Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Dass Werder II noch in der 3. Liga spielen darf, ist doch ein Geschenk des Himmels.

    Und das sollte man ausnutzen.

    Ich sehe nur kein der Liga angepasstes Konzept, sondern nur Personalplanungen, die gradlinig in die Regionalliga führen sollen.

    Werder II sollte aus Spielern bestehen, die für geeignet gehalten werden, in die Bundesliga-Mannschaft hineinzuwachsen. Da muss es doch möglich sein, problemlos durch die 3. (in Worten: dritte) Liga zu kommen.

    Euagoras
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen spielen auch neben uns und Stuttgart auch noch sooo wahnsinnig viele andere 2te Mannschaften von Bundesligisten in der 3. Liga.
     
  3. Sie dürfen aber nur höchstens in die dritte Liga und nicht höher. Was ich nicht verstehe. Auch wenn dann zwei Mannschaften möglicherweise in derselben Liga spielen. Das is doch eh sehr unwahrscheinlich.:stirn:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klar. Wär echt geil, in der ersten Liga Werder, Werder 2, Bayern, Bayern 2, Stuttgart, Stuttgart 2, Dortmund, Dortmund 2, ... zu haben.
    Und das wäre mal definitiv nicht unwahrscheinlich.

    Wobei ich ja sowieso immer hin- und hergerissen bin und eigentlich auch gegen zweite Mannschaften in der 3. Liga bin. Bzw. nicht unbedingt direkt gegen 2. Mannschaften in der 3. Liga, sondern eher pro eigene Amateurliga.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß nicht, wo es sonst rein gehört
    Die U23 hat eben ein Trestspiel gegen Achim 12:0 gewonnen und alles mal so getestet
    Kevin Behrens im Trikot von Balogun und Robinson im Trikot von Schoppenhauer, sehr verwirrend, wenn es das nicht eh schon wäre, an die Mannschaft muss man sich erst mal wieder gewöhnen.
     
  6. Ist das eine Mischung aus Tret- und Testspiel? Also ein etwas brutaleres Testspiel? :p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haha :lol:
    Nee, so viel getreten wurde gar nicht :p
    Aber ja, eine schöne Erfindung :D
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Und für es eben mehr verwirrend zu machen war es nicht Robinson sondern Sebastián Lorenzo Pineda (hab ich gerade gesehen wenn ich die Fotos näher geguckt hat).
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass am kommenden Wochenende auch für Werder II die neue Saison mit Meisterschaftsspielen beginnt?

    Anderswo ist das ein echtes Ereignis. Hoffentlich vergisst man nicht anzutreten, und die Anhänger wachen auch mal auf!!

    Euagoras
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt, bei anderen Vereinen ist es ein Ereigniss wen die 2te Mannschaft ihre Saison beginnt?
     
  11. Ich werde wahrscheinlich vor Ort sein, spielen sie doch bei Wehen Wiesbaden?
     
  12. Hey C.G. erste seite mal erneuern!!!;)


    Ja diese Saison freue ich mich voll auf die Mannschaft! diesmal werden wir sicheres Mittelfeld oder meht schaffen:applaus:
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss aber auch wirklich sagen das die dritte Profiliga sehr sehr stark ist im vergleich zu einer zweiten Mannschaft (Amateure) wie unsere.. Man sieht es doch auch bei den anderen Amateuren. Die Liga ist jetzt halt ne richtige Profiliga und es ist wirklich sau schwer sich da durchzusetzen. Es sind alles erste Teams, ja oder fast halt, und auch wenn die grossen in der ersten liga spielen von uns ist das wirklich kein vorteil mehr wie teilweise in der regionalliga noch zu behaupten gewesen. Ich halte unsere U23 für sehr stark doch,ich denke, das es verschiedene anreize gibt zwischen den Amateurteams und den ersten Mannschaften. Letztere können aufsteigen und streben an den Verein soweit wie möglich zu bringen und geben alles für den Verein. Alles für den Verein geben auch unsere, doch, ich glaube, das der anreiz eher der "Aufstieg" in den Profikader ist und viele deshalb eher auf sich alleine und auf eigene Leistung primär geachtet wird anstatt nach dem Motto zu leben:"Alles für den Club" Weil der Club ist für sie die erste und nicht die Amateure!!!

    Ich heisse das nicht gut, überhaupt nicht, doch ich schätze diese Situation leider so ein... Auch aus eigener Erfahrung im Amateurbereich!!
    Man muss einfach mal abwiegen was erfolgreicher ist. Ständig, ich übertreibe jetzt mal, auf die mütze zu bekommen und sein angestrebtes ziel des spielsystems gar nicht erst zum Zuge zu kommen oder eine Liga darunter sich einspielen zu können mit erfolgreichen spielen aber auch niederlagen umzugehen um einen geeigneteren sprung in die erste zu kreieren mit Selbstbewusstsein und "Siegergen" anstatt mit Niederlagen noch und nöcher in die erste zu kommen und mit zweifel die chance zu nutzen???
    Naja, wer weiss!!!

    So, ich weiss war viel bla bla doch das musste ich einfach mal loswerden weil ich unsere Nachwuchsarbeit wie die medizinische Abteilung nicht auf einem so dollen niveau wie bei mach anderen Bundesligisten...
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre echt ne dolle sache:thumb:
    Wäre toll wenn du dir nochmals die mühe machen würdest:tnx::applaus::svw_applaus::dance::beer:
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was mich immer wieder verwundert, ist folgendes:

    Werder hat doch eine hervorragende Jugendarbeit. Die A-Jugend lief punktgleich bei fast gleicher Tordifferenz mit dem deutschen Meister ein, die B-Jungend wurde im Finale erst in der Verlängerung geschlagen. Auch in den Vorjahren waren diese Mannschaften immer vorne mit dabei.

    Aus diesem Potential muss man doch mal was machen. Das Bindeglied zur Bundesliga-Truppe, die U23 scheint nicht zu funktionieren. Und der Trainer der BL-Mannschaft hat auch keinen Mut, Talente sinnvoll zu übernehmen.

    Jetzt hat man wohl akustisch gehört, dass immer mehr gefordert wird, auch die eigenen hoffnungsvollen Nachwuchskräfte mit einzubauen, da werden schnell Thy und Trinekens mitgenommen. Ich kenne nicht alle Nachwuchsspieler, habe aber den Eindruck, die zwei sind es gerade nicht, die Werder braucht.

    Euagoras
     
  16. Laut Bild.de geht es Thomas Wolter wieder besser - zum Glück!!! Hoffentlich steht er bald wieder mit der U23 auf dem Platz (11)! Alles Gute!!!:svw_applaus:
    100%WERDER

    Edit: Hat auch Thomas Wolter noch keinen eigenen Thread???:eek:
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Scheinbar nicht, aber - unglaublich gut, zu lesen, dass alles "in Ordnung" ist. Herzprobleme klangen ja schon etwas arg. Umso besser, dass er bald wieder mit der Mannschaft arbeiten kann. :applaus:
    Aber auch weiterhin nohc gute Besserung!
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Wer ist eigentlich Kapitän der U23?
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Sandro Stallbaum