Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Aus dem Bremer Nachwuchs? Hunt, Kruse, Rolfes, Harnik. Bellarabi oder Brandt wurden ja von Allofs leider verschmäht. Merte und Özil zählen nicht, die waren schon zu weit als sie zu uns kamen.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube es geht im mehr um Nationalspieler die aus unserem Nachwuchs kamen ;)
     
  3. Nein, ich meinte in diesem Fall generell Bremer Spieler. Auch wenn der Thread dafür vielleicht ein bisschen unpassend war. Mertesacker war ja auch schon Nationalspieler bevor er zu Werder kam. Für ein Werder-Talent, dass sich als Werder-Spieler in der Nationalmannschaft wirklich durchsetzen konnte (also mehr als Hunt), muss man ja glaube ich schon bis zu Bode und Eilts zurückgehen.

    @ Berliner69: Özil ist doch vor Mertesacker gegangen. Ich meinte damit den letzten Spieler, der als Werder-Spieler aktiver Nationalspieler war.
     
  4. Viel Glück heute Abend ! Bitte enorm wichtige drei Punkte holen ! :)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Also, dass Platz 11 auch "Friedhof" genannt wird, habe ich ja noch nie gehört.
    Ist die Stimmung da wirklich so schlecht oder ist das eine Ironie, die ich nicht verstehe? :confused:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der Favoriten oder?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    es gibt zumindest von den heimfans tatsächlich keine stimmung auf platz 11. stattdessen hört man alle kommentare der trainer, die sich mitunter auch mal verbal mit dem publikum anlegen. ist schon manchmal etwas seltsam, wenn man sich klar macht, dass da gerade kein kreisliga match läuft, sondern dritte liga.
     



  9. Guter Ansatz, finde ich ! :daumen:
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    warum ne katastrophe? war doch zuletzt nachdem verlaat hochgekommen ist eh außen vor.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

  13. In einer Stunde spielt Werder 2 gegen Holstein Kiel. Gibt es irgendwo 'ne Livegeschichte, Ticker oder Stream? Ich hab' da nix gefunden....
     
  14. Glückwunsch zum Sieg gegen Kiel - auch der war extrem wichtig ! :daumen:

    Denke schon, daß man sich mittlerweile immer besser an die Liga gewöhnt hat.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    tobi duffner fußballgott hat heute seinen vertrag bis 2019 verlängert :daumen: :schal:
     
  16. Auf MDR heute um 14 Uhr drei Spiele in Liga 3 in Konferenz, u.a. Magdeburg gegen Werder II.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tooooooooooooooooooooooooooor zum1:1- Ausgleich in Magdeburg
     
  18. Werde wohl am Sonntag in Dresden im Stadion sein. Mit paar Freunden, Einer davon Dynamo-Fan (geht aber nur gelegentlich ins Stadion). Daher überlege ich gerade ob direkt im Gästeblock oder neben dem Gästeblock (also Block R4). Glaubt ihr es wird auch Bremer Fans neben dem Gästeblock geben?
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Im Gästeblock fühle ich mich aus verschiedenenDingen bestens aufgehoben, wenn wir nicht wieder 30 Polizisten im Rücken stehen haben.
     
  20. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch Sonntag im MDR wieder eine Konferenz-Schalte zwischen Dynamo Dresden - Werder und Aue - Würzburg.