Das Halbfinale| Spiel 6| Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer spielt im WM-Finale gegen die Niederlande?

  1. Deutschland!

    35 Stimme(n)
    39,3%
  2. Spanien!

    54 Stimme(n)
    60,7%
  1. zum glück gibts hier tatsächlich noch leute die für schland sind und sich nicht durch einige unsympatische Nominierungen von Löw die WM und den Stolz auf unsere Nationalmannschaft versauen

    :beer:
     
  2. Auf gehts Germany
    Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel:beer:
     
  3. wurde hier glaub ich nicht nicht geschrieben :D

    silva oder cesc dafür ? steht das schon fest ?
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Schon verbessert :p

    Für ihn soll wohl Pedro spielen
     
  5. Niemals. :beer:

    Andere Trainer waren auch nicht unfehlbar. ;)
     
  6. Laut Blöd wird Pedro spielen. Spanien ist mein Favorit daran hat sich seit beginn der WM nichts geändert.
     
  7. aso pedro mhhh

    dann geht villa wohl vorne rein
     
  8.  
  9.  
  10. Oh Mann, Trochowski darf über den Platz stolpern
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Spanien ist individuell stärker, ob spielerisch besser, lässt sich schwer sagen. Vor allem aber ist ihr Spiel erheblich organisierter und austarierter als alle, gegen die wir bisher spielten. Heute ist Geduld und Charakter gefragt. Das wird sich insbesondere zeigen, sollten wir in Rückstand geraten. Und da wird auch die Kompetenz von Löw und Co mehr gefordert werden denn je.

    Ich glaube, dass unsere Jungs über das grosse Selbstvertrauen den Schwung mitnehmen und auf diese Weise Paroli bieten können. Und- Espana ist auch anfällig, wenn schnell und direkt gekontert wird. Dass wir das können, wurde schon genug gezeigt. Ausserdem werden Siegenthaler & Co. das richtige Material geliefert haben, was Löw & Co. taktisch verarbeitet haben werden.

    Distanzschützen aus der zweiten Reihe hat Spanien kaum, es wird wesentlich darauf ankommen wie Schweinsteiger, Khedira und das restliche Mittelfeld Xavi, Iniesta, Alonso im Direktspiel ausschalten. Dann nützt denen auch Villa nicht viel. Paraguay und Schweiz haben genau das einigermaßen gut hinbekommen. Nur hatten die nicht so eine gute Offensive wie wir.

    Trochowski macht übrigens Sinn, weil er erstens erfahrener als die Alternativen ist und mit seiner komischen Schusstechnik Casillas überraschen kann, vor allem, wenn er von rechts kommt.

    @5vor12
    Bist Du übrigens noch für Spanien, so wie vor der WM?
     
  12. Das ist eine gute Nachricht. da gibt es sicher eine bessere Alternative.
    FABREGAS in der Startelf?

    Pedro? Wann haben wir ihn bei dieser WM schon spielen sehen?
     
  13. kurzeinsätze

    aber fabregas und silva aufer bank schmoren zu lassen, das nenn ich mal pursten Luxus im Mittelfeld der welt
     
  14. Also bei Löws Händchen was Podolski und Klose angeht, wird Trochowski die Spanier im Alleingang fertigmachen. :18:

    Ich hoffe, daß ich heute unseren Zwerg mal zaubern sehe. Los Jogi, gib ihm eine Chance. :applaus:
     
  15. Wie ich mir die 11 88 0 merke? - 11 Spanier merken heute in der 88. Minute, dass sie gegen uns 0 Chance haben!

    ;)
     
  16. Danke CG, wie immer für Deine Mühe.
    Aber hätteste nicht ausgerechnet heute als Motipic für Frauen einen von unseren Jungs nehmen können statt dieser Type ................. ?
     
  17. Also das mit Trochowski gefällt mir nicht. Dennoch wünsche ich ihm für das Team ein gutes Spiel, von mir aus auch gerne das beste seines Lebens. Heute gibt es die Revanche für 2008. Auf einen Sieg!
     
  18. :tnx: Schön gesagt.
     
  19. Nur mit dem Unterschied, dass Troche im Gegensatz zu den vorher genannten auch in der Nationalmannschaft nie durch Leistungen überzeugen konnte.

    Hört hört! ;)
     
  20. Die Zeit soll schneller vegehen, meine Nerven leiden schwer...

    Bin aufgeregter als vor meinem ersten Date :lol: