Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ach so, deshalb ist auf seinem Profil hinter seinem Namen auch ein "(C)" :D Peinlich, peinlich... Trotzdem danke für die Antwort!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    laut worum hat Kevin Krisch einen Kreutzbandriss :(
    Gute Besserung
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kevin Krisch? Der Ösi?
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir wollen jetzt endlich mal U23 gucken gehen zum Stuttgartspiel. Sollten wir nicht die Mitgliederfreikarten bekommen ist das doch eigentlich locker möglich am Platz 11 noch Karten zu kaufen, oder? :D
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sag bescheid wenn nicht, weil das wäre das 1. Mal in der Geschichte, dass man auf Platz 11 keine Karten mehr bekommt :D
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Alles klar, danke. Ich wusst doch, das wird ein enges Ding :D
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich habe mal eine Verständnisfrage: Die Mannschaft wird ja als "U23" (in der Tabelle aber als "Werder II") bezeichnet. Wie genau ist das "U23" zu verstehen, denn es spielen ja auch einige wenige Ü23er (wie Vander oder Stallbaum) mit.
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gestern ein 1:1 im letzten Testspiel gegen Havelse.

    werder.de
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das darf auch so sein. Eine U23 Mannschaft darf maximal 3 Spieler, die über 23 sind, im Spiel haben. Weitere dürfen meines Erachtens nach auf der Bank Platz nehmen (schreit, wenn ich falsch liege), entscheidend ist auf dem Spielfeld.
    Des Weitere gelten auch Spieler als U23, die am 1.7 des Spieljahres das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen also, wenn sie in der Saison 23 werden, trotzdem die Saison noch als U23 Spieler vollenden. ;)

    Ähnliche Phänomene sind bei U21etc. Mannschaft zu bewundern. So war beispielsweise Manuel Neuer schon 23, als er die U21 EM bestritt, da er bei Beginn der Qualifikation für dieses Turnier noch U21 war. ;)
     
  10. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Danke für die Regelkunde, hasenbommel! :tnx:
     
  11. :wild:
    Eben kam beim Sportblitz, dass TW seinen Vertrag bis 2015 verlängert hat. Was muss denn eigentlich noch passieren, damit der TW endlich ausgetauscht wird??? Muss die Zweite erst absteigen, damit da etwas geschieht? :wall::wall::wall:

    Ich bin wahrlich kein Freund von vorschnellen "Trainer raus"-Rufen, aber nach 2 Saisons gegen den Abstieg muss doch mal etwas passieren, da kann doch irgendwas nicht stimmen...:wuerg:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    @bombadil

    Du bist dir der "Aufgabe" dieser Mannschaft bewusst?
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr schön, wenn das so stimmt :):applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür braucht man keinen Sportblitz: Klick ;)
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr schön. Auch wenn's aussieht, als würden sie die Nachricht einfach jedes Mal recyclen. Aber wen stört's.
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  18. Marcus Mlynikowski verlässt Werder und wechselt zu den Sportfreunden Siegen: Klick!
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum ist die II eigentlich soo schwach. Ist der Kader so qualitativ schlecht besetzt?
     
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Der Kader bringt mMn schon eine relativ hohe Qualität mit. Das Problem ist eben, dass die U23 überhaupt nicht eingespielt ist, da immer wieder Spieler bei den Profis mittrainieren, im Kader stehen, und man folglich immer wieder gezwungen ist, umzustellen. Dann werden in der U23 Spieler wie Avdic geparkt, die überhaupt nicht eingebunden sind, was mit Sicherheit auch noch ein Problem ist.