Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Bremen: Wir steigen ab und niemand tut etwas dagegen!

    Ich gehe seit über dreißig Jahren ins Weserstadion (1983 zum ersten Mal). Ich habe Höhen und Tiefen mit meinem Verein durchlebt, aber nie war die Lage ernster als aktuell. Woche für Woche verlieren wir gegen wechselnde Gegner und nichts passiert. Ich bin der Meinung, dass unsere einzige Chance, die Klasse noch zu halten, ein Trainerwechsel ist. So gut und sympathisch unser aktueller Trainer Florian Kohfeldt auch ist, so offensichtlich ist es meiner Meinung nach auch, dass er dem Team nicht mehr helfen kann. Und da der Verein Werder Bremen über allem stehen sollte, MUSS der Trainer jetzt gehen. Unter Kohfeldt ist sicher, dass wir den bitteren Gang in die zweite Liga antreten werden müssen.

    Der bekannte Radiomoderator und Stadionsprecher Arnd Zeigler hat letzte Woche eine Brandrede für Kohfeldt veröffentlicht… weiter gehts hier :https://stevinho.justnetwork.eu/202...wir-steigen-ab-und-niemand-tut-etwas-dagegen/

    quelle:https://stevinho.justnetwork.eu/
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute in unsere Lokal-Postillie ein großer Artikel über die Band "Daalschlag" (=Niederschlag für den Unkundigen) und dazu passend zum Spieltag:
     
  3. Werder Bremen und SV Meppen steigen in Frauen-Bundesliga auf
    Die Frauen-Mannschaften des SV Werder Bremen und des SV Meppen werden in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen. Das ist das Ergebnis des DFB-Bundestages am Montag, bei dem der Abbruch der aktuellen Zweitliga-Saison und die Wertung der Tabelle nach dem 16. Spieltag beschlossen wurde.

    mehr: https://www.nord24.de/sport/Werder-Bremen-und-SV-Meppen-steigen-in-Frauen-Bundesliga-auf-42333.html

    Klasse Supppppppperrrrrrrrr seckt auf Post auf die Fraun ole ole 1 liga ole ole 1 liga wir sind wieder da
     
  4. Der Tasmanische Teufel aus Berlin ist bald gar nichts mehr im Vergleich zum Hastedter Scha(a)f.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann bleibe der HSV in der 2. Liga, wenigstens gibt es dann DAS Nordderby.
     
  6. Mein Tabellenrechner sagt, dass das noch nicht ganz klar ist:
    [​IMG]
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OHA, Du siehst die Studdis auf 4 :ugly:
     
  8. Na? Tendenz....
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein wahrer Fachmann! ;) :top:
     
  10. WIR sind SV WERDER BREMEN!!

    Wir sind Werder Bremen, und das müssen wir ab sofort bis in das kleinste Detail konkret und sofort umsetzen.

    Ich fordere einen Trainer mit unverbrauchten, frischen Gedanken für eine wieder sehr starke Jugendarbeit, damit auf Dauer unsere 1. Elf immer wieder mit sehr guten talentierten Spielern ergänzt wird! Falls diese Spieler es nicht sofort schaffen, dann sind sie kein Fallobst, sondern Entwicklungsspieler für unsere 2. Mannschaft!

    Ich fordere einen Trainer mit sehr guten Sachverstand, welcher zielführend Spieler einkauft, die uns positionell verbessern, als ERsatz sollte unsere 2. Mannschaft dienen oder eben mind. talentierte Jugendspieler!

    Ich will einen entschlossenen Trainer, welcher auch mal dazwischen hakt, was F. K. serh vermutlich aus Profiunerfahrenheit anscheinend nicht tud.

    Unser Ziel muss es sein, in der nächsten Saison mit den sparsamsten Mitteln eine schlagkräftige Truppe aufzustellen, um den Wiederaufstieg unbedingt zu realisieren!



    Sportlicher Gruß Stef
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn Werder in der 2. Liga gelandet ist, hat es dann endlich auch ein Ende mit der unsäglichen Werder-Hymne, die schon seit Jahren nicht mehr passt?
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da spricht du genau das an , was mir jedes Mal beim Stadionbesuch auf den Senkel ging .
    Nur die Verantwortlichen sind im Geiste noch immer auf den Stand stehen geblieben.Passt ja .
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. :top::top:
    Genau! Ändern wir die Hymne doch.... „wir spielen gegen den Abstieg und haben mehr Glück als Verstand. Weeeeerder Breeeemen lebenslang Grün Weiß!“ oder was stellst du dir da vor???
    Keine Bange..... in zwei oder drei Jahren holen wir wieder nen Titel und dann passt das schon wieder
     
  15. Wir waren, sind und bleiben einer der wenigen Vereine der Liga, die überhaupt schon mal mehrere Titel gewonnen haben und die international bekannt sind. und wir verfolgen eine Vereinsphilosophie, die weltweit selten ist und wenn nur bei extrem erfolgreichen Mannschaften zu finden ist. Wir sollten, trotz der letzten zehn Jahre, stolz auf unseren SVW sein....
     
  16. Den Meistertitel in Liga 2?
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das eine schließt das andere nicht aus.
    Aber.... Werder kann nicht nur von Erfolgen leben und in schönen Erinnerungen schwelgen.
    Aber die Gegenwart völlig vergessen.
    Wir müssen schon den Laden zeitgemäß führen mit modernen Unternehmensstrukturen.
    Sonst saufen wir ab!! Und dann sind wir "obwohl wir anders sind", auch nur ein weiterer Traditionsverein, der es nicht geschafft hat.
    Werder Weg mit ehemaligen Größen, ok!!!
    Aber erst muss die Kompetenz für das jeweilige Amt das Kriterium sein. Und er muß sich am Erfolg messen lassen.
    Wenn das nicht so ist, muss er von seinen Aufgaben entbunden werden.
    Lieber habe ich zum Beispiel einen ehemaligen Bayernspieler als GF Sport, der einen guten Job macht, als eben einen Ehrenspielführer von Werder, der keinen so guten Job macht.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor den Relegationsspielen warnt Klaus-Dieter Fischer davor, Zweitligist Heidenheim zu unterschätzen. Obwohl Werders Ehrenpräsident Veränderungen fordert, ist er auf wichtigen Positionen für Konstanz im Klub. https://www.weser-kurier.de/werder/...ht-das-wieder-gut-_arid,1921010_view,app.html

    Mal hier rein....
    Die sollen die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die die seit vier Jahren machen wiedergutmachen, Na dann, viel Glück.
     
  19. Welche Vereinsphilosophie meinst du? Die der 70er Jahre WG?
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.