das mache ich sicher nicht nochmal... bei ein und der selben Trilogie... auch wenn es mein absoluter Lieblingsfilm ist, das geht mir zu weit. So groß ist der Unterschied - gerade bei meinem HD-Ready-TV von 2004 - sicher ohnehin nicht. ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also die SEE Box auf BD würde ich mir nochmal gönnen.
    Zur Kino Fassung, du wirst mich sicherlich verprügeln:

    Ich habe nie die Bücher gelesen. Habe in meinem ganzen Leben fast keine Bücher gelesen.
    Als der erste Teil rauskam fand ich den, jetzt kommts, übelst schlecht! :lol:
    Der macht garkeinen Sinn! Da sind Handlungssprünge drin, wenn man die Bücher nicht gelesen hat, checkt man garnichts.
    Erst nachdem ich die SEE gesehen hatte, fand ich auch die Story genial. ;)