Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/378835/Alex-Ikeng-muss-gehen.html

    Auch Kevin Artmann und Alexander Hessel sollen - und wollen - den Verein verlassen. In beiden Fällen stand vor allem Verletzungspech im Weg zu einer konstanten Entwicklung. Andere hatten Probleme mit dem geforderten Niveau: Bernd Gerdes, Yannick Löhden, Sebastian Patzler, Ralf Bulang, Thorsten Tönnies oder Yannis Becker konnten ihre Chancen nicht nutzen, weshalb ihre Verträge nicht verlängert werden.

    Einige Kicker verfügen über gültige Kontrakte für die kommende Saison, zählen aber nicht zu dem Personal, das unbedingt gehalten werden soll. Es könnte also Gespräche geben mit Henning Grieneisen, Timmy Thiele oder Liam Boyce. Dagegen sollen Stefan Ronneburg, Felix Schiller und Kevin Krisch gehalten werden. Zudem besitzt Kapitän Sandro Stallbaum einen Vertrag und wird bleiben. Die namhaftesten Akteure des Teams sind wieder eine Aufgabe für die Profiabteilung. Wie es mit Trinks, Balogun und Co. weitergeht, entscheiden Klaus Allofs und Thomas Schaaf.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    oben beim dropdown menü die saison auswählen...

    als abgänge geführt werden dort spieler wie maek, artmann, ikeng usw.

    .. trinks balogun und boyce sollen auf jedenfall bleiben wenns nach mir ginge. aber ich versteh auch schon nicht wie man maek und ikeng abgeben kann, wenn man doch nach frings nun bedarf hat.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eine Frage an die Statistiker:

    Ich habe mehrfachst betont, wie sehr ich den - wohl vermeidbaren - Abstieg bedaure.

    In diesem Zusammenhang habe ich ausgeführt, dass meines Wissens Werder Amateure bzw. Werder II seit Anfang der 60er Jahre nur ein einziges Mal nicht in der höchsten Amateur-Klasse (bzw. Liga III) gespielt hat.

    Ist das überhaupt richtigt, und hat jemand weitere Details?

    Danke

    Euagoras
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Maek hätte doch nie im Leben eine Chance auf Bundesliga gehabt - außerdem hat der ein Angebot aus der zweiten Liga, noch dazu ein recht attraktiver Verein - da kann man dann als Werder 2 nichts gegen machen.

    Die Übersicht bei tm.de stimmt nicht wirklich. Stallbaum z.B. wird bleiben - was auch eminent wichtig ist :applaus:.
    Ikeng war von Anfang an klar, dass er nach dieser Saison geht, dafür hat diese Discogeschichte wohl zu sehr geschadet. (Auch wenn es spielerisch schade ist, immerhin hat er ziemlich gute Spiele gemacht)

    Artmann war auch klar, dass er geht, das war ja vor der Saison schon so vereinbart. Boyce wird eventuell auch gehen, die Torhüter ebenfalls, bis auf Duffner wahrscheinlich.
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich gut das man da mal ein bisschen aufräumt.
     
  7. guter witz ... zwei durchschnittskicker aus der abgestiegenen u23 sollen den also ersetzen? haha
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das war kein witz.. bis zu seinem ausrutscher und der verletzung.. also vor dieser debakelsaison war er das defensivrückrat des teams.. er wurde nich umsonst aus der stuttgarter u-mannschaft gemobst, das hat er schon oft eindeutig auf dem platz bewiesen
     
  9. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Richtig. Bei Ikeng ist es schade. Aber war wahrscheinlich auch schon zu oft verletzt für eine Profikarriere. Mal schauen, wo wir Ihn nächste Saison sehen. Vielleicht findet er ja auch einen Zweitligisten.
     
  10. und auch abseits des platzes ... der wurde nicht umsonst zu saisonbeginn in die u23 "versetzt" :rolleyes:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das meinte ich doch mit ausrutscher :rolleyes:
     
  12. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Wie sehen eigentlich die Regularien für Werder II und die anderen 2. Mannschaften aus? Ich habe im Internet dazu gar nichts gefunden, weder hier auf werder.de, noch beim DFB oder anderswo.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    was genau interessiert dich denn dazu?
     
  14. Stefan Ronneburg wechselt nach Jena
     
  15. Testroet, Pascal nach Offenbach
     
  16. niklas hörber wechselt vom club zu werder II
     
  17. Felix Schiller wechselt nach Oberhausen.
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bernd Gerdes wechselt zu Hessen Kassel; Jannik Löhden zu Hannover 96 II
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102