Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Young wechselt nach Essen.
     
  2. Kennt jemand nen guten Insolvenzverwalter? Die Schlittenfahrt hat gerade erst begonnen. Interessant werden die Statements
    von MB.
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  3. Wie überleben das die ganzen anderen Vereine uns steht das Wasser bis zum Hals. Ich sehe komplett schwarz mit dem Kader halten wir niemals die Klasse! Wir überleben zwar wirtschaftlich aber ich sehe keine Mannschaft die hinter werder stehen wird die kleinen bestes Beispiel Bielefeld sind eingespielt maxi eggestein wird noch mehr untergehen wir sind 0 eingespielt und nun sollen die jungen was reißen? Glaubt ihr doch selber nicht und gegen die top Clubs wird es klatschen geben.

    Also ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann dieses Jahr gehts nach 10 Jahren runter in Liga 2 da sehe ich und im Mittelfeld.

    Bin sehr traurig wütend und frustriert aber dies hier ist die Realität 0 erwartungshaltung. Nach der Schrott Saison wird es dies Jahr noch schlimmer
     
  4. Baumann hat es dermaßen verbockt. Ich finde es schon frech, dass er auf der PK die Corona Situation erwähnt und den Fans unterstellt, dass sie die aktuellen Bedingungen vergessen würden. Er alleine hat den Karren gegen die Wand gefahren indem er letzten Winter mit der Selke Verpflichtung in puren Aktionismus gefallen ist und Werder die Möglichkeiten in absehbarer Zeit auf dem Transfermarkt zuzuschlagen genommen hat. Zudem frage ich mich wie es sein kann, dass er keinen Spieler findet der unsere Truppe verstärkt? Wie wären beinahe abgestiegen und unsere Mannschaft ist tendenziell noch schlechter geworden als vergangene Saison. Ich kann es mir nur durch fehlende Kreativität und fehlende Vorbereitung in der Transferperiode auf Eventualitäten am Deadline-Day erklären. In meinen Augen ist es höchst fahrlässig was er da macht und wird im Winter wohl wieder in Aktionismus pur enden. Toi toi toi dass wir am Ende wieder über dem Strich stehen. Um seinen Job braucht er sich aber keine Gedanken machen. Er kann ja einfach mit Bode Tennis spielen gehen, dann ist wieder alles gut.
     
  5. Was für ein Blödsinn:lol::lol::lol: Nur weil ein Klaasen gegangen ist, der letztes Jahr Grottenschlecht war:facepalm2: Mit Chong, Rashica vorne Füllkrug sind wir gut aufgestellt. Wurde nicht immer ein Umbruch gefordert und das unsere jungen Spieler eingesetzt werden:wall: Dieses rumgejammer ist mittlerweile Typisch Deutsch:facepalm:
     
    Micoud1975 gefällt das.
  6. Nicht die Fans hätte er sagen müssen, sondern die Foristen. Der Selke Transfer wurde zur damaligen Zeit als sehr Gut hier im Forum bewertet.
     
    frederikcharalambous gefällt das.
  7. Jo.
    7 Tore und 6 Vorlagen als MF-Spieler sind grottenschlecht.
    Bin gespannt, welcher MF-Spieler diese Quote erreichen wird.
     
  8. @Chrissi282
    Unsachlich, polemisch und ausgestattet mit keinerlei fußballspezifischen Kompetenz, aber wenn er in seiner ureigensten
    polemischen Art und Weise Köpfe fordert, dann ..... DEN muss man einfach außen vor lassen, den darfst du nicht so ernst
    nehmen. :klatsch:
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    was hat das mit typisch deutsch zu tun?
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Hallo Mbom,

    Kopf hoch, du wirst auch wieder ein besseres Spiel, als heute machen!

    SG Stef
     
  11. Ich packs mal hier rein.
    Cheftrainer FloKo hat den Mannschaftsrat bestimmt. Der siebenköpfige Rat besteht aus: Moisander, Theo, MEgge, Pavlenka, Toprak, Bittencourt und Füllkrug.
     
  12. Ist das seine Aufgabe??
    Wählen die sich nicht selber??Zumindest immer so gedacht...naja...da hat er wenn dann ja seine BlaseHasen alle beisammen...der Beste NegativTrainerEver...
    Ich mag ihn...seine Arroganz, seine Analysen...sein Können als Bester Trainer...der hat es richtig drauf...
     
    Cooper1978 und andy0606 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Frag mich grade wer hier mehr Blödsinn geschrieben hatte.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Die sollen sich dann im Falle der Fälle mal in der Kurve blicken lassen, wenn wieder Leute da sein dürfen...
    :kommmalher::kommmalher::puck::puck::kommmalher::kommmalher:
    Rein verbal ;)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da werden sie ja in Bremen umarmt und aufmunternd auf die Schulter geklopft...
    ...in Gelsenkirchen lernen sie hingegen das schnelle laufen...:ugly:
     
  18. Nachdem es mit Steine umdrehen nun nicht so geklappt hat, sollten wir es mit Köpferollen versuchen....
     
    James_19, Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Das ist Werder Bremen


    Nur noch ein Schatten seiner selbst.
     
    tz_don und Madcos gefällt das.