Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. andy0606 gefällt das.
  2. Da war ich wohl zu spät, sorry.:(
     
  3. Nein. Danke für den Service. :zwink2: Sehr ausführlich geschrieben :top:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Was macht Füllkrug, können wir auf unseren Stoßstürmer bauen?
     
  6. Trainieren.....
     
  7. Wer ersetzt ihn, bei Verletzungen und ist er in Form zum Zeitpunkt! Pizza wurde letzte Saison erst nicht eingesetzt und dann verbrannt, war dann auch zu alt bzw. langsam.

    Wer ist der Nachhall von Füllkrug?
     
  8. Wer hat denn letzte Saison als Stürmer gespielt?
     
  9. Sergent und Osako, aber beide waren nicht befriedigen. Und der 1. hat es neu gelernt und der andere ist eine Hängende ....
     
  10. Sargent hat es neu gelernt?
    Aha.
    Ich gehe davon aus, dass Füllkrug erstmal nicht ausfällt.
    ;)
    Füllkrug ist letzte Saison mit einem Kreuzbandriss lange ausgefallen. Das hat mit deren Knorpelschäden nicht viel zu tun.
     
  11. Ja, und da haben wir jede Menge Möglichkeiten und einen echten Stoßstürmer und ansonsten?
    Das ist mir zu wenig, vor allem was permanent vergessen wird, wir sind keine 3. Ligamannschaft, wir spielen 1. BUNDESLIGA.

    Alter es kotzt mich an, wir müsse3n ein Mindestniveau erreichen müssen oder wir sind so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... wie der HSV, bähh!

    Und welcher Werderaner eingeschlossen Führungsebene will dies?
     
  12. Also hoch mit dem Popo und einen richtigen 6er verpflichten und die Mannschaft auf ein bestimmtes Niveau bringen, bitte!
     
  13. Ja, wir sind Tradition und ich will nicht schon wieder nur gegen den Abstieg spielen, egal ob die Oberen mir öffentlich verkünden, dass wir keine Kohle haben!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und du erwartest, dass man nun nach 10 Jahren in denen man praktisch immer gegen den Abstieg gespielt hat, dies nun nicht mehr tut?
    Keiner will hier gegen den Abstieg spielen, wenn es gut läuft landest du irgendwo im Mittelfeld aber mehr ist mit unseren Mitteln und den Entscheidungsträgern mMn einfach nicht drin.
     
    green66 gefällt das.
  15. Entschuldigt bitte, ich hatte Davie Selke als Stoßstürmer nicht bedacht.
    Ihn haben wir auch noch, zum Glück und hoffentlich wird er die nächste Saison stärker, Herr Kohfeldt!


    Ansonsten halte ich daran fest, wir benötigen noch mind. einen 6er und im Idealfall auch noch einen weiteren ARV!


    Sportlicher Gruß Stef
     
  16. Hatte jetzt und hier nicht unsere II. gefunden, aber im TV gelesen, dass die sich vs. einen Favoriten sehr gut geschlagen hatten!
    Hurra, unser SV Werder, ich bin sehr begeistert über diese Arbeit und ihr bislang gutes Ergebnis. Dies verdient auch über die Saison unsere Anerkennung, vor allem wenn wir endlich unsere "Jugend" dadurch fördern, hurra!

    Mehr davon auch sehr gern hier in der Veröffentlichung, nicht nur immer selber davon erfahren, wozu haben wir einen Pressesprecher und eine Abteilung für öffentliche Arbeit?

    Alter, wie Scheiß... sind wir immer noch aufgestellt!


    Der FC B hatte gestern den Fc Barcelona mit 2:8 abgespeist, davon dürfen wir mit unserem Stab nicht nur Träumen, wir müssen dazu nur heulen, kotz!

    Sportlicher Gruß Stef
     
  17. Bewerte die Arbeit wenn Ergebnisse vorliegen. Bis dahin Hoffnung.
     
  18. Der SVW arbeitet auch in der kommenden Saison mit Mentalcoach Löhr zusammen.