Das kann doch nicht angehen....

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Anarchy, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Anarchy

    Anarchy

    Ort:
    NULL
    Grotten schlecht.
    Da stimmte ja gar nichts. Mir fällt nichts mehr ein.
    EUCH ???
     
  2. Nein

    und drin :applaus: :rolleyes:
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  4. :confused: ich würd sagen: ABSTIEGSKAMPF!!!!!! Mehr kann man mit dieser Mannschaft und diesen Leistungen echt nicht erwarten!
     
  5. Anarchy

    Anarchy

    Ort:
    NULL
    Ich meine nur, ich habe da keinen ( KEINEN ) Lichtblick gesehen.
    Hinten geht es noch so, Mitte bedenklich, vorne ( zumindest ) heute
    fast Totalausfall. Wo wird das enden ???
     
  6. Anarchy

    Anarchy

    Ort:
    NULL
    SORRY

    Grüße an ALLE Leidenden.
    Wie Ihr seht bin ich neu, aber schon seit 48 Jahren ,, Fan''.
    Auch wenn es manchmal sehr schmerzt...
     
  7. In der Rückrunde gegen 3 Mannschaften auf Abstiegsrängen 2 Punkte gemacht.
    Heute wohl NUR im Kopf gespielt und den Körper in der Kabine gelassen. Blutleer, ideenlos, harmlos, trostlos.
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Eine Thunfischpizza bitte :)
     
  9. Scotty24

    Scotty24

    Ort:
    NULL
    Wenn ich bei der Arbeit so eine Leistung abliefer, kann ich
    gleich zu Haus bleiben.

    Bremen ohne Charakter, die haben nach dem Rückstand noch
    so gespielt, als ob Sie 3:0 führen.

    Bei diesem Spiel brauchte man keine Zeitlupe
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich grüße alle Mitleidenenden und bitte meine Freundin um Verzeihung das ich dieses Wochenende wieder etwas missgelaunt bin, wie immer wenn Werder so einen Grottenkick anbietet :wild:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn es so weiter geht, werden wir bis nach Unten durchgereicht !!!
     
  12. rheinpirat

    rheinpirat Guest

    Man hat den Eindruck, dass so ziemlich jede individuelle Entscheidung auf dem Platz grundsätzlich falsch ist! Es ist zum Haare raufen:wall:
     
  13. Ich grüße Frau Fritz in Schottland :knutsch:
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Was ich nicht verstehe ist, wenn man das Ergebnis aus Freiburg weiß, dann muss man doch viel motivierter ans Werk gehen als heute. Oder sehe ich das falsch:confused:

    Zur Situation: Wir können mit unserem Spiel ganz glücklich sein sein, dass wir nicht um den Abstieg spielen.

    Aber noch kann ja alles passieren - wir haben noch nicht die 40 Punkte erreicht :ugly:
     
  15. VERSAGER & VOLLIDIo... - mehr fällt mir nicht mehr zu dieser Manschaft ein ! Ekici & Rosenberg nicht verkaufen .... VERSCHENKEN mit Handgeld diese Antifußballer.

    Freiburg / Hoffenheim / Nürnberg / Hertha = 10 Punkte verschenkt + evtl noch Klautern. Es ist unfassbar - wir würden um den 2 Platz mitspielen (2 Punkte Rückstand wär es so gelaufen...) DREH DURCH :wall::wall::wall:
     
  16. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja egal was passiert die Richtigen Fans halten zu Werder!♥ :svw_applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vermutlich wurden die "Dinge" nicht umgesetzt....:zzz:
     
  18. Scotty24

    Scotty24

    Ort:
    NULL
    wenn ein gegner hilfe braucht:
    werder, da werden sie geholfen

    gegen hannover gibt es mit so einer leistung ein 1:4,
    oh sorry 0:4, keine ahnung wer bei werder ein tor schiessen könnte
     
  19. Das hat glaube ich nichts mit Richtigem Fansein zu tun, ich halte auch zu Werder, nur frage ich mich woran es im Moment liegt das man derart antidominant auftritt, früher hätten wir gegen solche Mannschaften von der ersten Minute an einen Sturmlauf zelebriert, der erst beim Stand von 3:0sein Ende gefunden hätte. Wohin sind die Zeiten als man innerhalb weniger Minuten dem Gegner reichlich eingeschenkt hat. Stattdessen Standfussball und reichlich Fehlpässe, kaum Kombinationen im Mittelfeld und somit auch nichts nach vorn. Absolute Flaute, es macht mich wütend zu sehen das es im Moment an allem fehlt, es ist keiner da der die Mannschaft antreibt, der mal laut wird um den Rückstand aufzuholen, gegen Mannschaften über uns (die erst noch kommen) haben wir so nicht den hauch einer Chance. Die knüppeln dem Tim die Bälle nur so um die Ohren. So genug :wuerg:
     
  20. :stirn: