Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jepp.
    Und als Belohnung wird er dann in die 2. oder 3. Liga ausgeliehen für die nächste Saison...
     
    Lübecker gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    zu einem unmittelbaren Konkurrenten
     
  3. TW Ole Springer vom Ligakonkurrenten Lüneburger SK wechselt zur neuen Saison zu den Grün-Weißen.
     
  4. Gude,
    Danke erst mal für die Aufnahme im Forum. Wie ihr meinem Nutzernamen entnehmen könnt, bin ich in erster Linie Fan von Kickers Offenbach. Trotzdem hege ich eine große Sympathie für Werder.

    Trotzdem habe ich eine Frage und würde mich über eine Einschätzung eurerseits freuen. Und zwar ist ja Malte Karbstein zu uns nach Offenbach gewechselt. Wie habt ihr ihn die letzten Jahre bei euch gesehen? War ja immerhin Kapitän.

    Danke schon mal und liebe Grüße aus Offenbach :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hallo Kickersfan :beer:
    Is ja nett, dass du dich extra wegen ihn angemeldet hast. :top: Natürlich bist du hier herzlich willkommen. :)
    Ich kann dir leider keine Auskunft geben, weil ich keine Amateurspiele anschaue / anschauen kann. Wollte dich hier aber wenigstens willkommen heißen und hoffe, dass du noch ne Antwort bekommst. :)

    An alle Amateurspezialisten. Kann hier bitte mal jemand helfen? :trommel:
     
  6. Danke für die nette Begrüßung :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Gerne doch :D
    Die Regionalliga Nord soll jetzt nicht so stark sein und Malte würde wohl bei euch im Western mehr gefordert. Das Spiel in der Regionalliga Südwest ist schneller und auch stärker Zweikampf geprägt. Ihr werdet schon wissen warum ihr den geholt habt. Wünsche euch und ihm jedenfalls viel Glück :top:

    #Eintrachtsucks :D
     
  8. Mittelstürmer Tim van de Schepop kommt von Jeddeloh an die Weser.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In England sind sie da nicht so erschrocken.... Der gesamte Unterbau der Premier League ( 20 Klubs), Championship (24 Klubs), besteht aus der EFL League One (3.Liga), EFL League Two (4.Liga) und der Nationalleague (5.Liga) ebenfalls aus 24 Teams. Und für die Teams zwischen Platz 3 und 6 stehen noch die Aufstiegsspiele (3 zusätzliche Spiele an)
     
  13. Gibt es demnächst auch mal einen Überblick über den Kader? Die Vereins-homepage scheint da etwas veraltet.
     
  14. Ich denke zur neuen Saison wird der Kader auf der HP aktualisiert.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Freut mich.
    :top:

    Siehste Nick (Woltemade). Ohne viel tamtam....
    ;)
     
    SkankinPenguin und Lübecker gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2