Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat der SVW nicht neulich erst 17 Mio. durch Anleihenverkäufe eingenommen? Ist doch eigentlich dafür gedacht, den Verein wieder auf Kurs zu bringen bzw. zu investieren? Sieht aber aktuell noch nicht danach aus….zumindest kümmern sich die Bosse erstmal noch um die Einnahmenseite. Wäre eine satte Verarschung für den Anleger, wenn da die nächsten zwei Wochen nix Anständiges für die Mannschaft eingekauft wird.
     
  2. Ich habe gedacht, um die Saison durchzufinanzieren, bzw. die Auflagen zu erfüllen?
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  3. "Die Grün-Weißen werden die Mittel der Anleihe zur Stärkung der finanziellen Situation einsetzen und darüber hinaus die Themenfelder Digitalisierung, Scouting- und Ausbildung und Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus nehmen will."
    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/...hnungsfrist-fuer-die-werder-anleihe-01062021/
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  4. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ailton und Valdez rechnen mit Werder ab...

    https://amp.sport1.de/article/5820425?__twitter_impression=true

    SPORT1: Hätte Baumann im Sommer auch seinen Platz räumen sollen?

    Valdez: Ja - und diese Meinung vertreten tausende von Werder-Fans. Aber er klebt an seinem Stuhl. Komisch. Wenige glauben noch an ihn. Im Stadion hat man am Sonntag laut gehört: “Baumann raus”. Vielleicht sollte er erkennen, dass es mit ihm nicht mehr klappen kann.
     
    sergeant_mumm und Fliegenfänger gefällt das.
  6. Gehörst du zu den Anleihenkäufern?
     
  7. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ailton: Das Spiel gegen Paderborn war eine große Katastrophe. Das war nicht Werder, wie wir es kennen von früher. Auch mir tut es weh, meinen Herzensklub so schlecht Fußball spielen zu sehen. Keine Emotionen, kein Herz auf dem Platz - das ist nicht Werder Bremen. Nelson und ich haben lange bei Werder gespielt. Natürlich ist das heute eine andere Zeit, die jungen Fußballer haben eine ganz andere Mentalität und ich weiß nicht, was in deren Kopf vorgeht. Für viele von den jungen Kerlen ist Fußball doch nur ein Hobby, Spaß und ein bisschen Geld verdienen - mehr nicht. Das ist sehr schade

    https://www.sport1.de/news/fussball...nd-nelson-valdez-rechnen-mit-werder-bremen-ab
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  8. Nelson for Scout (Mittel- und Südamerika). Da hätte ich erstmal nichts gegen einen Ex-Werderaner - und 85% dort sprechen Spanisch.
    Warum nicht mal einen Kolumbianer oder Argentinier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2021
    LotteS gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Werder kündigt Ersatz für Bittencourt an: „Hatten so oder so Handlungsbedarf“

    20.07.2021 - 09:16


    Fritz kündigt Werder-Transfer "in den nächsten Tagen" an
    20.07.2021 08:47

    Nach Frust über Werder-Start Fritz will die Pfeif-Fans einfangen

    26.07.2021 - 20:00 Uhr

    Nach erstem Bremer Saison-Spiel



    „Das ist für mich nicht in Ordnung“ - Clemens Fritz wundert sich über den Umgang mit dem ersten Werder-Spiel, fordert aber auch Leistung
    Aktualisiert: 30.07.2021

    Werders Ex-Juwel geht nach Antwerpen Fritz erklärt das Jojo-Scheitern

    05.08.2021 - 20:43 Uhr

    "Wir sind an uns selbst gescheitert"


    Die Stimmen zum Pokal-Aus gegen VfL Osnabrück
    Samstag, 07.08.2021 / 18:49 Uhr


    Transfer-Pleite für Werder: Aursnes wechselt zu Feyenoord - Baumann bittet um Geduld

    Aug 9, 2021

    Hohe Einnahmen, wenig Budget: Werders schwierige Stürmer-Suche

    10. August 2021

    Verlängert Pavlenka beim SV Werder?

    Vertragsverlängerung mit Jiri Pavlenka hakt: Keeper des SV Werder fordert spezielle Klausel
    Aktualisiert: 11.08.2021


    Werder-Fans verlieren die Geduld mit Baumann und Fritz

    13. August 2021

    Wo bleiben die angekündigten Wechsel?

    Stillstand bei Neuzugängen - Werder Bremen wehrt sich gegen Transfer-Kritik: „Wir sind ja nicht an der Taktiktafel“
    Aktualisiert: 14.08.2021

    Baumann: „Dann bin ich eben der Sündenbock“

    15.08.2021 - 20:44 Uhr


    Werder-Transfer-News

    Werder-Coach erwartet bald neue Spieler

    Keine Neuzugänge - jetzt macht Markus Anfang beim SV Werder Bremen erstmals Druck: „Ich will langsam mal einen Spieler“
    Aktualisiert: 16.08.2021

    Anfang über seine vielen Telefonate mit möglichen Werder-Neuzugängen: „Es wird sehr schwer“
    Aktualisiert: 16.08.2021

    Absteiger
    Medien: Werder-Profis müssen für ihre Verpflegung zahlen

    18.08.2021

    Totaler Ausverkauf bei Werder! Geht auch der Wertvollste?

    19.08.2021 / 07:17

    Verteidigt Baumann
    Werder-Chef Filbry: „Keine Panikkäufe, um öffentliche Meinungen zu befriedigen“

    19.08.2021 - 10:14

    Transfers und Gerüchte rund um Werder Bremen

    Werder-Transfergerüchte im Ticker: Frankfurts Goncalo Paciencia zu teuer für die Bremer
    Aktualisiert: 19.08.202120:23

    Double-Kollegen knallhart Ailton und Valdez attackieren Baumann

    19.08.2021 - 17:11 Uhr



    Mir fällt dazu aktuell nur noch eines ein...

    [​IMG]
     
    svw1311, laker76, ckh0ts und 2 anderen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    :tnx:


    Und wer hat die Schuld daran? Die Zeit, weil sie schneller voranschreitet aus unsere Kaderplaner ihre Ankündigungen zeitnah umsetzten können :ugly:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das nicht ein bisschen zu sehr old-school? Bei den technischen Möglichkeiten unserer heutigen Zeit sollte es doch innovativere Methoden geben :)
     
  12. Hickel ist ein Schwätzer. Theoretiker ist eigentlich noch zu freundlich ausgedrückt.
    Einfach mal seine Biographie durchlesen. Die sagt doch schon alles, ein Mensch ohne Grundsätze und Prinzipien...

    Ich hatte mal Mailkontakt mit ihm, er schrieb mir tatsächlich zurück (ok, schon mal ein Pluspunkt...)
    Aber um Gottes Willen, das war so ein Blödsinn denn er da schrieb, aber ich hatte anscheinend total seine Eitelkeit verletzt , deswegen anwortete er mir auch. Es ging dabei aber nur nebensächlich um Fußball, spielt also hier keine Rolle.

    Werder Bremen muss echt aufpassen, nicht ins Kielwasser von solchen Typen wie "Hickel" zu geraten...
    Wenn der sich erst mal festbeißt in so einen Verein muss man beten dass es gut ausgeht und er bald wieder von alleine verschwindet...
     
  13. SPORT1: “Operation am offenen Herzen”, nannte der kicker den Versuch der Bosse, Werder mitten in der wichtigen ersten Saisonphase finanziell zu gesunden. Doch das Team krankt sportlich weiter. Wie gefährlich ist diese OP?

    Valdez: Ziemlich gefährlich. Der Verein hat schon rund 30 Millionen aus Spielerverkäufen kassiert. Doch was das Thema Schulden betrifft, ist man immer noch nicht auf einem guten Weg. Und da sieht man, wie viele Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden. Der Schuldenberg ist nicht von heute auf morgen entstanden.

    2. Bundesliga: Ailton und Nelson Valdez rechnen mit Werder Bremen ab (sport1.de)

    Was läuft denn da wieder ab? Hat Valdez interne Informationen? Im Kontext mit der Schote "Kostgeld" scheint es offenbar noch mehrere Baustellen zu geben. Mal schaun was auf der JHV abgeht. Sollten danach nur die Gesichter ausgetauscht werden und alles bleibt wie es ist und wird weiter schön geredet, sind wir von südamerikanischen Verhältnissen nicht mehr weit entfernt. Hoffentlich gibt es ein Erwachen vor der Liga Nr. 6, wäre dann die Verbandsliga und das Ergebnis nach einer Insolvenz. Ist der Kölsche Klüngel nach Bremen umgezogen?

    Um dieses Szenario zu unterbinden plädiere ich für eine Neuorganisation unter dem Dach einer AG, ähnlich wie bei Bayern München.
     
    James_19 gefällt das.
  14. Michael Rudolph, seit 1999 beim SVW und aktuell Direktor Kommunikation, wird ab dem 1. Januar Leiter Medien & Kommunikation beim 1.FC Köln.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wird die Direktorenstelle abgeschafft oder neu besetzt? Was hat der Rudolph ueberhaupt getrieben hier? Gibts da ne Meldung zu irgendwo?
     
  16. Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  18. Ok. Hab gegoogelt.
    Ist wohl der Nachfolger Christoph Pieper, der die PKs geleitet hat.
     
  19. [Q UOTE="mezzo19742, post: 5220404, member: 13291"]Ich kenne/ kannte einige Pauli-"fans". Die Anführungszeichen sind gewusst gesetzt. Für Fußball interessieren sich die Mehrzahl davon nur am Rande. Es geht um den "Kult", die Szene, darum, dass der Verein politisch links(-radikal) verortet/ konnotiert ist. Mit Glück kennen rie ein paar der aktuellen Spieler, Fußballhistorie, Fußballtradition nullkommanull. Dass hier ein Kutzop mal einen wichtigen Elfer verschossen hat, dass Werder den SSC Neapel, Real und Olympique Lyon gedemütigt hat, so etwas gehört für mich zum Fansein dazu. Bei St Pauli geht es um ganz viel, vielen von deren Anhängern ist aber Fußball komplett egal, das Event, laut und wild im Stadion feiern, "Zecke" sein...Das ist da wichtig. Kann man ja machen und gut finden. Mit Fußballfandasein hat das für mich nichts zu tun. Da geht es um vieles,aber nicht um Fußball. Da sind mir tatsächlich die echten HSV- Fans näher. Wenn Werder so wäre wie Pauli, dann wäre das nicht mein Verein. Todsicher.[/QUOTE]
    Mezzos Statement soll nicht im Kohfeldt-Fred in der Versenkung verschwinden. Deshalb hier.
     
  20. Nur eine kleine Randnotiz: Wenn du das Leerzeichen hinter dem [QU entfernen würdest, wäre es sichtbar ein Zitat. ;)