Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. die Philosophie, dass man ehemalige an jeder Stelle einsetzt und wenn möglich über Jahre dort hält. Hat schon häufig Erfolg gebracht.
    Aber natürlich sollte man besser irgendwen holen, der keinen Bezug zu der Sache hat. Objektivität hätte so jemand... oder wäre es für so jemanden nur irgendein Job? Fragen über Fragen....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder man geht mal nen ganz verrückten Weg und setzt qualifizierte Leute ein.
     
    mobilae, kiwi0815, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  3. Wen denn?
     
  4. Das machen doch fast alle.... und? Was kommt bei rum? Nada....
     
  5. Dieter? Holger? Schon wieder nen neuen Account?
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man hinter den Zeilen liest, dann wird sich personell nichts ändern.
    Die drei glorreichen vier dürfen hier nach Gutdünken weiter rumstümpern und eine tiefgründige Aufarbeitung wird es nur halbherzig geben.
    Es wird wohl reichen in jedem Interview den Schlusssatz " war ne schlechte Saison" anzufügen um nach Aussen den Schein zu wahren, dass die Machenschaften kritisch durchleuchtet werden...
    Es wird mit dieser in Mehl angedickten Soße definitiv keinen ernst zu nehmenden Aufbruch in bessere Zeiten geben, viel mehr gehe ich davon aus, dass man sich einredet "jetzt wird's besser, war nur ein Ausrutscher" ...
    In dieser kompetenzlosen Konstellation wird das inoffizielle Motto bald heißen.....Stirb langsam, jetzt erst recht....
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du machst mir Angst
    Qualität und Kompetenz, wo soll das hinführen? :XD::XD:
     
    tz_don gefällt das.

  8. Jetzt geht aber die Fantasie mit dir durch,So einen abgefahrenen Scheiß macht hier keiner ..Werder Familie und so..:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mir schon des öfteren hier den Ruf als Fantast erarbeitet, den will ich ja nicht ruinieren.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Horsch und Gruev nicht mehr im Trainerteam, neu dabei ist dafür Danijel Zenkovic.
     
  11. Spannende Personalie. Bargfrede raus, Bartels offen.
     
  12. War unter anderem Trainer in der RB- und der Ajax-Jugend. Noch nie gehört, aber hört sich rein von seinem Werdegang auf jeden Fall interessant an.
     
  13. Schon lustig, vor zwei Tagen muss die stets gut informierte BLÖD wohl einen Artikel raus gehauen haben der von einem Weiter so bei Werder schreibt, das was die üblichen Verdächtigen hier ja Werder auch unterstellen, und nun gehen heute zwei Co-Trainer, zwei verdiente Spieler werden nicht verlängert, ein neuer Co-Trainer kommt, im Bereich Scouting, Athletik und Analyse wird umgekrempelt, also quasi jeder Bereich wird angefasst...

    edit: Jojo soll offenbar bleiben. Gefällt mir.
     
    Berliner69, mojoforsvw und holgerwehlage gefällt das.
  14. ... medizinische Abteilung ist auch neu aufgestellt.
    Da wurden jetzt Steine umgedreht. Frischer Wind in Bremen.
    Vielleicht war eine desaströse Saison eine Offenbarung. Es liegt nicht nur an einem, in vielen Bereichen muss man aufholen.
    Da ist wohl bei der Analyse intern mehr raus gekommen als man öffentlich gemacht hat.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. celine1912 gefällt das.