Das kleine Nordderby - alle Infos zum Eurosportplayer und den Zusammenfassungen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das Spiel gegen Hannover 96 am Freitagabend wird, wie alle Freitagsspiele, nur ueber den neuen Eurosport Sender "Eurosport 2 HD Xtra" uebertragen. Da waehrend der letzten Spieltage, die nicht ueber Sky uebertragen wurden, immer mal wieder Fragen zum Ablauf und den Empfangsmoeglichkeiten gestellt worden sind, habe ich hier mal alle wichtigen Details rausgesucht. Eventuell kann man diesen Thread dann auch bei den kommenden Spielen, fuer die nur Eurosport die Rechte hat, wieder einfuegen.

    Der Ablauf des Spieltages:

    19:30 bis 20:30 Vorberichterstattung

    Thank God it's Matchday! Mit #TGIM - Matchday Live eröffnet Eurosport an jedem Freitagabend das große Bundesligawochenende. Zu jedem Live-Spiel bietet Eurosport eine ausführliche Vorberichterstattung. Moderator Jan Henkel und Eurosport-Experte Matthias Sammer stimmen in der Live-Sendung aus dem Stadion die Zuschauer auf das Freitagspiel ein. Neben exklusiven Interviews mit Spielern und Teamverantwortlichen, sowie Informationen zu den Mannschaften, analysiert Matthias Sammer die beiden Teams und präsentiert den Zuschauern die Aufstellung.

    20:30 bis 22:15 Das Spiel

    Hannover 96 gegen WERDER BREMEN live aus der HDI Arena Hannover

    Als Kommentatoren sind die beiden preisgekrönten Sportreporter Marco Hagemann und Matthias Stach im Einsatz, und wie das Field-Reporter-Team um Wolfgang Nadvornik, stets ganz nah am Geschehen.

    22:15 bis 22:45 Nachberichterstattung

    Thank God it's Matchday! Mit #TGIM - Matchday Live bietet Eurosport eine ausführliche Nachberichterstattung. Moderator Jan Henkel und Eurosport-Experte Matthias Sammer analysieren live die Schlüsselszenen und Highlights des Spiels. Zusätzlich wird die Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews von Spielern und Trainern ergänzt.

    22:45 bis 23:45 Der kicker.tv Live Talk

    In #TGIM - Der kicker.tv-Talk blickt eine Experten-Runde auf das komplette Bundesliga-Wochenende voraus und analysiert die wichtigsten Szene des Freitagsspiels. Die Live-Ausstrahlung der Sendung findet direkt nach dem Freitagspiel von 22:45 bis 23:45 Uhr statt.

    23:45 bis 01:30 Wiederholung des kompletten Spiels

    01:30 bis 02:00 Wiederholung der Nachberichterstattung

    Wo kann ich noch Zusammenfassungen des Spiels sehen?

    Im Anschluss an das Spiel auf Sky

    Sky Sport 1 HD zeigt von 22:30 bis 22:50 alle Highlights der Partie.
    Moderation: Marc Hindelang

    In der ARD Sportschau

    Wie immer, zeigt die ARD Hoehepunkte der Bundesligaspieltage in der Sportschau am Samstag Abend von 18:30 bis 20:00.
    Moderation: Matthias Opdenhoevel

    Bei RTL Nitro

    Am Montag Abend von 22:15 bis 00:15 ausfuehrliche Berichte von allen Begegnungen.
    Moderation: Laura Wontorra und Thomas Wagner

    Bei Werder.TV

    Fuer alle, die ein Abo haben wir das Spiel nach dem Abpfiff dort abrufbar sein.

    Auf Sport1

    Sonntag morgens an Bundesliga Wochenenden von 09:30 bis 11:00 "Bundesliga pur". Das ist direkt vor dem Doppelpass.

    Was kostet der Eurosportplayer?

    EDIT: Voruebergehend kann man die kostenlose Testphase leider nicht abbonieren! Derzeit ist es nur moeglich, das Abo fuer 6,99€ pro Monat abzuschliessen.

    Monats-Pass mit kostenloser 7-tägiger Testphase - 6,99 Euro pro Monat

    Kostenlose 7-tägige Testphase. Wird automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement für 6,99€ pro Monat (inkl. MwSt.) für eine Mindestlaufzeit von einem Monat umgewandelt, wenn es während der kostenlosen Testphase nicht gekündigt wird. Wenn Sie es nicht kündigen, wird Ihr Abonnement jeden Monat um einen weiteren Monat automatisch verlängert. Zugang zu allen Inhalten im Eurosport Player.

    Das Abo ist sehr unkompliziert mit 3 Klicks zu kuendigen. Aus persoenlicher Erfahrung kann ich sagen, dass man ohne Probleme diese kostenlose Testphase nutzen kann. Allerdings sollte im Vorfeld etwas Zeit eingeplant werden, da natuerlich vorab eine Anmeldung erfolgen muss. Diese enthaelt die ueblichen Informationen sowie die Hinterlegung einer Kontoverbindung, Kreditkarte oder eines PayPal Kontos. Die Konten werden nicht belastet, wenn rechtzeitig gekuendigt wird (keine E-Mail, nur drei Klicks im Account notwendig!)

    Wie kann ich den Eurosportplayer empfangen?

    Der Eurosport Player läuft auf dem iPhone, dem iPad, Smartphones und Tablets mit Android mit der Eurosport Player App.
    Dazu ist der Eurosport Player im Computer (Mac/PC) über diverse Internetbrowser (Chrome, Firefox, Safari, etc.) unter https://de.eurosportplayer.com/ erreichbar.

    Der Eurosport Player ist auch auf Amazon Channels vertreten. Der Eurosport Player wird über die Prime Video App auf Smart TVs, mobilen iOS- und Android-Geräten und Fire-Tablets sowie Amazon Fire TV und Fire TV Stick oder via Anmeldung bei amazon.de/channels zur Verfügung stehen.

    Zusätzlich können die Inhalte mit der Eurosport Player App mit einem Chromecast-Stick von Google oder über Apple TV (4. Generation) drahtlos auf TV-Geräte übertragen werden.

    Demnächst wird der Eurosport Player zudem über diverse Smart-TV’s als App direkt verfügbar sein.

    Damit stehen sämtliche Eurosport Player Inhalte auf den Bildschirmen moderner Fernseher, auf Computern, Tablets und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
    Raptoxx und Hanodo gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Falls ich Informationen vergessen haben sollte, oder mir irgendwo ein Fehler unterlaufen ist, sagt bitte Bescheid! :)
    Ansonsten wuerde ich das bei kommenden Spielen zu nicht-Sky-Zeiten wieder einfuegen. Also - falls das gewuenscht ist! :zwink2:
     
    Raptoxx gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön aufgedröselt und dargestellt. Danke.:top:
     
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke fuer das Lob! :)
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Verstehe ich es richtig, dass ich einen Monatspass für 6,99€ erwerben und danach wieder kündigen kann, auch wenn ich schon einmal einen Probemonat hatte?
     
  6. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Erfahrung war die, dass man mit einer Adresse leider nur einmal die Probephase abschließen kann. Ich hatte bisher zweimal die Probephase mit zwei verschiedenen Adressen. Für kommenden Freitag habe ich eine dritte genommen.

    Du musst dich danach direkt an den Support wenden und ihn bitten das Profil komplett zu löschen. Das kann aber einige Tage dauern.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Den Teil mit dem Support habe ich nicht ganz verstanden... :denk: Gehts da um die IP?

    @neuman Ich hatte bisher einmal das 6.99€ Abo, weil ich die Probephase nicht gekuendigt hatte (das war, als wir das Freitagsspiel und das Montaggspiel hatten binnen 4 Wochen und es sich somit gelohnt hat). Wuerde aber sonst noch einmal die Probeversion nehmen mit den Daten meines Partners, das sollte ja klappen.
     
  8. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Also ich hab schon zweimal die Probewoche genutzt , auch beim zweiten Mal funktionierte es ohne Probleme. Habe ich mich auch drüber gewundert :top:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt erst richtig gelesen. Wenn Du Dich schonmal dort angemeldet hast, kannst Du natuerlich fuer einen Monat problemlos Deinen Account wieder reaktivieren. Ich kann Dir aber nicht genau beschreiben, wie, da ich in meinem Konto noch hinterlegt habe, dass mein Monatsabo bis zum 08.04. aktiv ist. Schau sonst einfach mal in Deinem Account unter Abonnements, vielleicht bekommst Du da sogar eine Auswahl.
     
  10. Kann es sein, dass die 7 Tage kostenlosen Test nicht mehr gibt? Zumindest lese ich da nichts auf der Seite, wenn ich abonnieren will - oder übersehe ich das?
     

  11. ... nicht das die Rechnung noch kommt ;)
    oder bist Du über unterschiedliche Anmeldungen bzw. IP-Adressen reingegangen ?


    Ich hab das Probeabo auch schon 1x genutzt und sofort wieder gekündigt nach dem Spiel.
     
  12. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich habe mich gestern Abend selber angeschissen, Mittags auf Facebook noch gelesen, keine Zeit auf der Arbeit gehabt.
    Abends Abo gemacht über einen anderen Link da ich es über Facebook nicht mehr finden konnte.
    Ist nun direkt ein richtiges Monatsabo geworden, Probeabo Aktion ist scheinbar gestern Mittag zu Ende gewesen.
     
  13. Ich kann mir vorstellen, dass das einige benutzt haben und dass Eurosport die Konsequenzen gezogen hat.
    Hatte über nen anderes Angebot nen Jahres-Abo für 49,99€ abgeschlossen und da ich auch noch MotoGP schaue, ist das voll okay...
     
  14. War Werder eigentlich die Mannschaft, die am Häufigsten über Eurosport kam? Das dürfte ja jetzt das 5. Spiel sein, oder? Hab eigentich keine Lust für 1 Spiel 7 Euro auszugeben...
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gebe für Sky/Eurosport kein Geld aus, mache nachher das Handy aus und schaue dann ab 22:30 das Spiel bei WerderTV. Der Player läuft mittlerweile sehr stabil und die Bildqualität ist auch Okay. Der Kommentator sieht die Entscheidungen des Schiedsrichters in der Regel auch immer so wie ich, werderfan halt :D Bin damit echt zufrieden und wenn man biserl aufpasst (Handy, TV und Internet aus), dann wird man auch nicht im Vorfeld gespoilert. Ich find das immer Klasse
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Du willst, kannst Du heute Abend meinen Zugang nutzen, brauche den nicht und habe noch bis Sonntag ein Monatsabo :zwink2:
     
  17. Gitta14

    Gitta14 Guest


    War beides Mal die gleich Adresse. Denke nicht das noch was kommt, hab auch sofort nach Spielende wieder gekündigt.
    Aber ist schon verständlich das es die Möglichkeit nun vielleicht nicht mehr gibt :D
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei Topspielen hat Eurosport oft die Testphase gestrichen ;)