Das Klugscheißerspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von zoggg, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Muss das Spiel kurz sein?

2. Ich mach auch mit und schlag gleich mal was vor: Klick mich

3. ähm nur die klugscheisserei von spielern posten die sich gemeldet haben das sie mitspielen...ich glaube dein vorschlag hat sich nicht hier angemeldet oder?

4. Ach so :confused:, naja den Punkt hätte er sich aber verdient :tnx:

5. Klasse Spiel. Hab echt große Freude daran, hier mitzulesen ;) Warum ich noch nicht eingestiegen bin? Ich schreibe einfach zu wenig, um überhaupt jemals einen Punkt zu kassieren. Außerdem habe ich mich derart unter Kontrolle, dass es mir selbst bei vielen Beiträgen nicht passieren würde, klugzuscheißen :p

Um hier aber Klugscheißer anschwärzen zu können, melde ich mich einfach mal mit an und *husthust* fange direkt mal an, Klugscheißer zu entlarven :D

6. Denunziant!

Gut gemacht. :tnx:

Ich denke leider, dass das keine Klugscheißerei ist, sondern eher ne klar ausgedrückte Contra-Meinung. Schade, ich hätte seninho den Punkt gegönnt. Aber nur weiter so, damit bist du ne große Hilfe. :D Fass!

7. Der Spruch mit dem zusätzlichen "T" in Toleranz halte ich nicht für eine Meinung sondern für schlichte Klugscheißerei ;)

8. Ach, du beziehst dich nur auf einen einzigen Satz. Nu versteh ich das erst.

Naja, dann....seninho:D

9. Ich hab einen für den Badenser:

Aus dem Spieltagsthread Cottbus

10. Du bist doch nur beleidigt.

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich wusste es :lol::beer::beer:

12. Ich muss gestehen, bei "nähmlich" hat es auch ganz schön in den Fingern gejuckt :D Vor allem, weil es da ja einen so wundervollen Erinnerungssatz gibt. Konnte mich aber beherrschen :p

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde auch gerne mitmachen! :D

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich habe leider nicht soviel Selbstbeherrschung :beer:

15. He, zoggg, trag mir mal nen Punkt ein!

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Aus dem Hugo-Thread:

17. Punkt für [svwbadener] :D

18. Um keinen Punkt zu bekommen, schreibe ich lieber hier, dass es "als" und nicht "wie" heißt, und man das in Baden immernoch falsch macht.