Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil 7 Spieler aus der U19 nachrücken....
    ;)
     
  2. Dachte er wäre für die Profis und nicht für die U23 geholt worden
     
  3. Werder verlängert den Vertrag mit Jonah Osabutey und verleiht ihn für die kommende Spielzeit an den belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron.
     
  4. Werder im Verleihrausch...:D

    Im Nachhinein doch schade, das unsere U23 nicht mehr 3. Liga spielt. Da hätten die jetzt verliehenen Spieler das System und Konzept unserer Profimannschaft verinnerlichen können. Auf ihren "Leihstationen" werden sie anderes kennenlernen.
    Dennoch finde ich diese Vorgehensweise richtig. In der Regionalliga kommen einige Spieler wirklich nicht mehr weiter. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass das ein oder andere Verleihgeschäft sich auch mal für uns auszahlt und ein Spieler anschließend den Sprung zu unseren Profis schafft.Sollte das nicht der Fall sein, sehe ich keinen großen Sinn mehr im nicht billigem Unterbau unserer U23.
     
  5. Isiah Young wird ein Jahr nach Saint Gilloise (Belgien) verliehen.

    Belgische zweite Liga??
    :denk:
    Ist die besser als die Regionalliga?
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. Werders U23 verliert die Generalprobe zur neuen Saison gg RL West-Konkurrenten SF Lotte mit 0:1.
     
  8. Dafür dann hoffentlich das erste Heimspiel gewinnen :schal:
     
  9. dos Santos Haesler hat seinen Vertrag beim SVW vorzeitig verlängert.
     
    LotteS gefällt das.
  10. Hmmmm... Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht...
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Also ich weiß was ich davon halten soll :roll:
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich lese ständig, dass Werdere hoffnungsvolle Nachwuchsspieler abgibt oder verleiht.

    Hat Werder denn die 3. Liga völlig abgeschrieben?
     
  13. Manneh steht vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining der U23.
    Er fehlte seit Anfang März 2018 wg eines Knochenödem.

    Welcome back.
    :klatsch:
     
    Fliegenfänger, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  14. Gerade gelesen.
    Florian Dietz ist nach nur einem Jahr und 27 Spielen für die U23 nach Unterhachingen gewechselt.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ex- U23 Coach Hübscher in Münster entlassen...Verein zieht nach Talfahrt die Notbremse!
     
  17. Der 20 jährige Belal Halbouni wechselt zu Werders U23. Der Innenverteidiger war zuletzt beim kanadischen Club FC London aktiv.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Da er keinen Thread hat: Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Nick (Woltemade).
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. FloKo zu Ilia Gruev (Junior): "Ilia hat in den letzten Wochen einen Schritt nach vorne gemacht. Er hat körperlich zugelegt, ist robuster und handlungsschneller geworden."

    Heißt übersetzt: er ist nah dran.
    Das kommt mir bekannt vor.
    ;)