Das Halbfinale| Spiel 6| Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer spielt im WM-Finale gegen die Niederlande?

  1. Deutschland!

    35 Stimme(n)
    39,3%
  2. Spanien!

    54 Stimme(n)
    60,7%
  1. Solche Diskussionen sind müssig. Vielleicht wäre er durchgekommen, vielleicht hätte er aber auch einen Ball verloren der zu ein Gegentor geführt hätte.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Paul Breitner, vielleicht haben die Spieler probiert noch besser zu sein als gegen Argentinien :lol:
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin lieber 3. oder 4. als ein Finale zu verlieren...

    Aber nun benötige ich Tipps, wie man es bis zum Saisonstart schafft ohne sich zu langweilen
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, wir Deutschen haben geweint, als wir gegen Portugal gewonnen haben.

    Die Mannschaft kann nach den Spielen gg Argentinien und England auch auf Platz 4 stolz sein.

    Aber wir werden Dritter und werden trotzdem feiern. :applaus:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Über Transfers spekulieren und bald beginnen die Testspiele.
     
  6. Hier mein Posting aus einem anderen Forum weil ich keine Lust und Kraft habe nochmal meine traurigen Gedanken zu Wort zu bringen:

    Das ist jetzt nicht aufs Werder-Forum angepasst und ich bin jetzt auch nicht gegen Multikulti sondern nur verärgert über dieses Grottenspiel heute und wie sich die öffentliche Einstellung in Bezug auf Erfolge verändert hat.
     
  7. Schau und amüsier dich über das Manuel Neuer Forum, in dem steht, wieschlecht er gehalten hat ^^
     
  8. Mich würde ja mal interessieren, welche Noten die BILD vergibt. Nachdem es gegen Argentinien für alle eine 1 gab :stirn: , müssten nach deren Verständnis jetzt alle eine 6 bekommen. :lol:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst du ja, ich kann mich nicht über den 3. oder 4. Platz freuen. Nicht bei einer WM.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, gleich neben der Fahne des Haschemitischen Königreich Jordanien!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  12. schade, aber Spanien wahr schon die bessere Mannschaft...

    man muss sich fast schon fürchten vor Klose`s Rücktritt...Gomez hält sich tatsächlich für stärker...Gomez und die NM...da passt das eine nicht zum anderen

    trotzdem war das insgesamt ein starker Auftritt...

    irgendwie komisch, dass jetzt Holland im Endspiel steht und für die Spielweise kritisiert wird...the times are a changing:)
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Zukunft gehört nicht Gomez, dass glaube ich nicht. Der passt nicht in die N11.

    Da kommt auch was nach. Müller ist so einer der da eine sonnige Zukunft hat.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann lass es... aber Anspruch und Wirklichkeit liegen bei dir wohl sehr weit auseinander. Mir war klar dass wir nicht WM werden... ich hab ehrlich gesagt gar nicht mit dem Halbfinale gerechnet.

    Von daher, hat die Mannschaft das Maximum rausgeholt, und dann kann man auch feiern. Meine Meinung
     
  15. Also, ich persönlich will einen Özil sehen... so wie er das Tor gegen Ghana schießt... übrigens am liebsten in Bremen
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du unterschätzt das Spielerpotential, was für Deutschland aufläuft und auflaufen kann.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat das mit Anspruch und Wirklichkeit zu tun. Ich bin jetzt nicht Tod traurig über das Ausscheiden. Aber ich feiere auch nicht jedes mal das Ausscheiden, denn nichts anderes ist der 3. Platz.

    Sie haben mich ja positiv überrascht, aber feiern kann ich das jetzt nicht. Positiv in die Zukunft blicken ja. Aber irgendwann muss auch mal ein Titel bei rum kommen. Den Anspruch habe ich an eine deutsche N11
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, Tod traurig bin ich auch nicht... und "feiern" tu ich auch nach den Ausscheiden natürlich nicht, nicht dass wir uns falsch verstehn ;)
    Trotzdem bin ich mit der WM der deutschen Mannschaft zufrieden, vor allem nach den Testspielen.

    Wenn wir am Samstag verlieren geh ich auch nicht feiern, und bin trotzdem mit Platz 4 zufrieden. Wenn wir gewinnen wird auch gefeiert.
     
  19. War halt der Paul, der hat auch schon beim Serbien Spiel gesagt: "Der Podolski hat zu viel nachgedacht!" Könnt Ihr euch das Vorstellen? Podolski und zu viel gedacht?"
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man auch sein, das war ein gutes Turnier insgesamt. Aber irgendwann muss die Mannschaft mal den nächsten Schritt machen.