Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe vor Allem nicht "Ich weiss, dass da Differenzen vorliegen" geschrieben... :kaffee:

    Seis drum...
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja wenn die erste aufsteigen wuerde, koennte die U23 ja ggf auch wieder in die Dritte hoch - und daran haette JN dann einen erheblichen Anteil... Aber gut, klingt wohl zu fussballromantisch :ugly:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steht im Artikel, er war Werner in Kiel offenbar zu verletzungsanfällig....Denke, das wird eine nicht untergeordnete Rolle spielen.
    In Dortmund müsste er erstmal an Tigges und Moukoko vorbei.
    Weiß nicht, wer bei der zweiten da noch so im Sturm zockt.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wechsel perfekt
     
  5. 7-Stellige KO ? Nice.
     
  6. Niemals kommt der an denen oder so manch anderem Top-Neuzugang vorbei. Ich verstehe nicht, was die Spieler dort hinzieht? Geld in diesem Segment wird wohl höher sein, aber darf in seiner Phase der Entwicklung keine Rolle spielen. U23 BVB 3.Liga (?) und der Traum vor der gelben Wand als Starspieler auflaufen zu können? Wird nicht funktionieren.
    Da war doch noch ein Stürmer U17 oder so, der unbedingt zum Elgert wollte? Was hört man denn von dem ?
     
  7. Naja, für die 2. Liga reicht es nicht und 4. Liga ist für ihn offensichtlich so gar kein Problem. Aus seiner persönlichen Sicht ist es sicherlich reizvoll sich in der 3. Liga zeigen zu können. Läuft es gut, kommt er irgendwo in der 3. Liga unter. Läuft es sehr gut, vielleicht sogar 2. Liga. Dass es nun zufällig Dortmund ist, muss man nicht zu hoch Werten mMn., es ist ja nur Dortmund II und die Konkurrenz dort sieht mir nun auch nicht gerade übermächtig aus.
     
  8. Darauf wird es am Ende hinauslaufen. Aber sein Traum ist verständlicherweise die 1. Bundesliga und nicht 3. oder 2.Liga. Aber DO bei den hochtalentierten Spielern aus dem Ausland ist der falsche Weg. Die Konkurrenz ist übermächtig, das Talent begrenzt. Die sind auch nicht gut beraten diese Juniorenspieler mMn.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Er ist 21 Jahre alt und bei Dortmund wird quasi die erste europäische Garde an Nachwuchsspielern geholt und gefördert, im Bereich 17~18 Jahre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Njinmah so dumm ist um das nicht zu realisieren. Bei Dortmund II kann er sich aber halt in der 3. Liga zeigen, vielleicht das ein oder andere Training mit Haaland und Co. mitnehmen. Ich denke, es ist schlicht der nächste Karriereschritt, im Grunde sogar ein sehr realistischer. Sein Ziel wird sicherlich die Bundesliga sein, klar. Aber nicht in Dortmund.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kommt '23 zurück, dann fällt die Rückkehr zusammen mit dem Aufstieg. Diese Saison wird das noch nichts.
     
  11. Louis Poznanski wechselt nach Griechenland
    [​IMG]
    (Falsches Trikot....)
     
  12. Abdul Gafar verstärkt ab kommender Spielzeit die Werder-Nachwuchsmannschaft. Der Offensivspieler kommt vom Lüneburger SK Hansa.
    Der 20-jährige Offensivspieler absolvierte diese Saison 19 Spiele (11 von Beginn an, 2 Tore) für den Regionalligisten.
     
    SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Werder möchte auch die Flensburg Partie verlegen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Flensburg hat einer Verlegung nicht zugestimmt.
    Werders U23 muss trotz Coronaausbruch nach Flensburg reisen.
    Deichstube
     
  15. Das gibt Punkte in Flensburg.

    Bitte für Werder.
     
  16. Der nächste Neuzugang ist fix.
    Alexander Höck wechselt zur U23. Der 20jährige Abwehrspieler kommt von Viktoria Köln aus der dritten Liga.
    werder.de

    Die Einsatzzeiten in der dritten Liga sind ja nicht so berauschend.
    Im Mittelrheinpokal dafür ordentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. ...... wenn man dann dort auf K
    Ich erlaube mir mal die Wertung ein wenig greifbarer zu machen.
    ...... wenn man dann im Pokal auf Kreisligamannschaften, einem Bezirksligisten und dann 45 Min. auf einen Mittelrheinligisten trifft,
    ist es zu erwarten oder auch angebracht Spielanteile zu bekommen.
    Wenn man sich die Vita in der U-19 anschaut hat er in der U-19 Bundesliga West mit Viktoria Köln teilgenommen. Kann mir nicht vorstellen,
    dass da ein talentierter Spieler angeheuert hat.
    Nun denn, willkommen in Bremen.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Abend, 19:00 Uhr, auf der Lohmühle

    Was ist grün und ist konstant? Werder Bremen
    Auch wenn es für den VfB Lübeck in dieser Saison tabellarisch um nicht mehr viel geht, ist das Spiel gegen Werder Bremen II ein wichtiger Gratmesser. Kaum eine Mannschaft kommt in der Liga so gut zurecht wie der SVW-Nachwuchs, der in keiner seiner letzten sechs Regionalliga-Spielzeiten schlechter als Platz fünf abgeschnitten hat und zwischenzeitlich sieben Drittliga-Saisons spielte. Und genau das möchte ja der VfB sein: Ein konstant starkes Regionalliga-Team, das in die dritte Liga aufsteigt. Ein Sieg gegen den die arrivierte Bremer Zweitvertretung würde deswegen ein wichtiges Signal senden.
    Quelle: LN-Online
     
  19. Nach 55 Minuten halten die Lübecker immer noch das 0-0. :D
    Update: Lübeck gewinnt 1-0, Werder II wird die Klasse halten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
    Lübecker gefällt das.