Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte, sehr geehrte Geschäftsleitung, hören Sie auf die Fans.
    Schmeißen Sie Schaaf nicht raus, aber helfen Sie ihm die Mannschaft endlich richtig aufzustellen!

    Meiner Meinung nach sollte Arnautovic durch Yildirim ausgetauscht werden.
    Ebenfalls Lukimya sollte man mit Pavlovic langfristig ersetzen.
    Arnautovic hat, vor allem im heutigen Wolfsburg Spiel, nichts gemacht.
    Keine Ballbehandlung, keine Laufbereitschaft und auch Körpersprache waren schöecht!
    Desweiteren muss auf jeden Fall Bargfrede raus aus Kader und Mannschaft, ebenso wie Clemens Fritz. Auch dieser hat eine unzureichende Ballbehandlung und verlangsamt, genauso wie Bargfrede, das Spiel enorm.
    Für diese beiden kommt in meiner Wunschvorstellung Kroos auf die Bank und langfristig ins Defensive Mittelfeld.
    Trybull, wenn er wieder genesen ist kommt ebenfalls in die Mannschaft, da er gute Kopfballbehandlung hat und auch stark speilt.
    Ebenfalls darf man nicht Füllrug vergessen, der sehr stark die Vorbereitung spielte und jetzt immerhin langfristig in den Sturm kommt.

    Vor allem nach dem Spiel gegen Wolfsburg kann ich sagen, dass diese Mannschaft einen Schlag auf den Allerwertesten benötigt und auch einige Suspendierungen helfen würden, die Ziele endlich zu verinnerlichen.

    Meine Wunschaufstellung, um noch mehr Schaden zu verhindern wäre also wiefolgt:

    -----------------Mielitz------------------------

    -Ignjovski--Sokratis--Lukimya/Pavlovic--Schmitz-

    ----------Hunt----------Junuzovic--------------

    ------------------deBruyne/Kroos---------------

    -Elia------------------------------------Yildirim-

    -----------------Petersen/Füllkrug--------------


    Ich hoffe, Herr Schaaf kommt zur Besinnung und schmeißt Bargfrede, Fritz und Arnautovic aus dem Kader!

    Sehr geehrte Geschäftsleitung,
    bitte hören Sie auf die Meinung von uns Fans. Wir sind nicht so unwissend, wie Sie denken!

    Mit freundlichen Grüßen
    ein Zuschauer des Wolfsburg Spiels
     
  2. :tnx:
     
  3. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich hab mal ne frage und zwar gab es einen offenen brief von der mannschaft an die fans, der dann im weser - kurier veröffentlicht wurde? ich hab gestern im stadion mehrfach davon gehört aber leider bisher noch nichts gefunden...
     
  4. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Eichin soll schaaf helfen die mannschaft aufzustellen?
    Pavlovic auf aussen?

    Das WoB Spiel war eine Katastrophe und die Mannschaft hat zwar nicht wirklich gegen den Trainer gespielt; aber er hat sie auch nicht gut aufgestellt und motiviert erst recht nicht

    Amen
    P.s.: SCHAAF RAUS und versuchen TUCHEL nach Bremen zu holen
     
  5. Der Brief war nicht im Weserkurier, sondern im Weserreport, einem Anzeigenblatt. Eventuell findest du den Brief noch auf der Facebook-Seite der Zeitung.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  7. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    wie sehr seid ihr eigentlich Werder-Fans????????

    Ich habe hier aus dem Süden leider nur wenige Chancen, die Mannschaft live zu sehen, aber bin seit meiner Kindheit vor 30 Jahren Fan von Werder, meistens alleine!
    Hier nur rumzunörgeln bringt keinem etwas - uns nicht und der Mannschaft noch viel weniger!
    Ich bin davon überzeugt, dass wir es schaffen werden, die Klasse zu halten und das ist im Monet Prio 1 (meiner Meinung nach), dafür habe ich mich extra um eine Karte gegen Hoffenheim bemüht und werde die 800 km in den Norden auf mich nehmen - um meinen Verein zu unterstützen!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder Bremen ist zur Zeit ein konfuser Haufen !:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  9. Sehe gerade, dass sich in der Ewigen Bundesligatabelle der HSV auf drei Punkte herangeschoben hat, noch sind wir 2. Das muss gestoppt werden:cool:
     
  10. Es ist schon sehr bedauerlich, mit ansehen zu müssen, wie die wenigen Leistungsträger der Mannschaft verkauft werden oder auf dem Sprung sind. Ich frage mich, wie es on der nächsten Saison weiter gehen soll. Seit drei Jahren wird von einem Neuanfang gesprochen, passiert ist nicht wirklich viel. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Es bleibt die Hoffnung, dass alle Verantwortlichen in Zukunft an einem Strang ziehen.
     
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bin ganz deiner Meinung :daumen:, ich befürchte das wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen werden. Es wird immer alles schön geredet aber passieren tut nichts.
     
  12. Och man Leute.....lasst den Eichin doch erstmal machen.
    Er hat bis jetzt noch keinen Spieler verkauft und noch keinen gekauft.
    Was hat denn KA die letzten Jahre gemacht ausser die Mannschaft stetig verschlechtert?
    Nun muss erstmal ein neuer Trainer her der zu Werder passt und dann kann man auch für das neue Konzept mit dem neuen Trainer die nötigen Spieler behalten,verkaufen und kaufen.
    Ich würde nicht jetzt schon Eichin verdammen bevor er überhaupt richtig angefangen hat Werder zu gestalten!
     
  13. Wir müssen nun endlich uns damit abfinden, dass wir erstmal NICHT international dabei sind...egal welcher Wettbewerb nun.
    Wir müssen uns nun erstmal im Mittelfeld stabilisieren und dann stetig nach oben arbeiten, aber das wird dauern und braucht seine Zeit.

    Eichin macht bis jetzt einen sehr guten Job und man hat das Gefühl, dass er richtig bock hat und er identifiziert sich mit Werder.

    Spieler zu kaufen, die auf Championsleage niveu sind, können wir im mooment nicht kaufen!!!!!!!

    Jetzt zu den Leistungsträgern oder die die es mal sein wollten.
    Nur um einige zu nennen:
    Ekici, Arnautovic, Elia, Akpala, Avdic mhh also DAS sind NULL Leistungsträger.
    Die hatten alle zeit der Welt sich zu entwickeln aber passiert ist nichts.
    Ist doch gut so das Eichin die weg haben will für das entsprechende Geld.

    Mieletz Hunt iggy das sind Leistungsträger und auch Petersen mit seinen elf Toren.
    Kommt nix aus dem Mittelfeld kann ein Stürmer nichts machen.

    Also jammern hilft nichts und ich stehe zu WERDER egal was kommt.
    lg
    greenwhite12:beer::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  14. Wäre in so einer Situation natürlich eminent wichtig im DFB Pokal besser abzuschneiden! Und nicht schon in der 1.Runde den Pokal wegzuwerfen!
    Leichter kann man nicht ins internationale Geschäft (siehe Stuttgart aktuell).


    In der Liga gilt es jetzt natürlich erstmal wieder Stabilität reinzubringen! Je weiter wir von Platz 16 weg sind um so besser!
     
  15. Ich sehe Hunt nicht als Leistungsträger. Der ist einfach nur schon lange bei uns und kann 11er versenken.
    Miele ist auch kein Leistungsträger. Es war seine 1. Saison.....

    Akpala war doch lange verletzt.

    Sonst denke ich, dass es soweit passt :)
     
  16. JerKat

    JerKat

    Ort:
    NULL
    Ausser mit desaströsen Leistungen macht Werder ja nicht mehr auf sich aufmerksam. Wir sind doch die Lachnummer der Nation geworden... schlechtester Club im Norden. Wir waren mal ein Angstgegner für viele Vereine, doch mittlerweile sind wir für die meisten nur noch ein "Punktelieferant".

    Ausgangspunkt hierfür ist mit Sicherheit die zum Schluss katastrophale Arbeit von KA, der im übrigen den Umschwung in der Liga verpennt und dementsprechend zu langsam reagiert hat. Fehlinvestitionen zu Hauf und Vertrauen in die "falschen" Spieler gesetzt.

    Momentan gibt es nicht einen einzigen Spieler, dem ich zutraue die Führung zu übernehmen. Alle sind gleichermaßen lustlos und unmotiviert.

    Zur Zeit sehe ich nicht ein einziges Spiel in dieser Saison, in dem wir auch nur annähernd vernünftig bis gut aufgetreten sind. Jede Niederlage ist berechtigt und die Spiele gegen Braunschweig und Augsburg sehe ich nicht als verdient gewonnen an.

    Als jahrelanger Fan und Dauerkarteninhaber bin ich mit der momentanen Situation mehr als unzufrieden und im Moment nicht einmal mehr entäuscht wenn wit mal nicht gewinnen, sondern eher wütend über die Art wie wir verlieren: ohne Motivation, Kampfgeist, Zuordnung, Sicherheit, Ideen, Spritzigkeit, Geschwindigkeit... usw.

    Es muss sich dringend etwas ändern... zur Not einfach mal Gehälter streichen wenn die Leistungen nicht stimmen.

    In einem "normalen" Beruf wirst du mit solch einer Arbeitsmoral auf die Straße gesetzt.

    Forever Werder Bremen
    :schal::schal::schal::schal:
     
  17. Zur Erinnerung:
    FANS sind dafür da ihre Mannschaft zu UNTERSTÜTZEN nicht mit so Kommentaren zu SCHWÄCHEN!!! Oben motzt du an Werder rum und unten schreibst du Forever Werder Bremen :schal::schal::schal:
    Das ist UNLOGISCH und DUMM!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich auch mal gedacht. Meinen Kommtar habe ich dann wieder gelöscht, weil ich mittlerweile nicht mehr sagen kann, was Werder nun ausmacht.

    Nackter Überlebenskampf(?) und dazu kann man alles schreiben und am Ende doch zu Werder stehen.

    Auch das ist SV Werder Bremen!