Das Klugscheißerspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von zoggg, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Grüß Gott

    dieser Beitrag von Violante

    brachte mich auf die Idee für dieses Spielchen. Sehr gute Idee wie ich finde. :tnx:

    Das Spiel soll wie folgt laufen:

    Klugscheißereien aus dem Forum werden hier verlinkt und aufgelistet und zitiert/ verlinkt. Der User, der zitiert wird, erhält einen Klugscheißerpunkt. Derjenige, der zeurst 10 Punkte hat, ist Champions der jeweiligen Runde, was mit Ruhm und Äre, aber auch mit einer Strafe (Avatare würden sich anbieten, muahahahah) verbunden.

    Innerhalb dieses Threads zählen Klugscheißerein nicht mit, hier darf man sich austoben.

    Mitspieler? Hände hoch!








    *hand heb*
     
  2. Mitspielerliste:


    [svwbadener] - 4
    seninho - 3
    magicmaxi - 3
    zoggg - 2
    Tom Brady - 2
    eisendieter - 1
    KillerK - 1
    violante aka violate aka Violante - 1
    Bormi
    elvinator
    Christian Günther
    [SVW]Andi
    dupree91
    bower
    baaang
    werderlike
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Joa bin dabei!
     
  4. Werde mal mitmachen! :D
     
  5. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    zoggg! Ich wollte gerade fragen, wer eigentlich Violate ist. :D Aber die Punkte hier zählen ja nicht. Ich werde wohl auch mal mitmachen. Da ich allerdings nicht so oft und lange online bin, werde ich haushoch verlieren. Freut euch, die Verliererin habt ihr schon. ;)
     
  6. Ich hatte es schon vor deinem Beitrag gemerkt.


    Du verlierst?
    Na dann herzlich willkommen! :D
     
  7. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Eine Frage hab ich allerdings noch:
    Gewinnt derjenige/diejenige, der/die am meisten Beiträge findet? Oder der/die größte Klugscheißer/in? :D
     
  8. Der mit den meisten Klugscheißer-Beiträgen. Aber die Strafe sollte zu heiterem Suchen motivieren und davon abraten, es absichtlich zu übertreiben. ;)
     
  9. Ich verlinke dann schon mal den ersten Klugscheißer-Beitrag:
     
  10. Ich klugscheißere mal weiter:



    ;)
     
  11. :lol::lol: hört sich witzig an.

    ich mach mit!
     
  12. Geht das Spiel eigentlich schon los? Wenn ja: Klick! :lol: :applaus:
     
  13. Eigene Beiträge petzen.... wie uncool.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich spiele auch mit.
     
  15. Sind mods nicht von Natur aus Klugscheißer?
    *duckundwech*




    Übrigens lässt Tante Edith ausrichten, dass jeder, der mich erwischen will, am besten zu jeder Zeit die Augen im Neuverpflichtungsforum offen halten soll.
     
  16. Bin auch dabei :cool:

    Wann gehts denn los? Ich nehme an, dass man nur die Beiträge nominieren darf, die nach dem Startschuss des Spiels geschrieben wurden?!?
     
  17. Ja, darf man. Aber es läuft bereits.
     
  18. Falsch verstanden. Es wird nominiert, wo andere Leute klugscheißen.